Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFEEEEE!!Mach ich echt alles falsch??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von playmate-dt, 14 Februar 2006.

1. playmate-dt
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich

Hallo ihr Lieben,

Also ich habe vor kurzen schon ma wegen meinen Problemem mit meinem Freund rein geschrieben!Darufhin hatte er mir auch ganz liebevoll versprochen das er sich ändert und hat wohl selber gemerkt das er da ne menge falsch macht!
    Jezz habe ich aber das nächste Problem immer wenn er zu hause ist ist ihm alles egal,wenn ich ein Problem habe sagter nur ich würde nerven und sowas bekomme ich zu hören,oder er wolle seinen abend nich mit sowas verbringen!
    Wenn ich dann sage wir reden wenn er wieder bei mir ist will er das auch nicht da er die zeit anders nutzen will!Das heißt im Prinzip kann ich nie mit ihm über meine Probleme reden!!
    Dabei machen die mich so fertig das ich voll am ende bin und nicht mehr weiter weiß!Er ist mir nach 8 Monaten fremd gegangen und hat mich 8 Monate lang hintergangen!Als ich das rausgefunden habe bin ich abends noch ihn suchen gefahren da er plötzlich verschwunden war!im Prinzip tue ich echt alles alles für ihn!Wenn ich etwas falsch mache ändere ich mich sofort!aber wenn cih ein anliegen habe nerve ich nur!ich habe ihm gesagt das ich will das er den kontakt mit einem mädchen abbricht da das ne freundin von meienm bruder ist...so fing das fremdgehen auch an erst war die eine tusse nur beste freundin und zack ging das los....
    Ich habe solche angst um den!!!*heul*HILFE:kopfschue

HILFEEEE was kann ich tun?Ich liebe diesen kerl abgöttisch und will den nicht verlieren!

playmate-dt, 14 Februar 2006
  2. nadine_1983
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    Bist du dir sicher das du Ihn liebst oder ist es einfach die angst vor dem allein sein? Der Typ behandelt dich absolut mies und ist in keinster Weise für dich da...

Ein Mensch muss dich so lieben wie du bist und du solltest dich ihm nicht einfach nur anpassen und alles ändern und machen blsß damit er glücklich ist! Und was ist mit dir?

nadine_1983, 14 Februar 2006
  3. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich weiß auch nich, wie man aus solch einer situation rauskommt, aber wär schön wenn es mir wer sagen könnte....

bittersweet, 14 Februar 2006
  4. Golem
    Gast
    0
    Antwort: trennen!

Er liebt dich nicht, oder er zeigt seine Liebe in einer sehr seltsamen Art. In einer Partnerschaft sollte meiner Meinung nach niemand sich radikal anpassen, nur weil der andere es will (wenn es eine schlechte oder störende Gewohnheit ist natürlich schon)

Um ihn kämpfen ist auch sinnlos, da er es anscheinend nicht auf deine Liebe anlegt.

Wünsche dir viel Glück, falls du diesen schwierigen und schmerzvollen Weg gehst!

Golem, 14 Februar 2006
  5. childi
    childi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Du hast Angst um ihn ?
    Ich hätte eher Angst, dass ich mich komplett selbst verliere!
    Du veränderst dich, nur um ihm besser zu gefallen.
    Wenn er dich lieben würde, würde er dich so lieben und nehmen, wie du nun mal bist. Und ganz ehrlich....Frauen, die sich nur noch anpassen und kein eigenes Leben mehr führen, werden auf die Dauer langweilig und nervig.
    Du solltest aufwachen, wieder mehr du selbst sein und dich gegebenfalls von deinem Freund trennen.

childi, 14 Februar 2006
  6. PipiMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verliebt
    Ich muss dir das leider auch sagen... ich kenn mich zwar nicht so gut aus aber so gut dass ich sagen kann dass ich glaub dass er dich nur ausnutzt. Es gibt soviele Männer bei denen du sicher mehr Aufmerksamkeit bekommen würdest. Es ist sicher hart von jeden zu hören ja dein Freund hat dich nicht verdient,... aber er spielt glaub ich nur mit dir. Bei einer Beziehung gehört an erste Stelle Vertrauen,.. und dass er dir zuhört wenn du Probleme hast.. du kannst deinen Freund zur Rede stellen aber ob das viel bringen wird ist dann eine andere Sache...

ich hoffe ich habe dir bei den Umständen geholfen
    lg:zwinker:

PipiMaus, 14 Februar 2006
  7. Jagoh
    Gast
    0
    hallo,

auch wenn es dir schwer fällt: ich würde mich von ihm trennen. Lies nochmal genau durch was du über ihn schreibst!
    Wie würdest du denn reagieren,wenn eine Freundin dir das gleiche über ihren Freund erzählt? Versuche so zu denken.
    Und du wirst auch merken,dass es dir bald besser gehen wird ohne ihn. Dieses ständige sich Gedanken machen fällt weg. Ich bin mir sicher,dass dich das erleichtern wird!
    Aber was ist es denn,dass dich noch an ihn bindet? Deine Liebe muss doch einen Grund haben!?
    berichte weiter wie es dir geht!

