Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFEEEE bin am ENDE

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lea1000, 18 Dezember 2003.

  1. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    hi!
    der eine oder andere hat meine beiträge sicherlich schon gelesen.es ging darum das ich meinen ex ganz gern zurück haben wollte.
    nach langem hin und her hat er mir geschrieben das er mich noch liebt.als wir uns getroffen haben, wollte er wieder ne Beziehung mit mir anfangen.natürlich bin ich ihm nicht gleich um den hals gefallen, da er mich sehr vereltzt hat und wollte erst mal abwarten.
    wir haben dann bisher fast jede woche was unternommen und er hat mir ständig komplimente gemacht, sich entschuldigt für sein verhalten, gesagt wie sehr er mich liebt und unbedingt wieder mit mir zusammen sein möchte.
    gestern abend haben wir uns wieder getroffen und haben uns irgendwie gegenseitig fertig gemacht.
    ich dachte mir:"he das kann nicht sein..er liebt mich und ich liebe ihn warum alles so kompliziert machen"
    bin nach dem treffen wieder zu ihm gefahren und hab gesagt wie sehr es mich fertig macht ihn zu sehen, wo ich weiss das er mich liebt und das einer beziehung nichts im wege steht.
    er hat mich ganz lange in den arm genommen, sind dann in der kiste gelandet und heute morgen kam der hammer!!
    ich meinte eben das ich super glücklich bin das wir wieder zusammen sind und er dann: warum?..nur weil wir eine nacht miteinander verbracht haben heisst es nicht das wir wieder zusammen sind.
    er meinte noch das er keine beziehung möchte, mich zwar liebt aber es für eine beziehung nicht reicht.
    er hat alles abgestritten was er mir in den letzten wochen erzählt hat.
    er möchte nur ne freundschaft, aber die will ICH ja NICHT
    hab ihm dann das gröbste runtergemacht, zu ihm gesagt das er sich nie nie mehr melden soll und ich ihn nie mehr in meinem leben sehen möchte.
    er macht mich fertig..er macht mich einfach nur fertig..er hat mich sooo verletzt, mir heute nacht noch versprochen das es nicht mehr vorkommt und wums schon wieder hat er mich verletzt.
    was soll ich denn von ihm halten?
    ich weiss echt nicht mehr weiter..kann mir nicht vorstellen das er mir was vorgemacht hat..
    oh mein gott..
     
    #1
    Lea1000, 18 Dezember 2003
  2. Carfunkel
    Gast
    0
    wow das ja echt mal ein dreister rückzieher den er sich da geleistet hat!selbst wenn er jetzt nur schiss vor nem neuanfang hat,das is so nich drin!ich finde du hast ganz richtig gehandelt,mit so nem spinner musst du dich nicht abgeben,er würde dich nur immer wieder verletzen!sei bloß konsequent und geh ihm aus dem weg,das is das beste was du machen kannst!!
     
    #2
    Carfunkel, 18 Dezember 2003
  3. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nix :zwinker: Scheint wohl so ne Art Egotrip für ihn zu sein, dass er Dich noch ins Bett bekommt, oder dass er es immer noch schafft, Dich emotional an sich zu binden, oder was auch immer er sich dabei denkt, wenn er überhaupt gross nachdenkt...

    Is ne Gurke, vergiss ihn, auch wenns hart ist erstmal
     
    #3
    OnleinHein, 18 Dezember 2003
  4. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    he man ich war zuvor fast fünf jahre mit ihm zusammen.und ich weiss das er nicht einfach so sagt das er mich liebt, wenn er es nicht so meint.
    er hatte immer tränen in den augen wenn wir uns gesehen haben.
    und jetzt sowas
    ich blick einfach nicht durch..ich weiss nicht warum er so gehandelt hat.
    das einzigste was ich mir vorstellen kann ist das ich ihn damit überrumpelt hab..
    es hat sooo lange gedauert bis ich einigermassen über ihn weg war und es war soo schwer ihn zu sehen und zu wissen das ich stark sein muss.
    und jetzt hat er es wieder geschafft...er hat mich wieder runtergerissen..

    erst gestern abend hat er mir noch erzählt wie schlecht es ihm nach unseren treffen immer ging und wie sehr er mich doch liebt.

    weiss einfach nicht mehr weiter..weiss nicht was ich denken soll..was ich von ihm halten soll
    das schlimmste ist aber, das ich einfach nicht warum er so was macht

    mit dem an mich binden kann ich mir nicht vorstellen..ihm ging es echt dreckiger wie mir
    und ich weiss auch ganz genau das es ihm jetzt gut geht und er sich weiter keine gedanken macht..bis er irgendwann wieder aufwacht und bemerkt wie sehr er mich doch liebt..

    der typ hat echt komplexe und das schlimme daran ist das ich ihn liebe
     
    #4
    Lea1000, 18 Dezember 2003
  5. Carfunkel
    Gast
    0
    ja....liebe macht einen ernsthaft immer mal wieder unglücklich :angryfire: ich hoffe du findest da noch ne lösung für dich!auf jeden fall solltest du jetzt mehr an dich denken und das ganze vieleicht als chance sehen etwas neues anzufangen!
     
    #5
    Carfunkel, 18 Dezember 2003
  6. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    danke für den rat.aber das ist immer leichter gesagt als getan..
    jetzt ist halt endgültig ein "knacks" drin und ich weiss das ich ihn nie mehr an meiner seite haben werde.das macht mich um so mehr fertig.
    als ich wusste wie sehr er mich doch liebt, war es leichter für mich über ihn wegzukommen..aber jetzt *ratlossein*
     
    #6
    Lea1000, 18 Dezember 2003
  7. Carfunkel
    Gast
    0
    ich bin schon öfter mal enttäusch worden und jedes mal denk ich es wird nie wieder in ordnung kommen!aber es kommt jedes mal in ordnung,also versuch einfach das beste draus zu machen,mehr kann ich dir nich sagen !!
     
    #7
    Carfunkel, 18 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFEEEE ENDE
d e f
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Mai 2012
4 Antworten
Lariana
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2011
8 Antworten
Carmen1984
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Februar 2008
5 Antworten
Test