Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfeeee !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von diemaus2006, 23 August 2006.

1. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    :winkwink: Hallo Leute !!!!!!!!

ich habe da ein großes Problem. Also ich fange mal von vorne an , da wo ich arbeite sind nur Männer ich bin die einzige Frau da, und n aa da gibt es ein Typ der super nett ist mit den hat man einfach Spaß auf arbeit. na ja und nun habe ich mich in ihn verliebt. Oder sagen wir mal etwas verschossen.
    In der Zwischenzeit habe ich einen neuen typen Kennengelernt , in den habe ich mich auch verliebt. Sind nun auch seit ein paar tagen zusammen . Er liet mich überalles ich lieb ihn ja auch aber ich mag meinen Kollegen auch , und ich habe mit ihn auch schon so über Sex gesprochen hab ihn so erzählt das ich gerne mal mit ihn poppen will und da hat er natürlich nicht nein gesagt, aber ich bekomme sicher nen sclechtes gewissen meines freundes gegenüber.
    auf arbeit da Flirte ich ganz schön heftig mit ihn rum, hoffe auch immer das er mich eines tages mal küsst. :drool: Ich habe meinen Kollegen total doll lieb. schreiben uns auch e-mails und so und da schreibt er dann auch immer Bock auf Sex? .,...
    in letzter zeit bin ich total unkonzentrierter, übernächstes weekend ist Drachenfest hier und ich doofe kuh hab das meinen freund auch gesagt und der will mit mir natürlich da hin , hab abgesagt weil ich da gerne mit meinen kollegen rumhängen will.
    ich bin echt ne doofe kuh, aber ich kann auch echt nichts dafür das ich mich in mein kollegen verknallt habe.
    weiss echt nicht was ich machen soll. voll durcheinander., bin ich ,
    und nun lieb ich sozusagen 2 Männer.

:flennen: :kopfwand_alt:

gruß ramona , ich musste mich mal hier ausheulen

diemaus2006, 23 August 2006
  2. Rumpelwicht
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Auch wenn es jetzt ein bischen spießig klingen könnte - ich würde sagen du musst dich entscheiden.

Meinst du, du könntest mit deinem Arbeitskollegen immernoch so gut umgehen wenn du mit ihm in der Kiste warst?

Da du mit deinem Freund ja scheintbar erst so kurz zusammen bist- in der Zeit kann er dich ja auch eigentlich noch gar nicht so abgöttisch lieben, oder? würde ich an deiner Stelle mit dem Mann erstmal Schluss machen um dann eventuell zu merken was ich eigentlich will.

Rumpelwicht, 23 August 2006
  3. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Ich persönlich finde es ein bisschen gemein beiden gegenüber was du da treibst. Eigentlich solltest du noch mit keinem zusammen sein, solange du dich noch nicht entschieden hast, denn darum wirst du nicht drum herum kommen, wenn du zumindest einen von beiden haben willst...!

User 52152, 23 August 2006
  4. ankchen
    Gast
    0
    kurze zusammenfassung:

du lernst typ a kennen, verknallst dich.
    ne woche drauf kommt typ b daher des weges und du verknallst dich. liebst deinen freund zwar total, aber bist dem anderen mehr als zugeneigt und nun sagst du deinem freund ab, weil du mit deinem kollegen zu dem fest willst?
    sprühen die hormone? klingt für mich zumindest so.

wenn dir an deinem "freund" auch nur ein bisschen was liegt, dann entscheide dich endlich. ich an seiner stelle würde mir doch sehr verarscht vorkommen.

ankchen, 23 August 2006
  5. d4mn
    d4mn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finds auch übelst dreist von dir.. sorry.. aber so mit den Gefühlen von jemandem zu spielen ist echt abartig!! Mach mit deinem Freund Schluss oder lass den Scheiß mit deinem Kollegen!

d4mn, 23 August 2006
  6. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Entscheide dich!
    und wie schon gesagt: so sehr kann er dich gar nicht lieben wenn ihr erst ein paar tage zusammen seid.
    mal ehrlich, wenns schon nach soo kurzer zeit n9icht passt, dann lass das ganze.

Off-Topic:
    bin ich die einzige die sich immer wieder wundert wie schnell heutzutage von Liebe gesprochen wird? :ratlos:

Aurinia, 23 August 2006
  7. indy3
    indy3 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Eine todsichere Lösung:

Benutze ein Seil! :schuettel

indy3, 23 August 2006
  8. ankchen
    Gast
    0
    Off-Topic:
    mhh, sehen wir das ganze zu eng?
    vielleicht sollte man sie beglückwünschen. man findet schließlich nicht jeden tag zwei dumme, die es mit sich machen lassen. es ist zwar vorhersehbar, dass sie durch dieses verhalten gekonnt auf den fresse fallen wird, aber nur aus fehlern lernt man ja bekanntlich, wenn einem (warum auch immer) vorher nicht bewusst ist, was für einen riesen müll man da veranstaltet.

ankchen, 23 August 2006
  9. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Mein Tip: Never fuck the company. Das gibt nur Stress...

Noch besser: Tu beiden Kerlen was gutes und lass beide in Ruhe. ^^

Off-Topic:
    Nö, ich frag mich das auch immer wieder...

Auricularia, 24 August 2006
  10. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.559
    121
    0
    Single
    hey leute, danke für eure antworten. Ich liebe meinen Freund total. mit meinen Kollegen hört es nun entgültig auf, sehen uns uch nicht weil seine zeit beidem Lehrgang aufhört, sehe ihn ab Montag nicht mehr und ich bin mir auch im klaren das das so nicht weitergeht.

ist halt nur ne kleine flirterei zwischen meinen kollegen und mir.
    morgen sehe ich ihn noch und am weekend auch und dann nicht mehr ist vielleicht auch besser so.

diemaus2006, 24 August 2006
  11. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Mich macht das ja schon skeptisch, dass du dich nach so kurzer Zeit schon nach anderen Kerlen umsiehst, wo sih doch gerade in der Phase alles nur um den Partner drehen sollte.
    Auch wenn du deinen Kollegen bals nciht mehr siehst, solltest du doch überlegen, ob dein Freund wirklich der richtige für dich ist, wenn du jetzt schon daran denkst, fremdzugehen.

Off-Topic:
    Ich finds ja immer gut, wenn man aussagekräftige Threadtitel verwendet...

Touchdown, 24 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...