Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFEEE!!!! Beziehungspause....heul...heul...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bass_One, 4 März 2006.

  1. Bass_One
    Bass_One (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    Hallo ich brauche unbedingt Rat.
    Ich bin mit meiner Freundin jetzt 9 Wochen zusammen, wir verstehen uns, können über alles reden im "Bett" läuft alles perfekt und alles ist Perfekt.
    Vor ca. 2 Wochen aber ging es los, das sie meinte ich müsste mich bei diskusionen oder Streitigkeiten mehr verteidigen (Ich versuche immer Streits aus dem Weg zu gehen und will sowas schnell beenden). Wie haben uns dann öffter gestritten weil sie auf eine freundin von mir einfersüchtig ist (meine beste Freundin) Letztes Wochende hat sie dann keine Zeit gehabt und war bei einem Freund von ihr da war ich auch einfersüchtig und habe mit ihr darüber gesprochen...war wieder ein Streit.
    Letzte Woche Sonntag hat sie dann gesagt sie kann nicht mehr und will eine Pause... ich sollte mich 2 Tage garnicht mehr melden habe es aber einen tag später trotzdem gemacht und sie reagiert geriezt redete so abweisend mit mir und und und. einen Tag später also letzten dienstag habe ich mich garnicht gemeldet. sie wünschte mir dann abends aber eine gute nacht und meine ihre gefühle zu mir werden wieder mehr... ich habe aber nicht geantwortet.
    Dann habe ich einen Liebesbrief geschrieben (2 Tage lang geschrieben) er wurde dann 3 Seiten lang und ich schrieb ich werde mich ändern und ob wir es wieder versuchen wollen.( Sie wollte bei der Trennung auch ein Armband das sie mir geschenkt hatte wieder um es mir dann wieder zu geben wenn wir wieder zusammen sind, ach 2 Pullover von mir wollte sie nicht zurückgeben.) Den Brief habe ich ihr gestern Mittag persöhnlich gegeben und habe gefragt,ob sie mir abends schreibt was sie dazu sagt. ich habe ihr eine gute nacht gewünscht aber sie antwortet nicht mehr ich höre von ihr garnichts mehr. Die Pause geht jetzt 6 Tage.
    Wir wollten uns ende April verloben und ich habe schon Ringe für 270 Euro gekauft mit gravur.
    Soll ich mich jetzt nicht mehr melden bis sie wieder schreibt.
    Soll ich meine Sachen bei ihr abholen.
    Oder soll ich ihr weiter schreiben und versuchen mit ihr zu reden,aber immer wenn wir uns treffen reagiert sie so abweisend.

    Ich weiß nicht mehr weiter bitte helft mir.

    ich brauche jeden Tipp
     
    #1
    Bass_One, 4 März 2006
  2. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    ooook :eek: Meinst du im ernst, dass wenn nach 9 Wochen Beziehung (!) schon so n Stress und so n TamTam um alles is, dass das dann hinhaut? Und dann schon Heiratspläne?! :kopfschue Also da würd ich mir echt nochmal Gedanken drüber machen. Du bist 18, bist noch jung, übereil so ne Sache nich. Red nochmal mit ihr drüber und dann wird das schon wieder.
     
    #2
    Jolle, 4 März 2006
  3. Bass_One
    Bass_One (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    Single
    Ich will mich ja gerne mit ihr treffen und so aber sie antwortet nicht auf sms oder so ich will auch nicht aufdringlich sein.

    Ich weiß nicht ob ich die Zeit überstehe ohne Sie so eine große Liebe finde ich nicht wieder, war meine zweite Beziehung.

    Soll ich abwarten bis sie sich meldet oder was soll ich machen sie sagte aber das wir es auf jeden fall wieder versuchen werden und nun hör ich nichts mehr.

    :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:
     
    #3
    Bass_One, 4 März 2006
  4. Manami
    Gast
    0
    ääähm *räusper* Wie um alles in der Welt kommst du auf die Idee, schon Hochzeitspläne zu schmieden!? Und dann noch so teure Ringe! ô,O *umhimmelswillen* Ihr seid doch gerade mal 9 Wochen zusammen!? Und das ihr dann jetzt schon solche Streitereien habt verheißt nichts gutes.

    Redet auf jeden Fall nochmal in aller Ruhe miteinander und lass auf jeden Fall die Hochzeitspläne aus dem Gespräch raus! Sowas bedrängt einen nur unnötig!
     
    #4
    Manami, 4 März 2006
  5. Bass_One
    Bass_One (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    Single
    Sie war damit aber einferstanden und hat es ihren eltern erzählt und alles.

    Naja soll ich noch warten bis ich mit ihr rede?
     
    #5
    Bass_One, 4 März 2006
  6. Manami
    Gast
    0
    Warte bis sie sich bei dir meldet, wie sie es dir gesagt hat! Das kann auch etwas dauern. Sie muss merken das du ihren Wunsch, eine Pause zu machen, respektierst! Das geht meistens nicht so schnell...bei mir dauerte eine Pause mal 2 Wochen.

    Also keine SMS, keine Anrufe und auch keine Briefe!
     
    #6
    Manami, 4 März 2006
  7. glashaus
    Gast
    0
    Ganz ehrlich? Was soll eine Pause in eurem Fall denn bitte bringen? Meiner Meinung nach nichts. Ob du dich geändert hast findet sie doch eh nur raus, wenn ihr zusammen sied. Ich finde ihr solltet euch zusammensetzen und euch mal gründlich aussprechen.

    Und das mit dem Verloben vielleicht mal eine Weile verschieben.
     
