Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFEE!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kueken162003, 26 Oktober 2004.

  1. kueken162003
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!!
    Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen weiss nicht mehr weiter!
    Vor kurzem hatte ich Sex mit meinem Freund dabei is das Kondom gerissen(nehme die Pille aber nich) wir haben dann die Pille danach geholt ich habe sie dann auch sofort genommen!!
    Normal müsste ich jetzt aber schon wieder meine Regel bekommen haben! Habe sie bis jetzt aber noch nicht bekommen dabei ist sie seid 5 Tagen überfällig!!
    Was soll ich nur machen ich gehe kaputt und mein freund auch!! :frown:
     
    #1
    kueken162003, 26 Oktober 2004
  2. goccinella
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde nen Schwangerschaftstest machen, aber ich denk es kann schon mal sein, dass sich bei der Pille danach alles etwas verschiebt.
    Aber genau weiß ich´s auch nicht.
    Aber mach nen Test dann hast du nicht mehr diese Ungewissheit.
     
    #2
    goccinella, 26 Oktober 2004
  3. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Wie ich eben schonmal in einem anderen Thread sagte: Es kann passieren, dass die Tage auslbleiben oder sich verschieben, wenn man die Pille Danach genommen hat. Weil sie so ein starkes Medikament ist, dass den Körper durcheinanderbringt. Es muss also nicht heißen, dass sie nicht gewirkt hat und du schwanger bist. Warte ab und wenn deine Regel gar nicht kommt, mach einen Test. Oder frag den Frauenarzt nochmal.
     
    #3
    Larkin, 26 Oktober 2004
  4. Nacks
    Nacks (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja, kann dem nur zustimmen. es kann natürlich sein, dass es an der pille danach ansich liegt, weil es einfach eine sehr starke pille - denke so kann mans ausdrücken - ist und zum anderen kann es auch sein, dass du dich einfach richtig reinstresst. die psyche spielt dabei auch eine wichtige rolle. ein test ist denke ich mal nicht unbedingt notwendig. aber wenn du sicher gehen möchtest auch nicht verkehrt.
     
    #4
    Nacks, 26 Oktober 2004
  5. kueken162003
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mache mir dabei schon sehr einen Kopf dabei das ist klar! Hatte nachdem ich die Pille eingenommen habe 3tage später Schmierblutung und danach aber nichts mehr! Habe einfach große Angst das ich Schwanger bin!!!
     
    #5
    kueken162003, 26 Oktober 2004
  6. goccinella
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub langsam die Ärze klären gar nicht gescheit auf oder so. Die müssten doch das ganz genau erklären wie sich die Pille auswirkt.
    Denk ich jedenfalls.
     
    #6
    goccinella, 26 Oktober 2004
  7. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    denke ich auch .. also das ist ja schon ein hammer für den Körper so ein Meidkament und das das nciht suprlos vorbei geht kann man ja irgendwie verstehen warscheinlich ist das sogar normal das man seine tage nciht bekommt oder smierblutungen hat das brungt ja den ganzen zyklus irgendwie durcheinander .. Warum fragst du nicht einfach deine Frauenärztin wir können hier eh nur irgendwie raten aber keine Ferndiagnose stellen .. ich denke nciht das du schwanger bist aber fag doch einfach zur sicherheit nach udn du musst dir auch keinen Kopf mehr machen .. isr der einfachste Weg
     
    #7
    illina, 26 Oktober 2004
  8. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Dass die Pille danach den natürlichen Zyklus total durcheinander bringt ist absolut normal. Es ist ein ganz schöner Hormonhammer, viel "schlimmer" als die normale Pille und auch die kann bei Einnahmebeginn so ziemlich alles durcheinander bringen.
    Bei Dir kommt jetzt noch der Stress und die Unsicherheit dazu, die auch den Zyklus verschieben können. Ich würd Dir daher dringend raten, einen Schwangerschaftstest zu machen, dann hast Du Gewissheit. Die Dinger gibts in allen größeren Drogeriemärkten und in Apotheken und kosten ab drei Euro. Da Du inzwischen sechs Tage überfällig bist, zeigen die Tests auch zuverlässig an. Am besten machst Du den Test mit Morgenurin und trinkst am Abend davor nicht zu viel. Dann ist die HCG-Konzentration im Urin am höchsten und lässt sich am besten nachweisen.
     
    #8
    bjoern, 27 Oktober 2004
  9. kueken162003
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: YEEEEAAAAHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
    :grin: :grin: :grin:
     
    #9
    kueken162003, 28 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFEE
Mollenala
Aufklärung & Verhütung Forum
21 April 2011
31 Antworten
dboy
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Januar 2010
3 Antworten
Comme.moi
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Februar 2009
10 Antworten