Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfeeee

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Pflümli, 1 Mai 2003.

1. Pflümli
    Gast
    0
    Hm... weiß gar net wie ich da anfangen soll...
    is auch eigentlich doof was ich schreibe ..
    aber ich weiß ncih mehr weiter....

es is eben so ich und mein freund er wohnt leider 740 km von mir weg naja das is ja noch ncih das problem
    das eigentliche is das cih nich mehr damit klar komme das er immer pc spielt
    betonung liegt auf immer

eigentlich kein grund hier rum zu fragen aber habt ihr ne idee wie ich das ncih mehr so schwer nehmen kann

büütte helfn

Pflümli, 1 Mai 2003
  2. SoMa
    Gast
    0
    Hast du ihm das schon mal gesagt ?
    Wie oft seht ihr euch ?

SoMa, 1 Mai 2003
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Beeinflusst dieses Spielen denn Eure Beziehung? Sprich, daddelt er beim Telefonieren mit Dir oder beim Chatten, so daß er immer abgelenkt ist?

Speedy5530, 1 Mai 2003
  4. Pflümli
    Gast
    0
    Ja das ist es ja
    er weiß das ich das nich mag
    ich bin auch ziehmlich enttäuscht dann von ihm...

aber dann kommt er immer.. ja ich verbiete dir ja auch nichts usw... ich wills ihm ja nicht verbieten ich will nur nich das es immer so ist und das es einfach belastet..

Pflümli, 1 Mai 2003
  5. Jule
    Gast
    0
    Wielange seit ihr denn schon zusammen?
    Wenn du bei ihm bist (auch wenns nicht oft ist), ist er dann auch immer nur am spielen?

Jule, 1 Mai 2003
  6. Pflümli
    Gast
    0
    Nein da ist es nciht so weil ich da gut weiß ich ich schaffe das er es nicht macht.....
    da ist es ja auch kein prob
    aber immer ich chatt mal mit ihm oder tele .. oh muss aufhörn training oder cw bla bla bla mir hängst zu den ohren raus und er versteht es nicht

es sind 6 monate jetzt...

aber iens versteh ich acuh ncih wenn ich dann mal weg geh g´keine zeit habe ist er stink sauer nur ich darf es nicht sein??

Pflümli, 1 Mai 2003
  7. Jule
    Gast
    0
    Sag ihm doch einfach das du nur mit ihm chatten, telefonieren, etc. willst wenn er dabei nicht am Computer spielt, weil es dich nervt..

Jule, 1 Mai 2003
  8. Pflümli
    Gast
    0
    das hab ich ihm so oft schon gesagt grad hab ich ein gespräch mit ihm geführ.. nur kommt oh dann werd ich mein clan verlassen nächste woche hat er aber einen neuen

Pflümli, 1 Mai 2003
  9. S.N
    S.N
    Gast
    0
    verbieten oder ihn dazu bringe aufzuhören kannst du denke ich nicht erreichen. ich spreche aus erfahrung und weiss wie solche spiele einen fesseln können. bei mir waren solche spiele wie drogen... sag ihm doch einfach wenn du ihn anrufst oder mit ihm chattest dass er in dieser zeit aufhören soll zu zocken und sich mit dir beschäftigen soll...

S.N, 4 Mai 2003
  10. kenn des von meinem bruder...der is auch fast nit vom pc wegzukriegen. ich find das is scho krankhaft. wenigstens kann ers lassen, währrend du bei ihm bist. und wenn ihr telefoniert usw. zockt er da auch nebenbei? wenn ja würd ich zu ihm sagen, das du nur noch mit ihm telefonierst, wenn er weit weg vom rechner ist. kann ja wohl nicht sein, dass ihm so nen spiel so total wichtig ist...

[DeepBlackGirl], 4 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...