Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfeeeee, 34-jähriger Jungmann

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Freddy68, 13 November 2002.

1. Freddy68
    Gast
    0
    Eigentlich ist es mir schon fast peinlich mich hier als 34-jähriger Jungmann zu outen aber ich hoffe dass mir dies weiterhelfen kann. Tja, wo fang ich da am besten an. Also, es war einmal ein 16-jähriger Junge, sehr kontaktscheu, verschlossen der sich in eine Schülerin einer Parallelklasse verliebt hatte. In der grossen Pause (Sekundarschule) versuchte er sie immer irgendwo auszumachen und sie heimlich zu beobachten. Angesprochen hat er sie natürlich nie. Nach der Schule Lehre. Nach der Lehre einige Jahre auf dem Bau. Als introvertierter Typ ohne irgendwelche Erfahrungen mit Frauen ist er natürlich etwas eigenartig aufgefallen. Vielleicht dachten die Kollegen er wäre schwul. Naja, es brauchte seine Zeit und er wurde akzeptiert und war dann eigentlich auch gut integriert im Team. Mittlerweile ist er seit 2 Jahren als Rayonleiter in einem grossen Lebensmittelgeschäft tätig. Freizeitbeschäftigungen: Musik hören (sauteure Stereoanlage, absolutes High End), Fernseh schauen, exzessives Computerspielen und unseriöse Filme runterladen.

Seit Jahren geht eine junge Frau (Alter etwa) 25) öfters in dieses Lebensmittelgeschäft einkaufen. Meistens kurz vor 19.00. Sie ist wunderschön, ein Traum, hat eine bezaubernde Stimme, einen unbeschreiblichen Gang, ist freundlich und natürlich. Nun sie hat mich vor ca. 1 Jahr mal was gefragt (hat was gesucht, ich versucht cool zu bleiben) Irgendwie gings dann auf ne private Ebene hin (weiss nicht mehr ob von ihr oder von mir aus). Jedenfalls hat sie mir von einer Sünde von früher erzählt (hat mal ne teure Jacke geklaut) Mittlerweile ist wieder ein Jahr vergangen und ich hab sie zwischendurch mal im Laden gesehen und sie natürlich freundlich gegrüsst. Manchmal bin ich Ihr auch ausgewichen, schwierig zu beschreiben warum (Angst?)

Hatte vor zwei Wochen Ferien. Irgendwie kam da was hoch in mir und musste oft an sie denken. Hatte eine fast schlaflose Nacht (hab von Ihr geträumt) vor dem ersten Arbeitstag. Irgendwie habe ich dann gehofft ich würde sie an diesem Tag sehen. Sie kam dann auch wieder mal so kurz vor Feierabend und ich hab mir dann ein Herz gefasst und ein wenig mit ihr geredet (oder sie mit mir?) Vielleicht war ich da ein wenig indiskret (war ja auch nervös und so). Jedenfalls hat sie mir erzählt dass sie gerade ne Trennung hinter sich hat (Freund wollte Kind, aber sie nicht) Und deshalb hat er sich von ihr getrennt (von einer solchen Superfrau, kann ich nicht verstehen). Sie hat dies denk ich nicht so gut verkraftet. Interessant aber finde ich aber dass sie mir sowas erzählt. Ausserdem macht sie viel Fitness, ernährt sich sehr bewusst (ausser ab und zu Heisshunger auf Schokolade, da schlage ich auch ab und an zu), fährt viel Fahrrad (hat kein Auto)
    Ausserdem scheint sie recht intelligent zu sein

Jetzt ists passiert. Ich kann nicht mehr aufhören an sie zu denken. Versuche mich abzulenken, schaffe es aber nicht. Mein Puls und meine Atmung beschleunigen sich extrem wenn ich an sie denke. Und mein Bauch (Schmetterlinge?) Auch jetzt während des Schreibens zittere ich am ganzen Körper, hilfeeeeeeeee!!!!

