Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfee!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von HellAngelOfLove, 4 September 2008.

1. HellAngelOfLove
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hab ein problem :

also..ich war gestern abend so müde durch den ganzen streß den ich im mom habe und hab anscheind die Pille genommen ohne es zu merken, wiel ich hald so kaputt war ...also irgendwie bei nen freitag obwohl mittwoch war ohne es zu merken..dann werde ich um 1 uhr nachts wach und schaue auf meine pillen packung & sehe das ich anscheind meine pille vergessen haben und nimm dann noch eine oO

ist mir grad erst eingefallen als ich meine pillen packung heute gesehen habe :frown:

isd jedz irgendwas passiert oder so ?! isd das schlimm wenn ich 2 an einen tag nehme Oo

weil sowas ist mir echd noch nie passiert helfd mir bitte ?! isd die Verhütung noch sicher ??

liebe grüße jenny <3

HellAngelOfLove, 4 September 2008
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Kannst du das alles nochmal auf Deutsch schreiben? :ratlos:

User 75021, 4 September 2008
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nein.

Ja.

Off-Topic:
    Ist.

User 52655, 4 September 2008
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich vermute, Du willst uns mitteilen, dass Du erst aus Versehen die Freitagspille genommen hast, obwohl Mittwoch war.

Dann hast Du nachts im Halbschlaf noch eine Pille genommen.

Was für eine Pille ist es? Die Wirksamkeit ist im Normalfall bei einphasigen Mikropillen nicht eingeschränkt, wenn man eine Pille zu viel nimmt. Bei einphasigen Pillen ist die Dosierung bei allen Pillen gleich.

Manchmal ist man sich ja auch unsicher, ob die Pille gewirkt hat, wenn man zum Beispiel in den vier Stunden nach Einnahme Durchfall hatte, und nimmt sicherheitshalber eine Pille zusätzlich. Auch das ist nicht schlimm, selbst wenn die erste Pille gewirkt hat.

Von daher: Kein Problem.
    Konzentrier Dich zukünftig einfach auf die Pilleneinnahme, nimm die richtige Pille aus dem Blister und halt nicht nebenbei.

Off-Topic:
    Wär schön besser, wenn Du Dich ein bisschen um die Rechtschreibung bemühst - falls Du Legasthenikerin bist, okay, aber ansonsten ist es etwas seltsam, "jedzd" statt "jetzt" und "echd" statt "echt" zu schreiben - das erschwert das Lesen.
    Auch bei der Grammatik ein bisschen mehr Sorgfalt - Danke im Voraus.

User 20976, 4 September 2008
  5. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 4 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...