Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfeeeeee! ich checks net!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kamikaze87, 15 Juli 2006.

  1. Kamikaze87
    Kamikaze87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hi, hab da ein problem und zwar bin ich seit längerem mit meiner freundin zusammen! allerdings ist sie erst 17 und noch jungfrau. das komische ist das sie mich immer wieder "scharf" macht aber wenn es dann fast soweit ist mich einfach wieder fallen lässt und auf einmal zu müde oder sonst was ist. aber warum macht sie mich dann erst scharf? und das immer und immer wieder!? kann mir von euch vielleicht jemand nen rat geben? grus Kamikaze
     
    #1
    Kamikaze87, 15 Juli 2006
  2. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Naja also meine formel is wenn ich was bei mädels nich "check", ich frag sie...

    Das führt aufm geradesten Weg zum Ziel :grin:
     
    #2
    Realist_M, 15 Juli 2006
  3. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Dem kann ich nur zustimmen..
     
    #3
    Lisa, 15 Juli 2006
  4. Kamikaze87
    Kamikaze87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    gefragt hab ich schon, und sie meinte sie hätte angst, das var vor 3 wochen! aber wenn sie angeblich angst hat, warum provoziert sie es dann andauernd heraus und dann lässt sie mich fallen!?
     
    #4
    Kamikaze87, 15 Juli 2006
  5. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    sie hat bestimmt Angst

    um zu gucken, ob du noch imemr auf sie stehst, außerdem weiß sie nicht immer vorher, dass sie - wenn's dann soweit ist - nicht doch wieder Angst kriegt
     
    #5
    ogelique, 15 Juli 2006
  6. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Zum Beispiel, weil es für eine Frau einfach eine tolle Sache ist, einen Mann heiss zu machen :smile: Macht einen selbst an und gibt auch ein gutes Gefühl und Selbstbewusstsein. Vor dem letzten Schritt hat sie noch Angst, verständlich, aber irgendwann wird sie auch die Grenze überschreiten. Für dich ist das ganze natürlich auf Dauer etwas frustrierend, aber vielleicht findet ihr ja auch einen Kompromiss, z.B. dass sie dich mit der Hand befriedigt?
     
    #6
    Britt, 15 Juli 2006
  7. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    :jaa:

    selbstbestätigung, ist doch logisch.
     
    #7
    klärchen, 15 Juli 2006
  8. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Frag sie doch selber!!
     
    #8
    Viktoria, 15 Juli 2006
  9. Purzelmaus
    Purzelmaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ab und zu macht es doch auch spaß, den kerl einfach fallen zulassen, obwohl er total heiß ist udn nur noch das eine will :cool1: :tongue: :zwinker:

    hab ich bei meinem ex auch ab und an gemacht, ist doch ganz lustig :zwinker:
    aber dafür hab ich ihn dann aber natürlich auch mal entschädigt...:engel:

    LG Purzelmaus
     
    #9
    Purzelmaus, 15 Juli 2006
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    also "lustig" find ich das nicht. ich fänds nicht spaßig, wenn mein freund das mit mir machte, und absichtlich scharfmachen und dann anhalten find ich nicht amüsant, sondern dumm. selbstbestätigung...mann, also nee. :ratlos:
    beim sex kann man sich schon mal sachte quälen - aber scharfmachen, bis er nur das eine will, und dann stopp, weil das "lustig" ist? komisch, unter liebe und auch unter gutem sex stell ich mir was anderes vor...


    ABER: ich glaub, deine freundin machts nicht zur selbstwertsteigerung oder -bestätigung, sondern sie möcht schon, traut sich dann aber nicht weiter. angst vor der eigenen courage. ja, auch nach mehreren wochen. wie lang seid ihr insgesamt zusammen? hatte sie vorher irgendwelche erfahrungen sexueller art?

    ich weiß ja nicht, WIE sie dich scharfmacht. aber schon mal dran gedacht, dass sie immerhin initiative ergreift - was auch nicht für jede "anfängerin" in sachen sex "normal" und selbstverständlich ist? weißt du, wie viel überwindung sie die ersten schritte beim sex gekostet haben mögen?

    du hast sie mal gefragt, warum sie das macht - vor drei wochen. wie wärs, frag sie nochmal. sag ihr, dass das für dich unangenehm ist, so "angestachelt" zu werden - und dann, wenn du grad so richtig lust hast, ist schluss. dass du ihr zögern grundsätzlich respektierst und sie zu nix zwingen willst. aber dass du halt nicht weißt, wie du ihr verhalten einschätzen sollst.

    was darfst du denn bislang bei ihr "machen"?
     
    #10
    User 20976, 15 Juli 2006
  11. Hitchhiker
    Gast
    0
    Ich muss auch sagen, dass ich das ein wenig ... seltsam finde.
    Ich glaube ich wär erstmal ziemlich eingeschnappt und würde nächstes Mal das gleiche machen :tongue:
     
    #11
    Hitchhiker, 15 Juli 2006
  12. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wie macht sie dich denn heiß?
     
    #12
    Alonso_who?, 15 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfeeeeee checks net
fabiness
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2012
8 Antworten
Cuteasbutton
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2012
8 Antworten
rainflower
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2005
7 Antworten