Zwei Tage später sprach ich wieder mit ihr (hab sie richtiggehend abgepasst in der Nàhe des Haupteinganges. Habe sie dann gefragt ob sie auch Internet hat. Ihr Exfreund hat noch einen uralten Computer den er ihr fürs Internet einrichten will. Habe ihr vorgeschlagen dass ich das ja für sie übernehmen könnte. Vielleicht kommt sie darauf zurück, falls er es verschlampt (ich hoffe es)

Wieder zwei Tage später (im Laden) haben wir ein wenig über Fitness geredet und ich habe ihr an den Bizeps gefasst. Nun das war dann wohl mein erster Körperkontakt mit einer Frau (ist schon eine sehr armselige Bilanz für einen 34-jährigen, nicht?!? Danach habe ich irgendwie den Faden verloren und ihr gesagt ich müsste dringend wieder an die Arbeit.

Wie jetzt weiter. Von mir weiss sie eigentlich nur gerade dass ich nen Computer habe, dass ich nicht kochen kann, das ich solo bin und sonst noch das eine oder andere. Was soll ich als absoluter Anfänger in "Sachen" Frauen, der wohl gefühlsmässig auch ziemlich verkümmert ist, nun tun? Wie schon gesagt hat sich Ihr Freund gerade vor kurzem von ihr getrennt. Darf man da überhaupt was tun? Wann tut man zuviel und wann zuwenig? Habe früher mal Squash gespielt, vielleicht sollte ich sie mal fragen ob ich sie mir mal für ne Partie ausleihen könnte. Was wenn sie ja sagt, was wenn sie nein sagt? Wahrscheinlich käme ich wohl auch etwas eigenartig bei ihr rüber da ich eigentlich schon mein ganzes Leben lang in einem monotonen Dasein friste. Sorry will kein Mitleid erregen. Hat mich ja bisher nicht sonderlich gestört so zu leben. Falls ich es nun tatsächlich schaffen sollte sie mal privat zu sehen und wegen meiner Nervosität dumm rüberkomme, soll ich Ihr meine Gefühle beichten?

Vor ein paar Tagen habe ich dieses Forum entdeckt und ich glaube ich hab hier schon das Eine oder Andere lernen können. Nun habe ich mich entschlossen hier mein Problem zu offenbaren. Ich hoffe nun auf Hilfreiche Antworten von Euch

Vielen Dank

Freddy68, 13 November 2002
  2. Hermes
    Gast
    0
    Hallo und herzlich willkommen.
    Also ich würde erstmal sagen das du diesmal vielleicht mal was komplett anderes zu versuchen und wirklich mal über deinen Schatten zu springen.
    Das ihr euch im Supermarkt schon relativ häufig unterhalten habt spricht doch garnicht mal gegen dich. Sprich sie mal abends drauf an ob ihr nicht mal abends weggehen wollt. EInfach allen Mut zusammen reißen und fragen, denn mehr als nein sagen kann sie nicht. Du solltest auch den großteil deiner Schüchternheit versuchen abzulegen denn die ist da nur hinderlich(Ist mit 34 sicher auch noch so). Gehst du öfters mal mit Freunden weg? Wenn ja kannst du sie ja auch fragen ob sie erstmal da mitkommen will, ist vielleicht einfacher. Zumindestens musst du es schaffen das Kontaktfeld aus dem Supermarkt ins Privatleben zu verlegen.
    Ich wünsch dir viel Erfolg.

Hermes, 13 November 2002
  3. Engelchen212
    0
    Hallo erstmal,

also ich finde es eine gute idee mit dem badminton spielen. Da sagt sie ja bestimmt nicht nein, da sie ja sehr sportlich ist. Und vielleicht will sie ja danach noch was mit dir trinken gehen oder so. Aber ich denke mal, sobald ihr euch das erste mal verabredet habt und was zusammen unternommen habt, wird es mit sicherheit nicht das letzte mal gewesen sein. Und wenn ihr euch dann schon ein paar mal getroffen habt, kannst du ihr ja auch sagen was du für sie empfindest. Verlieren kannst du ja nichts.

Ich wünsche dir auf jedem Fall alles Gute das es mit deiner Traumfrau klappt!