    #7
    glashaus, 4 März 2006
  8. Bass_One
    Bass_One (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    Single
    Naja das dumme ist die Ringe sind graviert mit datum (29.04.2006)

    Es wäre sooo schön gewesen.
    denkt ihr es könnte wieder klappen.
    Ich war übrigens auch der einzige freund von ihr den ihr eltern akzepiert haben.
    Sie hat sich mit meinen Eltern verstanden und einfach mit allem.

    Sie war aber auch der meinung wir unternehmen zu wenig und sind nur bei mir (Freitag und Samstag bei mir).

    Das dumme ist sie denkt bestimmt schlecht von mir da ich gesagt habe ohne dich hat alles kein sinn.
    Weil an dem tag als ich sie nach hause gebracht hatte und nach hause wollte habe ich tierisch viel gas gegeben und mich gegen eine wand gesetzt aber nicht mit absicht also ich wollte das nicht bin aus der kurve gerutscht weil da blitzeis war.

    Das Auto ist schrott totalschaden waren 130 kmh gegen die wand

    Ich weiß nich ob sie jetz denkt ich habe versucht mir was anzutuen wegen ihr.
     
    #8
    Bass_One, 4 März 2006
  9. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ich sage mal folgendes:

    Die Tussi tickt doch nicht mehr sauber. Was fährt die denn für nen Film?? Los, streite dich mehr mit mir! Mach schon! Hallo, gehts noch?

    Sei froh, dass du die dumme Pute los bist. Die lacht sich jetzt noch mit ihren Freundinnen über dich kaputt. 270 € für Ringe in den Sand gesetzt, ein Auto zu Klump gefahren. Finanziell bist du jetzt erstmal am Ende.

    Übrigens: Mit 130 km/h in die Kurve ist nicht "ein bißchen zu schnell", das ist lebensgefährliche Raserei.
     
    #9
    User 13029, 4 März 2006
  10. Bass_One
    Bass_One (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    Single
    Ich habe auch noch Sachen von ihr (Teddybär neben meinem bette, plüschherz, Karte an der wand mit liebesgedicht von ihr ein t-shirt mit dem ich nachts immer einschlafe und teelichter die sie so hingestellt hat das es undere anfangsbuchstaben ergeben. soll ich das wegtuen oder lassen ich weiß nicht was leichter ist.
     
    #10
    Bass_One, 4 März 2006
  11. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    In die Tonne treten oder nach eBay. Feierabend.
     
    #11
    User 13029, 4 März 2006
  12. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Off-Topic:

    Bei 130km/h kannst du noch am Rechner sitzen und fröhlich posten?? Unter normalen Umständen ist man da tot. :eek: Oder hast du dich da vielleicht verschrieben??
     
    #12
    User 34605, 4 März 2006
  13. Bass_One
    Bass_One (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    Single
    Nein es waren 130 der tache ist stehengeblieben aber ich habe nur einen blauen fleck am ellenbogen komischer weise und nackenschmerzen. ich bin ja ein tzag nach dem unfall wieder arbeiten gegangen aber jetz bin ich 2 wochen krankgeschrieben.

    Naja ich bring es nicht fertig zu ihr so kalt zu sein es geht nicht ich bin dauernd am heulen :flennen: :flennen:
     
    #13
    Bass_One, 4 März 2006
  14. maikind83
    maikind83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wessen Idee war das eigentlich mit der Verlobung?
     
    #14
    maikind83, 4 März 2006
  15. Bass_One
    Bass_One (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    Single
    Die verlobungidee kam von mir...

    wir hatten nach 7 Tagen schon sex kann das vielleicht zu schnell gewesen sein? es kam aber von ihrer seite.
     
    #15
    Bass_One, 4 März 2006
  16. Manami
    Gast
    0
    Manche Leute ham nach einem Tag Beziehung schon Sex, dass ist vollkommen egal, aber das mit der Verlobung war eindeutig zu früh...

    Sei froh das du so einen Schutzengel hattest und kurier dich erstma aus, wenn deine Freundin sich wriklich nicht mehr bei dir meldet und sie die Pause als Einwand sah, so besser mir dir Schluss machen zu können war sie es eh nicht Wert! Du scheinst mit ein sehr herzenguter Mensch zu sein, da hast du was besseres verdient! :engel:
     
    #16
    Manami, 4 März 2006
  17. Bass_One
    Bass_One (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    Single
    mehr tipps von Frauen und Mädchen

    Hey ich würde gern mal mehr von der weiblichen seiter hierzu hören mit euch kann man einfach besser reden.
     
    #17
    Bass_One, 4 März 2006
  18. glashaus
    Gast
    0
    Wie gesagt...ich finde, dass ihr mal miteinander reden solltet. So hat das doch keinen Sinn!

    Wenn sie daran interessiert ist, die Beziehung wieder aufzunehmen dann soll sie halt auch mal etwas dfür tun..
     
    #18
    glashaus, 4 März 2006
  19. Bass_One
    Bass_One (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    Single
    Na soll ich noch warten oder gleich am Montag mit ihr reden.

    Aber sie hat immer nie zeit.
    Und ich will es nicht zun früh versuchen.
    Sie hat mir auch vorgeworfen ich wäre zu weich für einen Kerl am anfang fand sie es aber tieriesch schön.
     
    #19
    Bass_One, 4 März 2006
  20. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Uh-oh... klar, dass Madame das dankend angenommen hat...

    Nö, Sex passiert bei den einen nach 7 Tagen, bei anderen nach zwei Stunden...
     
    #20
    User 13029, 4 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFEEE Beziehungspause heul
falke1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2016
14 Antworten
Andre88
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2014
82 Antworten
goosee00
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 März 2013
3 Antworten