Grüße

Jagoh, 14 Februar 2006
  8. playmate-dt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mich bindet eine menge an ihn!
    Ich fühle mich das erste mal übelst verliebt und alles ...bin allerdings auch erst 1 mal so auf die nase gefallen!
    ich will mit ihm zusammen bleiben bloß versteht er das nicht oder will es nicht verstehen!ich weiß auch garnicht was ich tun soll!ich tue echt was ich nur kann!und das mit dem anderen mädchen das hat so ne super maße und so blond dünn und sowas!er sagt sie sähe nicht schlecht aus da es auch eine freundin von meinem bruder ist habe ich angst das es jezz wieder passieren könnte!ich wollte gerne das er den kontakt abbricht aber das will er nicht für mich tun!!
    Und nu??

playmate-dt, 14 Februar 2006
  9. childi
    childi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Wenn du allen Ernstes bei ihm bleiben willst, dann solltest du dich an das gewöhnen und aufhören zu nörgeln. Das mag jetzt hart klingen, aber er wird sich nicht ändern, davon gehe ich aus. Ich schätze ihn sogar so ein, dass er dich verlässt, wenn du ihm weiterhin versuchst zu verbieten, die andere zu treffen.
    Und ich sags gern noch einmal: Eine Frau, die nicht mehr sie selbst ist und alles tut, was der Kerl mag, ist langweilig und uninteressant. Da passiert das schon einmal, dass der Kerl sich umkuggt, was sonst noch auf dem "Markt" ist.

childi, 14 Februar 2006
  10. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich verstehe, dass dir viel an ihm liegt... aber scheinbar sind deine Gefühle einseitig. Legen wir doch mal die Karten auf den Tisch. Du bist nicht glücklich, so, wie es momentan ist. Er behandelt dich wirklich mies, interessiert sich eigentlich nicht für dich, hört dir nicht bei deinen Problemen zu, geht dir auch noch fremd und hintergeht dich. Was sind das für Voraussetzungen? Glaubst du denn im Ernst, das sind Bedingungen für eine weiterbestehende, dauerhafte und *glückliche* Beziehung? Wenn es die werden soll, müsste sich eine Menge ändern. Und zwar nicht in erster Linie bei dir. Du machst nichts falsch (engst ihn höchstens ein, aber er scheint ja den Mund auch nicht aufzumachen), aber er. Jedenfalls, wenn wir von einer ernsten Beziehung ausgehen. Aber ihm liegt wohl nicht viel daran, deswegen wird er auch nicht anfangen, etwas an der Situation zu ändern. Er legt keinen Wert auf deine Anwesenheit, er wehrt dich ab und will nichts von dir wissen. Willst du so auf Dauer weitermachen? Du verdienst jemanden, der dich respektiert! Sei ehrlich zu dir. Willst du wirklich ihn, oder willst du nur nicht alleine sein? Und auch wenn deine Antwort klar "Ja, ich liebe ihn" lautet, so solltest du dir bewusst sein, dass dich das allein nicht glücklich machen wird. Denn zu einer Partnerschaft gehören immer zwei. Eine Person ist bereit dazu, aber die andere verhindert alles, was die Beziehung fördern könnte. Und zwar im vollsten Ausmaß. Es wird dir sehr, sehr schwer fallen, dich von ihm zu lösen und ich könnte mir vorstellen, dass du in Versuchung geraten würdest, wieder zu ihm zurückzugehen. Aber dir muss klar sein, dass dies auf Dauer nicht sein kann.
    Du bist das erste mal richtig stark verliebt... das macht dich blind. Dir gehts doch schlecht damit, und nicht erst seit gestern. Du siehst doch, dass was schief geht.
    Und was sind Supermaße denn für eine Entschuldigung? Merkst du nicht, dass du sein Fremdgehen rechtfertigst?! Du redest dir Dinge schön, die es nicht mehr sind! Nur, weil eine gut aussieht, ist es okay, dich mit ihr zu betrügen? Nein, ist es nicht! Natürlich lässt er sich von dir nichts verbieten. Warum sollte er auch? Ich schätze, er weiß, dass du ihm nicht mit "Hör auf dich mit ihr zu treffen, sonst verlass ich dich" drohen wirst. Du hast Angst davor, dass er dir wieder fremdgeht. Du siehst, das Vertrauen ist im Keller. Er hat es missbraucht und du willst es ihm wiedergeben. Das ist in Ordnung, eine zweite Chance kann man sich verdienen. Dann, wenn es dem Partner Leid tut und er es ganz sicher nie wieder tun wird. Aber du scheinst dir sogar sicher zu sein, dass er es irgendwann wieder tun wird. Was ist das für eine Basis für eine Beziehung? Denk mal ganz scharf nach. Nein, das ist keine. Das klingt sicher hart, und das ist es auch. Eine Trennung ist schwer, und gerade in deiner Situation, weil du an ihm hängst. Aber ich bitte dich, wirklich in dich hineinzuhorchen und darüber nachzudenken, was gut für dich ist und ob du das dauerhaft ertragen möchtest.

Kuri, 14 Februar 2006
  11. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    stell dir mal selbst die frage ob dein herz entscheidet oder dein stolz... denk drüber nach! ich hab zu lang meinen stolz entscheiden lassen...

keenacat, 14 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...