Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfee!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lua, 3 Juni 2004.

  1. Lua
    Lua
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    .....
     
    #1
    Lua, 3 Juni 2004
  2. hannahchen
    Gast
    0
    Ja der Frauenarzt kann einen zuverlässigen test machen! das hab ich auch schon hinter mir.. sollte montags meine tage kriegen und hab freitags den test machen können,der zum glück negativ war!
    LG
     
    #2
    hannahchen, 3 Juni 2004
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Ich bin zwar keine Frau aber hab mich ein wenig mit der Materie befasst. Der Test basiert ja auf dem Hormon HBC oder so aenlich und das kann jetzt schon nachgewiesen werden.
    Allerdings sind die Tests aus der Apo nicht hundert % sicher da die Konzentration des Hormons auch zu niedrig sein kann als das die das feststelen können.
    Du solltest also schnellstmöglichst zu deinem FA gehen.
    UNd was das Vorgespräch angeht ... spätestens bei der frage nach der Schwangerschaft solltest du wenn du es noch nciht weißt zumindest sagen das es möglich wäre...spätestens dann schicken sie dich in die gyn abteilung zum testen.

    Stonic
     
    #3
    Stonic, 3 Juni 2004
  4. baztet
    baztet (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    ....
     
    #4
    baztet, 3 Juni 2004
  5. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Huhu,
    ich kann mich grade noch so erinnern dass ich mit 17 auch ne chronische Mandelentzündung bekommen hatte. Hab ca. 3 Entzündungen abgewartet bis ich gott sei dank operiert wurde. HAb in der Zeit alle möglichen Antibiotika bekommen wobeiich auf die meisten auch noch allergisch reagiert hab. Von da an kamen meine Tage nicht mehr regelmäßig, d.h. ich hab sie einmal sogar 2 Wochen später bekommen das andre mal gar nicht. Das ganze ging glaub ich über 5 Monate oder so. Allerdings hab ich zudem Zeitpunkt weder die Pille genommen noch mit meinem Freund geschlafen.

    LG
    Sara

    P.S. Alles gute für die OP ich hoffe du bekommst schnellsmöglich nen Termin ich weiß wie doof das is.....
     
    #5
    Sahneschnitte1985, 3 Juni 2004
  6. Lua
    Lua
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    .....
     
    #6
    Lua, 3 Juni 2004
  7. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Also, das AB beeinflusst den Schutz der Pille -was nicht heißt, dass er vollkommen weg sein muss- und das Kondom scheint auch keine sichtbaren Mängel aufgewiesen zu haben, richtig?

    Dann ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft schon mal sehr gering.

    Ich glaube eher, dass deine Zwischenblutungen vom AB und/oder der Mandelentzündung kommen - auch wenn du das vorher nicht hattest.

    Aber warte den Test vom Frauenarzt ab..
     
    #7
    User 505, 4 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfee
Mollenala
Aufklärung & Verhütung Forum
21 April 2011
31 Antworten
dboy
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Januar 2010
3 Antworten
Comme.moi
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Februar 2009
10 Antworten