Engelchen212, 13 November 2002
  4. freestyle016
    0
    hi

du bist zwar mehr als doppelt so alt wie ich, aber mir gehts ähnlich. bin zwar nimma jungmann (obwohl ich irgendwo das wort jungfrau bevorzuge.. weis net wieso) aba hier kommt auch öfters eine ins büro buhuuuuuu da dreht sich mir auch alles um. ich hab sogar mal anfangs leicht gestottert. das tu ich normalerweise garnicht. kommunikative und retorische probleme hatte ich noch nie.

mein tipp: valium.

das beruhigt dich. jetzt wird sicher wieder irgendjemand sagen, bei meinen beiträgen würde er sich an den kopf fassen ( :grin: lieben gruß an Beastie) aber das mit dem Valium hilft echt. Das muss ich manchmal nehmen. Als ich kleiner war -> panische Angst vor Spritzen/Ärzten -> Valium. Vor ner Weile als ich eine 6 Stunden zugfahrt mit dem geilsten girl dass ich damals kannte in nem kleinen abteil machen musste -> Valium -> nix gestottert, nicht versprochen, einfach super spass gehabt

usw

gibts glaubich in der apotheke aber ansonsten kannst auch bei mir bestellen ich hab sicha noch 20 pack daheim :tongue: :grin: :grin: :grin:

liebe grüße

freestyle

freestyle016, 14 November 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nenene freestyle er soll das schon ohne irgendwelche Tricks auf die Reihe kriegen, wär besser :zwinker:

Sooo, ich denk mal, dass du sie einfach fragen solltest, wegen Squash.
    Ihr habt euch ja schon paar Mal nett unterhalten und ich denk schon das dann von ihrer Seite auch Sympatie empfunden wird, also ran an die Frau :zwinker:

Mieze, 14 November 2002
  6. freestyle016
    0
    hi

nun gut okay ohne tricks.

also noch einen trick verrat ich dir: von dir aus sprechen. net die ganze nacht im bett liegen und drüber nachdenken was du sagst, sondern an dem tag/nachmittag einfach von dir raus sprechen. also net immer so voll planen, sondern passieren lassen. planen lässt sich des net :smile:

liebe grüße, und guten erfolg

freestyle

7. amb69
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    sonst ist noch alles in ordnung? seit wann gibts valium an jeder ecke zu kaufen ? es ist rezeptpflichtig und wird sicher net einfach so rausgegeben.......

*sich an kopf lang*

amb

amb69, 14 November 2002
  8. freestyle016
    0
    hi

ich wusste es ja:

also ich habe noch nie ein rezept für solche valiumtabletten gebraucht. und wenn du eine methode unkonventionell findest dann musst se net verwenden aber musst mich net anreden ob bei mir noch alles in ordnung ist. also wenn du valium (bzw valiumhaltige tabletten oder sowas) nur auf rezept bekommst dann is wohl bei dir was net in ordnung, junior

cu
    andi

9. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Original geschrieben von freestyle016
    > also wenn du valium (bzw valiumhaltige tabletten oder sowas) nur auf rezept
    > bekommst dann is wohl bei dir was net in ordnung, junior

Bei Dir scheint auch nicht was nicht in Ordnung zu sein, mein lieber Herr Gesangsverein! Mh was machste denn wenn Du mal die dinger nicht geschluckt hast? Nicht mit der angebeteten Treffen? Ist schon scheisse, nach einigen Jahren Beziehung biste dann ein chemie-Wrack *lol* Und kostenlos ist das zeugs sicher auch nicht.

Nebenwirkungen? - Impotenz wär doch lustig in dem Zusammenhang :smile:

KDD

~edit:~
    (http://www.drogen-wissen.de/fr_index.html?dr_v.html)

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,42694,00.html
    Artikel kostet 40cent.

-> http://www.gifte.de/valiummm.htm
    -> http://www.psychiatrie.de/therapie/gesch.htm
    -> http://www.stangl-taller.at/ARBEITSBLAETTER/SUCHT/Drogen.shtml

reicht das? Deal bitte woanders, nich in dem Forum hier.

:wq

Kanaldeckeldieb, 14 November 2002
  10. Freddy68
    Gast
    0
    Erstmal danke für die konstruktiven Antworten. Habe sie heute wieder angesprochen. Sie war aber ziemlich in Eile. Habe sie gefragt ob sie schon mal Squash gespielt hat. Hat sie. Als ich sie dann frage ob ich sie mir für ne Partie Squash mit mir ausleihen könnte meinte sie dasss sie wegen Gelenkproblemen oder so ähnlich nicht mehr spielt.

