Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfeeee beim blasen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von cherrykiss, 2 Dezember 2006.

1. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok leute ich weiß das thema schon x mal und blablabla aba es is jez echt notfall situation!!
    gestan wida beim freund gewesen er hat mich wieder gefingert und so.. ok und dann fragt er mich auf einmal ob ich ihm einen blasen würd. ich hab nuuull ahnung.
    bitte schreibt mir nicht wieder diese links und so und sagt nicht das das bei jedem anders is so weita.. ich willwissen, wie macht ihr das?? das ganze ding in den mund, nur die eier und überhaupt :ratlos:

und: kann man das irgendwie üben, keine ahnung banane oda so?

bitte helft mir bin schon am verzweifeln, er is schon so erfahrn...=((

cherrykiss, 2 Dezember 2006
  2. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    also im prinzip mag das jeder junge anders.
    musst halt rausfinden was er mag..

Ich selbst habs auch erst vor kurzem das erste mal gewagt und seitdem immer wieder gerne gemacht, also mir machts Spaß :zwinker:

das Empfindlichste an seinem kleinen freund ist die eichel, die penisspitze..
    Also ich bin da auch nich profi aber ich nehm ihn einfach in den mund und schieb ihn so tief rein wies geht..Aber mach das nur so weit dass es dich nicht würgt!
    Und dabei dann halt mit der Zunge lutschen, saugen, n bisschen dran rum spielen..
    und dann immer rein-raus sozusagen :drool:
    is gar nich so kompliziert und ich hatte auch Bedenken davor wie iche s amchen soll etc aber leg einfach los, dann hast du den Dreh bald von selbst raus :smile2:

Piccolina91, 2 Dezember 2006
  3. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Doch, ich komme dir jetzt doch mit einem Link, aber ich poste ihn gleich, damit du auch nicht so lange suchen musst ... :rolleyes:

http://www.planet-liebe.de/tipps-tricks/fellatio/

Da ist eine schön ausführliche Anleitung. Interessant zu lesen ist sie auf jeden Fall.

Ansonsten einfach alles ausprobieren. Solange du nicht zubeißt ... :zwinker:

darkangel001, 2 Dezember 2006
  4. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dankedanke :smile2:

ok das mit dem reinraus ok merk ich mir...

und was is mit den eiern? gott ich weiß ich nerv aba das hab ich heute den ganzen tag im kopf seine frage ob ich ihm einen blase huuii *gg*

5. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Du musst es halt mal an den Eiern ausprobieren, wie empfindlich er da wirklich ist und wie es sein Kommen beschleunigt oder so.
    Aber merk dir eins: nur weil er dich fingert oder leckt MUSST du nichts bei ihm machen. Wenn du es willst, dann mach es natürlich, aber als Gegenleistung zwangsweise ist das nicht in Ordnung.
    Nimm ihn auch während du ihn im Mund hast in die Hand und zieh immer die Vorhaut ein wenig vor und zurück...

Schäfchen, 2 Dezember 2006
  6. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    an diesen Ghetto Gangster Schreibstil mit a und z am Ende werd ich mich wohl nie gewöhnen... da kommt mir jedes einzelne Mal die Galle hoch und das Gefühl mehrt sich, dass die Kultur des Abendlandes dem Ende entgegen geht

weltenbummler81, 2 Dezember 2006
  7. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich

dem ist so nichts mehr hinzuzufügen:smile:
    haste fein gemacht,schäfchen:grin:

Apfeltasche, 2 Dezember 2006
  8. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    ...und wenn all die Vorbereitung nicht hilft: es soll auch Männer geben, die nicht erwarten, dass ihre Freundin mit 16 schon die Blaskünstlerin schlechthin ist - auch Unerfahrenheit wird zuweilen durchaus toleriert. Es kann ja vielleicht auch ganz nett sein, Dinge zusammen zu lernen? Naja, aber ok, dass du dich "vorbilden" willst, ist ja verständlich :zwinker:

...
    Off-Topic:
    Keine Panik! Wissenschaftlich betrachtet ist das ein vollkommen normaler Vorgang... so entwickelt sich Sprache nunmal.

many--, 2 Dezember 2006
  9. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben
    Off-Topic:

Wissenschaftlich betrachtet ist auch HIV ein normaler Vorgang, der nach ungeschütztem Geschlechtsverkehr mit einem infizierten Partner mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auftritt. Trotzdem möchte ich das nicht haben, denn schön ist es nicht!

10. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    :jaa:

Baumwollpflanze, 2 Dezember 2006
  11. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denk mal, in einem aufsatz in der schule kann ich nicht so schreiben aber hier im i-net sollte das doch jedem egal sein ob ich jetzt oder jez chreib! außerdem könnt ihr das in einem anderen thread auslabern, das wollt ich nämlich gar nicht wissen !!

12. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Off-Topic:

Genau das seh ich anders als Du! Wir sind hier doch nicht im Kindergarten, wo jeder seine Sprache so hinbiegen darf, wie es ihm passt, nur um einen gewissen Grad an Geilheit zu erreichen.
    Deiner Logik zufolge kannst Du hier ja auch wahllos rumpöbeln, denn im wahren Leben machste das ja nicht (hoffe ich!).
    Vielleicht bin ich aber auch einfach zu alt und intolerant, um so was zu verstehen!

13. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tja deinem Alter nach solltest du ieg. toleranter sein, schon mitbekommen in was für ner zeit wir leben? augen auf...

und jeTZT schluss mit dem weil ich hab den thread nicht aufgemacht um über unsere sprache zu sprechen, vl findest ja im i-net ein extra forum dafür, google mal ein wenig und viel spaß dabei !

14. sommerfee
    sommerfee (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    aber es würde das lesen ungemein erleichtern und ich bin auch erst 17 und kann ordentlich schreiben!

zu deiner frage: das kannst wohl nur du selbst rausfinden... jeder muss seine eigenen erfahrungen machen. und ansonsten rede mit ihm und frag ihn was ihm gefällt und zur not wird er dir wohl helfen können

sommerfee, 2 Dezember 2006
  15. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Dir wird ernsthaft keine Anleitung helfen. Allein schon weil jeder Mann einfach anders ist. Verschieden sensibel etc.
    Meinen Exfreund zB konnte ich nie so einen blasen wie meinem jetzigen Freund weil es ihm wehtat.
    Du musst ihn einfach fragen was er möchte und wenn es selbst sein erstes Mal ist weiß er das eben auch nicht und ihr werdet gemeinsam rausfinden was er mag. Diese Situationen finde ich immer ganz ganz toll. :herz:

User 68557, 3 Dezember 2006
  16. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Es tut mir ja furchtbar leid, aber ich kann es mir nicht verkneifen. Die Konjunktion "weil" verbindet Haupt- und Nebensätze, nicht wie du es verwendet hast, zwei Hauptsätze! Dass die meisten Menschen das so sprechen, daran habe ich mich ja mit der Zeit schon gewöhnt, auch wenn ich es nicht wirklich gut finde, aber dass so etwas jetzt auch geschrieben wird... Nein, das tut mir in den Augen und in meinem Grammtikherz weh :zwinker:

Die_Kleene, 3 Dezember 2006
  17. normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wichtigste regel: das mit dem "blasen" BLOSS NICHT wörtlich nehmen!:eek::flennen::zwinker:

normallyinsane, 6 Dezember 2006
  18. nicht_bekannt
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    mal ne dumme Frage: wieso heißt das eig so...blasen? :rolleyes:

nicht_bekannt, 6 Dezember 2006
  19. Night-star
    Night-star (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich

ja GANZ WICHTIG! NICHT REINBLASEN!!! :cry: :flennen: sonst ists für ihn kein spass..

Night-star, 6 Dezember 2006
  20. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    also ich habs erste mal so gemacht,dass ich erst nur gestreichelt hab...dann hab ich mich langsam getraut deine eichel zu küssen... und dann war die anspannung weg und ich hab ihn mit der zunge verwöhnt und auch in den mund genommen...
    beim ersten mal brauchst du ja noch nicht volle kanne loslegen... du kannst ja ruhig die hand zur hilfe nehmen...
    ich hatte zum glück den vorteil,dass mein freund es auch noch von keiner anderen bekommen hatte und er mich auch nicht vorher gefragt oder bedrängt hatte

also ich habs erste mal so gemacht,dass ich erst nur gestreichelt hab...dann hab ich mich langsam getraut deine eichel zu küssen... und dann war die anspannung weg und ich hab ihn mit der zunge verwöhnt und auch in den mund genommen...
    beim ersten mal brauchst du ja noch nicht volle kanne loslegen... du kannst ja ruhig die hand zur hilfe nehmen...
    ich hatte zum glück den vorteil,dass mein freund es auch noch von keiner anderen bekommen hatte und er mich auch nicht vorher gefragt oder bedrängt hatte

Milchschnitte, 6 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...