Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfeee

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweetDreamw, 31 Juli 2003.

  1. sweetDreamw
    0
    Also vor einiger zeit hab ich mir wohl mal ganzschön die nieren unterkühlt und musste daher fasst jede minute auf klo rennen , obwohl ich eigentlich garnich musste aber es hat sich einfach so abgefült . ich war auch beim arzt aber der hat nur eine medizin verschrieben und mehr nich . und jetzt hab ich das immer noch wenn meine nieren etwas zu kalt werden muss ich sofort auf klo... geht das irgendwann nochmal weg ? oder kann ich nie mehr ein kürzeres top anziehen ? oder kann man vieleicht was dagegen tun ? hat einer erfahrung mit ? bittte antworten
     
    #1
    sweetDreamw, 31 Juli 2003
  2. Claudimaus99
    0
    Hmmm ich selber hatte auch ziemliche Nierenprobleme, wo ich jünger war.

    Hmmm du kannst nur versuchen dich nicht so lange auf Steinen oder anderen kalten Gegenständen aufzuhalten.

    Ich selber gehe zum Eishockey und dort stehe ich manchmal auch sehr lange im Kalten...aber man sollte auf jeden Fall sich danach wärmen...kuscheln *gg

    Aber ich finde das ziemlich komisch bei dir...denn immerhin geht es ja nicht weg. Vielleicht nochmal den Arzt aufsuchen...denn ich glaube normal ist das wirklich nicht.
     
    #2
    Claudimaus99, 31 Juli 2003
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm kann höchstens sein das es chronisch geworden ist und sich deshalb immer so "anfühlt" als müsstest du.. aber kann auch andere Ursachen haben. Um sicherzugehen, dass wirklich alles ausgeheilt ist lass dich doch nochmal bei deinem Arzt blicken!
     
    #3
    Yana, 31 Juli 2003
  4. fastjungfrau
    0
    Auweia... klingt wirklich verdächtig nach blasen-/Nierenentzündung! Kann natürlich auch harmloser sein! Hattest Du schonmal Blasenentzündung (bei Frauen eigentlich eine eher rhetorische Frage...)? Warst Du seit Ende der Einnahme der vom Arzt verschriebenen Medikamente nochmals zur Nachkontrolle? Hatte er vor dem Verschreiben des Medikaments (Antibiotikum?) Deinen Urin kontrolliert? Das alles wäre wirklich wichtig, denn "von alleine" geht das nicht irgendwann weg - da besteht eher die Möglichkeit, dass es chronisch wird, falls es irgendeine Entzündung ist/war.
    Und: bis die vollständige Heilung sichergestellt ist, empfehle ich Dir wärmstens (hähä - Wortwitz! :clown: ), auf Bauchfreies und kalte Sitzgelegenheiten zu verzichten. Glaube einem alten Blasenentzündungs-Hasen!
     
    #4
    fastjungfrau, 1 August 2003
  5. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mal eine Blasenentzündung und da hat mir mein Arzt (damals noch Kinderarzt *g*) gesagt, ich muss soviel trinken, wie irgendwie möglich, damit die Viren (Bakterien?) "rausgeschwemmt" werden, weil die Medikamente irgendwie schon vorher zersetzt werden würden.

    Die Blasenentzündung bin ich los geworden, allerdings bekomme ich sehr leicht eine Reizung... Naja - lässt sich mit leben. Umso mehr ich trink, umso seltener bekomm ich das *g*



    Aber wenn bei dir wirklich was an den Nieren ist, unbedingt nochmal zum Arzt gehen!!! Und wenn der Arzt bei dem du jetzt bist, keine weiteren Untersuchungen vornimmt, eventuell einen zweiten aufsuchen, um sicher zu sein... Mit Nierenenzündung (bzw. fast noch schlimmer Nieren/Blasensteinen) ist wirklich nicht zu spaßen!

    Bis dann
    Bea, die eigentlich immernoch im Urlaub sien sollte *SeufZ*
     
    #5
    Bea, 1 August 2003
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich denke mal, die Entzündung oder was es war, ist nicht wirklich richtig ausgeheilt oder so.
    Ich würde daher nochmal zum Arzt gehen um das genau kontrollieren zu lassen.
    Oder aber es ist nur eine Folge der Entzündung (von der ich ausgeh, dass es das war), aber das kann auch nur ein Arzt beurteilen.
     
    #6
    MooonLight, 1 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilfeee
drummingmonkey
Aufklärung & Verhütung Forum
10 März 2007
19 Antworten
Jana-Ina
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Februar 2007
5 Antworten
dany20
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Januar 2007
15 Antworten
Test