Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfeee!!!!!1111eins

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Hallo!, 24 Oktober 2005.

  1. Hallo!
    Gast
    0
    Hi,
    Ich bin 15 Jahre alt und habe mich in ein Mädchen verliebt! Ich würde sie
    zwar gerne ansprechen, aber weiss einfach nicht wie ich an sie herankommen
    soll! Es ist so: In der Schule kann ich sie nicht ansprechen, weil wir
    nicht auf die selbe Schule gehen! Ich habe dieses Jahr nämlich die Schule
    gewechselt und hab mich letztes Jahr nicht getraut sie anzusprechen! :angryfire

    Ich kenne keinen, der sie kennt, sodass derjenige mich "weiterleiten" könnte,
    geschweige denn jemand der mit ihr befreundet ist...

    Sie hat kein ICQ bzw Internet, kein Handy und ich weiss nicht in welchen
    Verein sie geht!

    Aber... Ich kenne ihre Telefonnummer...hehe... Aber ich will nicht einfach so
    bei ihr anrufen, weil ich erst 1-2 mal mit ihr geredet hab und sie sich
    wahrscheinlich nicht einmal an mich erinnert.... :cry:

    Kann ich denn überhaupt etwas tun um an sie heranzukommen?

    mfg Hallo!

    PS: Ihr habt tolle Smilies... :eckig: :karate-ki :grin: :engel: :bandit:
     
    #1
    Hallo!, 24 Oktober 2005
  2. Hallo!
    Gast
    0
    Bitte antwortet mir!! :cry:
     
    #2
    Hallo!, 24 Oktober 2005
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    was erwartest du an in ner nacht von sonntag auf montag um diese uhrzeit?!? musst scho mit längeren zeitabständen rechnen... :grin:


    vielleicht schaffst du es ja zu ihrer schule hinzufahren wenn da noch unterricht ist und du 1-2 stunden hast, die ausfallen?
    da könntest du sie dann ansprechen.


    ich würd sie denk ich aber auf jeden fall anrufen.
    vielleicht erinnert se sich ja doch an dich.
    solang ist das letzte schuljahr ja nu auch net her :zwinker:.
     
    #3
    User 12529, 24 Oktober 2005
  4. ~Surfbabe~
    ~Surfbabe~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    in einer Beziehung
    Yo,anrufen ist immer gut :smile: Oder der gute,alte Brief hehe~
     
    #4
    ~Surfbabe~, 24 Oktober 2005
  5. Bombardil
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Nee,

    anrufen würde ich nicht. Das Gestammel, was man sich da abhält bis bei dem Mädchen so langsam eine Erinnerung auftaucht, kann man sich schenken. Da ist die Sache gleich zu Ende.

    Ich halte den Weg über die Schule für den besten. Ersatzweise kannst Du ja über die Nummer feststellen, wo sie wohnt und sie in der Nähe "zufällig" treffen. Kann allerdings ziemlich lange dauern...probiers über die Schule.
     
    #5
    Bombardil, 24 Oktober 2005
  6. Safia147
    Safia147 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja.. Brief fände ich schön. Wenn du ihre tel. Nummer hast, hast du ja auch ihre "Adresse" oder kannst es via Telefonbuch rausfinden.

    Dann kannst du ja schreiben wer du bist, dass sie dir aufgefallen ist und ob sie vielleicht mal mit dir was trinken geht.. wenn dir das vielleicht zu "kindisch" vorkommt, musst du sie "direkt" ansprechen - was anderes wird dir nicht übrig bleiben!!
     
    #6
    Safia147, 24 Oktober 2005
  7. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde auch die Brief- Variante wählen. Du musst dir immer denken, dass du nicht viel zu verlieren hast, weil du sie j eh nicht mehr siehst, wenns nicht klappt.
     
    #7
    It-Girl, 24 Oktober 2005
  8. Hallo!
    Gast
    0
    Danke schonmal für die Tipps, leute.
    Also anrufen wär für mich auch nicht in Frage gekommen, wegen wie oben
    beschriebener Stammelei...

    Aber an die Möglichkeit eines eines Briefes hätt ich noch gar nicht gedacht...
    Es ist sehr persönlich, niemand erfährt davon, und sie schreibt eher zurück
    als wenn man sie auf der Straße anspricht und sie glaubt sie würde von einem
    Perversen angesprochen!

    Ich hab mich jetzt für einen handgeschriebenen Brief entschieden! Allerdings
    bin ich eine Null im Briefeschreiben! Was soll denn da so rein?

    mfg Hallo!
     
    #8
    Hallo!, 24 Oktober 2005
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    1. Lies das aufmerksam und konzentriert durch:
    Der "Wo ist das Problem ?" - Thread

    2. Bist du selber in Schuld, wenn du dich nichtmal getraut hast, sie anzuquatschen, wo sie noch auf deiner Schule war.

    Was glaubst du wohl, wirst du in Zukunft machen? Sie anquatschen? Du hast dich schon damals nicht getraut, warum also sollte sich das ändern?

    3. Du hast ihre Telefonnr. und willst da auch nicht anrufen? Wooow, das Mädls scheint dir ja richtig zu gefallen. :kopf-wand:

    Jetzt lies den anderen Thread und geh raus in die Weiter welt und such dein Mädl.
     
    #9
    LiebesPessimist, 24 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test