Vielleicht hätte ich nicht fragen sollen da sie gerade in Eile war, aber ich konnte nich anders. Das war dann jetzt wohl ein Korb, oder? Tja, wie jetzt weiter? Kann sie unmöglich ignorieren. Irgendwie dranbleiben?

Freddy68, 14 November 2002
  11. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    nicht zwangsläufig. squash ist wirklich nicht gut für die knie. ich darf auch nicht mehr :frown:
    denk dir irgendwas anderes aus, wofür ihr euch verabreden könnt. und bleib auf jedenfall dran :zwinker:

daedalus, 15 November 2002
  12. freestyle016
    0
    hi

erstens deal ich nich, das mit den vielen packs war ein scherz, und man muss ja net zuviel einnehmen. ich habnie gesagt er soll sich auf nen trip setzen.

ausser dem bist DU hier der kriminelle, der sogar kanaldeckel klaut :bandit: nich ich :engel:

cu
    andi

freestyle016, 15 November 2002
  13. amb69
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    1.ich bin kein junior, mit 33 schon gar net. bin diplomierter medizintechniker und arbeite im/mit dem gesundheitswesen laenger (zusammen) als du denkst.
    2.is mein bruder anaesthesist und wird da wohl besser bescheid wissen ?!

langsam hab ich es satt , mich entweder als junior oder vielleicht immer noch als scriptkiddy beschimpfen zu lassen?! watch yer words guys!

so long ,
    andi (auch einer)

amb69, 16 November 2002
  14. amb69
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    langsam denk ich echt, ich klink mich wieder aus dem forum aus.... nur dummes gewaesch! ich bin weder'n junior, noch irgendein pubertaeres scriptkiddie.... :angryfire

amb69, 16 November 2002
  15. TheDuck
    Gast
    0
    Jungfrau

Mmmmmm 34 und Jungfrau....
    also ich sag jetzt mal was ganz ehrliches.

Irgendwie ist das ja ne Zwickmühle....man hat keine Erfahrung und Erfahrung kann man nicht machen da der erste Sprung durch mangelnde Erfahrung verbaut ist.....
    Wenn es um ne sexuelle Erfahrung gínge, dann würde ich es mir für eine grosse Hand voll Euro´s bei einer prof. Frau eine GANZE Nacht gutgehen lassen....(keine Flames bitte) um die Ersterfahrung zu entmystifizieren. Ich glaube in deinem Alter hat man sich eine Vorstellung von Frauen und deren Annäherung in den Kopf gesetzt, die eine unüberwindbare Hürde darstellen.

Ich glaube Frauen haben es in der Beziehung leichter Kontakte zu knüpfen, als Männer. Du wirst wahrscheinlich auch in dieser Beziehung ein schlechtes Selbstwertgefühl besitzen, das natürlich nicht begründet ist.
    Weil Menschen ja auch ziemlich gemein sind, werden die Wissenden über dein Geheimnis (es wird eins sein) sich über dich lustig machen und du bist in deinem eigenen Teufelskreis der Selbstzweifel gefangen.

Ich kann dir nur einen Tipp geben: Probieren, probieren probieren
    Erstens kann es dir nach ein paar Fehlversuchen nicht schlechter ergehen und wenn es erst beim 10 mal klappert ....na und.

Wenn es einfach nur in den Lenden kribbelt, dann versuch mal ne professionelle Dinestleistungshilfe ( oh scheisse ich kriege jetzt garantiert hier eins auf den Sack :grin: ). Nur such dir was vernünftiges mit Zeit, auch wenn es etwas mehrt kostet.
    Dies kann sicher nicht die Dame deines Herzens werden, aber du sagst vielleicht danach.....is ja alles ganz locker.....

An die weibliche Ecke:
    Bitte nicht böse sein :engel: aber der Mann ist keine 16 mehr und braucht praktische Tipps die schenll zu realisieren sind.

