Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfee, bekomme einfach keinen orgasmus!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lara-aleyna, 13 Juli 2005.

1. lara-aleyna
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verheiratet
    jökkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk

lara-aleyna, 13 Juli 2005
  2. EvoxX
    Gast
    0
    mh... kriegst du nur beim sex keinen orgasmus oder auch bei oral oder handanlegen?

beim sex können eigtl. nur 10 % der frauen ohne stimulierung der klitoris (während des sex) kommen. Machts mal von hinten und sag deinem freund, er soll die hand dazu nehmen (in anderen positionen wird das schwer), wenns ohne nich klappt soll er sich keinen kopf machen, muss nich an ihm liegen :smile:

EvoxX, 13 Juli 2005
  3. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Uff, sagen wir mal so: Ich kenn klare Anzeichen für nen Orgasmus bei der Frau (dieses spastische Zucken in der Scheide z.B., was zumindest meine Ex anscheinend nicht schauspielern konnte). Wenn solche Anzeichen fehlen, kann sie ja auch nen Orgasmus haben oder einen vortäuschen. Ich wär also vorsichtig von mir zu behaupten, ich würds IMMER durchschauen :tongue:.

Trotzdem würde ich, wenn ihr noch am Anfang seit vom Vortäuschen stark abraten. Wie kommst du denn sonst zum Orgasmus? Stimuliert er deine Klitoris genug?

P.S.: Sagtest du nicht, du seist verheiratet? Wieso hast du dann seit drei Wochen nen Freund?

Würstchen, 13 Juli 2005
  4. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Jo Würstchen, wollt au grad mal fragen wegen dem Status! Erst glücklich verheiratet, kurz danach 3 Wochen in ner neuen Beziehung? Also irgendwie is das nich so ganz schlüssig für mich.
    Zum Thema: Beim normalen GV kommen eh die wenigsten Frauen würd ich sagen.
    Bei anderen Arten (also OV, HJ, usw.) sollte Frau wohl entspannt sein. So isses zumindest bei mir: wenn ich in Gedanken grad z.B. beim Wäschewaschen wäre könnt sich mein Schatz wohl noch so bemühen, würd wohl eher nix werden *g*
    zum Thema vortäuschen: Mach ich eigentlich nich, bringt ja nix. Dann denkt der Mann so isses perfekt und es ändert sich nix :zwinker: Wenn frau es tut kommts aber sicher auf den Mann drauf an ob ers merkt oder nich!
    grüßle

Engelchen2301, 13 Juli 2005
  5. AustrianGirl
    0
    Wie alt bist du denn, liebe Threadstarterin?

AustrianGirl, 13 Juli 2005
  6. lara-aleyna
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verheiratet
    bin 26 jahre!!

lara-aleyna, 14 Juli 2005
  7. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549