Gruss TheDuck
    wir kommen aus nichts, wir gehen ins nichts, was haben wir verloren?----------------------- nichts

TheDuck, 17 November 2002
  16. Diamant
    Gast
    0
    Re: Jungfrau

Sorry, das ist neben freesyles Antwort so das Dämlichste was ich hier gehört habe.
    Wenn er wirklich so viel wert auf solche Erfahrungen gelegt hätte wäre er schon lange keine Jungfrau mehr.
    Außerdem kann er sich auch sonst so Tipps holen und auch mit der Frau drüber sprechen, nicht? Wenn sie ihn verdient und er eben erklärt wie das eben von statten ging dann denke ich nicht das sie so große Probleme damit haben wird. Sie wird zwar wohl überrascht sein aber was solls.
    Mal davon abgesehen das ich nicht denke das einmal eine Nacht bei einer Professionellen was ändert. Dann ist er zwar keine Jungfrau mehr aber punkto Erfahrung hat es ihn dann auch nicht viel weiter gebracht.
    Und ich bezweifle das er wild in der Gegend herumpoppen will damit er Erfahrungen für sie sammelt, aml davon abgesehen das das auf sie auch keinen tollen Eindruck macht wenn sie Wind davon bekommt.
    Ich denke mit der Wahrheit fährt er noch am besten.

So und nun zu der Hirnrissigen Idee mit dem Valium. Hab mir mal so Spaßhalber die Nebenwirkungen rausgesucht:
    Denke nicht das er das will.
    Das einzige das man da eventuell nehmen könnte wär Baldrian oder einfach ein Tee zum beruhigen. Allerdings nachdem es so eh ganz gut läuft, wieso nehmen?

Das würde ich eigentlich nicht dierekt sagen, denn dieser Sport geht echt sehr auf die Gelenke.
    Las dir was anderes nettes einfallen. :zwinker:
    Vielleicht mal nen Abend Billiard spielen und ne kleinigkeit Trinken oder so. Oder auch einfach ins Kino und was essen gehen.

Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg. :smile:
    mfg Dia

Diamant, 17 November 2002
  17. TheDuck
    Gast
    0
    Re: Re: Jungfrau

Ja Dia

ich sach noch keine Flames hihihihi
    Diese Antwort ist sehr unhöflich und zeigt nicht gerade von einer grossen emotionellen oder intellektuellen Begabtheit

>Wenn er wirklich so viel wert auf solche Erfahrungen gelegt hätte wäre er schon lange keine Jungfrau mehr. <

Hahahah Frauen und verstehen von Männern hahahaha
    Der Junge ist verdammt schüchtern und hat sich nun ein Herz gefasst, weil er sich verschossen hat und wenn er damit untergeht, wird sich Jahre nichts tun.

>Und ich bezweifle das er wild in der Gegend herumpoppen will damit er Erfahrungen für sie sammelt, aml davon abgesehen das das auf sie auch keinen tollen Eindruck macht wenn sie Wind davon bekommt<

Stimme ich dir zu, nur ich sprach von einer ENTMYSTIFIZIERUNG !
    Vielleicht grosse Ängste vorm anderen Geschlecht ???

Wie wäre es denn mit dir ???
    Hättest du ein Problem mit ihm ???
    Verabrede dich doch mal mit ihm und leiste einen Beitrag für die Liebe.
    Komm bitte nicht mit Ausflüchten wie "Bei Liebe ist alles egal"

Wenn du einen Mann mit 34 Lenzen kennenlernen würdest und der sieht mittel bis naja aus...ist schüchtern und weiss nichts mit dir Frauen anzufangen ..... fasst du ihn an die Hand und sagst ich zeig dir jetzt alles, bis zum Poppen ???

Einen Sch.... tust du !!! oder das ist wirklich die Liebe deines Lebens, oder du hast auch keine Erfahrung und damit ergänzt ihr euch.
    Da so schüchterne Menschen sich leider nicht so oft begegnen, wird die ganze Chance für ein Date weit an der 0 Linie kleben.

Wenn du jetzt den nächsten Flame schreibst, dann bleib sachlich und konstruktiv, statt diese halbgaren Parolen.

TheDuck
    Das Leben ist schon schwer genug.

TheDuck, 17 November 2002
  18. Freddy68
    Gast
    0
    Irgendwie eine interessante Idee das mit der "Professionellen". Aber ich glaub nicht das ich der Typ für sowas bin. Das wäre mir dann schon sehr peinlich. Und ausserdem wo sollte ich etwas Vernünftiges mit Zeit für so ne spezielle finden. Sicherlich auch nicht gerade ne einfache Angelegenheit.
    Klar kribbelt es häufig zwischen den Lenden. Aber dafür hat man schliesslich auch zwei Hände. Aber wenn ich an diese Frau denke, und das ist leider fast pausenlos, denke ich nicht an sowas. Da schiesst der Puls hoch, werde ich zittrig und anderes.
    Wahrscheinlich wäre es ein Fehler plötzlich irgendwo aufzutauchen wo sie sich privat aufhält. Sie geht ca. 3 mal pro Woche ins Fitnesscenter. Wäre das wohl arg ungeschickt? Da würde sie sich sicher von mir verfolgt, bedrängt fühlen, oder? Habe sie seit meiner Frage nach ner Partie Sqush leider nicht mehr gesehen. Vielleicht hat sie auch momentan keine Lust weil ihr Freund sie verlassen hat. Vielleicht taucht sie jetzt ja auch nicht mehr auf weil sie sicher gemerkt hat dass ich was von ihr möchte
    Ich glaub ich seh gar nicht mal so schlecht aus. Aber müsst ich schon mal jemanden fragen. Kann dies selber nicht beurteilen.
    1,68, 65 Kg. Schwächlich bin ich auch nicht gerade

Freddy68, 17 November 2002
  19. Diamant
    Gast
    0
    Re: Re: Re: Jungfrau

Bitte wenn du meinen Threat oben als Flame siehst... sie mag zwar unhöflich sein, aber flame ? *schulterzuck*
    Liegt vermutlich daran das mir dieser Mytizismus von wegen " ein Mann muss mit möglichst vielen Frauen poppen das er ein Ordentlicher Mann ist (eine Frau die das tut kann nur eine Schlampe sein) " sooo auf den Geist geht und ich bei solchen Ideologien einfach nur die Haare aufstellen kann.
    Sorry, wenn ich dir da vielleicht unrecht getan habe.
    Und ich habe Parolen geschrieben? Ist mir nicht wirklich aufgefallen.

Mal davon abgesehen das kede Frau anders ist. Aber du hast bestimmt recht wenn du meinst das sollte das ganze entmystifiziern.
    Anderseits ist Sex mit einer Professionellen und sex mit einer Frau die man liebt, denke ich schon was ganz anderes. Aber ich hab da nicht so die Erfahrungen.

Und nein wenn einfach ein Kerl daherkommen würde und meinte ich solle mit ihm Schlafen und zeigen was man im Bett so machen kann würde ich ziemlich sicher ablehen. Bin ich etwa eine Professionelle?
    Wenn er mir allerdings gefällt ich mich ganz gut mit ihm verstehe und er mich darum bittet wieso nicht? Dabei müsste nicht mal sonderlich viel liebe sein. *schulterzuck*

@ Freddy Wenn dir die Idee mit der Professionellen gefällt, dann überleg dir doch die Sache einfach mal durch und probiers.
    Bei den Entsprechenden Lokalen gibt es soweit ich weiß immer einen Hintereingang bei dem es so aussieht als ob man normal in das Haus gehen würde.
    Allerdings sind diese Sachen halt auch nie sonderlich günstig.

Vom Gewicht - Körpergröße _verhältnss scheinst du ja voll in ordnung zu sein. Urteil punkto Aussehen kann ich dir jetzt keines Geben.

Überleg einfach was du willst und mach das. Trau dich ruhig mal was neues Auszuprobiern. Und wenn du einen Fehler machst was solls? Jeder macht Fehler.

mfg Dia

Diamant, 17 November 2002
  20. TanteHerta
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    Da gehen doch jetzt 2 Dinge durcheinander, oder?

A) eine besondere Frau
    B) noch keine sexuelle Erfahrung mit Frauen zu haben

Bei A) hilft dir die Idee mit der Prostituierten wohl nicht, oder? Und A) scheint ja momentan dein Hauptanliegen zu sein.

Mein Tipp: sprich sie ganz offen an - sag ihr, dass du dich sehr für sie interessierst und frag sie, ob sie Lust hätte, dich näher kennenzulernen, indem sie mit dir Essen oder ins Studio geht.

Drucks nicht rum, sag ihr, dass du sie sehr interessant findest.

Sorg dafür, dass sie etwas Zeit von dir in ihrer Entscheidung mit dir wegzugehen bekommt, sodass sie nicht vor lauter "Schreck" gleich nein sagt, sondern erstmal überlegt :smile:

TanteHerta, 17 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...