Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfeeeeee!!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von juergi001, 2 August 2003.

  1. juergi001
    Gast
    0
    hey leute! ich habe ein riesen problem! ich bin bis über beide ohren in ein 12 jähriges mädchen verliebt. sie natürlich auch in mich! doch unser problem ist, dass uns ihre eltern nicht akzeptieren! es zereist uns beiden das herz, so tun zu müssen als ob nichtmal eine freundschaft is! wir dürfen nichteinmal sms schreiben oder telefonieren! wir sehen uns immer nur wenn wir mit unseren familien wohin gehen. (zum glück ziehmich oft)was sollen wir nur tun? ich bin für jeden ratschlag dankbar! lg
     
    #1
    juergi001, 2 August 2003
  2. marco17358
    Gast
    0
    Wie alt bist du denn oder mit welcher Begründung akzeptieren sie euch denn nicht???
     
    #2
    marco17358, 2 August 2003
  3. BEEnbLACK
    Gast
    0
    hey...
    wieso wollen eure eltern das denn nicht?
    ich würde nochmal ganz offen mit ihnen reden! ich meine sie können euch eure liebe eigentlich nicht verbieten!
    und wenn es doch alles nichts bringt dann müsst ihr euch eben heimlich treffen!
    vielleicht erkennen eure eltern mit der zeit auch das sie euch nur schaden und heben das verbot auf!

    lg
     
    #3
    BEEnbLACK, 2 August 2003
  4. juergi001
    Gast
    0
    alter

    ich bin 17 und das ist ja das problem
     
    #4
    juergi001, 2 August 2003
  5. marco17358
    Gast
    0
    @Beenblack:
    Absolut Verführung Minderjähriger!!!
    Die können euch das leider absolut rechtens verbieten:frown:
    Tja ganz schön schwierig!!!
    Also ich würde wirklich vorschlagen, dass ihr die Eltern überzeugen müsst, dass sie erstens reif genug für ne Beziehung mit dir ist und zweitens du ein feiner, vertrauenswürdiger Kerl bist!!!
    Ein Versteckspiel ist riskant, gefährlich und für meinen Geschmack für alle Parteien sehr schmerzvoll!!!
     
    #5
    marco17358, 2 August 2003
  6. BEEnbLACK
    Gast
    0
    ja ich bin nicht davon ausgegangen das er 17 ist... okay dann können sie es euch wohl verbieten... :/
     
    #6
    BEEnbLACK, 2 August 2003
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Sch***situation. V. a. würdest du noch ca. 4 Jahre kein Sex mit ihr haben dürfen. Hältst du das selber aus???
     
    #7
    ogelique, 2 August 2003
  8. juergi001
    Gast
    0
    erklärung

    nun erstens ist mir sex nicht so wichtig. sex ist zwar urschön doch einfach in ihrer nähe zu sein und ihre hand zu halten und mit ihr zu reden ist mindestens genauso schön.
    zweitens bin ich nicht ihr erster freund.
    drittens ist sie mir was manche sachen betrifft weit voraus.
    wie könnten wir ihre eltern davon überzeugen, dass wir uns wirklich lieben?
    meine eltern haben nichts dagegen, die kennen mich und vorallem sehen sie wie meine maus wirklich ist. das wollen ihre eltern nämlich nicht sehen.
     
    #8
    juergi001, 2 August 2003
  9. undi
    Gast
    0
    Marco hat recht. Du must ihre Eltern versuchen zu überzeugen dass du ein feiner, vertrauenswürdiger Mensch bist und es ehrlich meinst. Das kann aber schon bißl dauern. Drum die ganze Sache langsam angehen.

    War vor drei Jahren in derselben Situ. Die Eltern waren seinerzeits sehr tolerant, bei ihrem Vater hat es allerdings ein paar Monate gedauert bis er mich richtig akzeptiert hatte. Dann hatten sie mich aber sehr gern. Hab bei denen aber auch bißl im Haushalt mitgeholfen usw.

    Nach nem halben Jahr hat sie dann aber Schluss gemacht, im Bett is bis dahin nichts "intensiveres" gelaufen, war mir aber damals auch überhaupt nicht wichtig. Die Eltern grüßen mich heut noch sehr nett, wenn sie mich sehn ...
     
    #9
    undi, 3 August 2003
  10. Marienkäfer
    0
    Ja, da kann ich den anderen nur zustimmen! Du musst die Eltern Deiner Freundin von Dir überzeugen!
    Aber gib dabei nicht auf! Das könnte auch ein weilchen dauern!

    Also viel Glück

    Marienkäfer:sleep:
     
    #10
    Marienkäfer, 3 August 2003
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Sorry, aber mit 12 Jahren ist das Mädel für mich noch ein Kind und ich kann ihre Eltern ehrlich gesagt auch sehr gut verstehen! Mal abgesehen davon, dass du dich strafbar machst, denke ich nicht, dass ein 12 Jähriges Mädchen reif genug ist eine Beziehung zu führen. Aber wenn dir der Sex eh nicht wichtig ist (ich würd dir auch davon abraten welchen mit ihr zu haben) und du "nur" gerne in ihrer Nähe bist, Händchen halten und sowas, dann würd ich das auch so ihren Eltern verklickern. Daran ist ja nichts schlimmes, und dagegen werden die Eltern auch bestimmt nichts haben. Allerdings wird es bestimmt seine Zeit dauern, bis die Eltern genug vertrauen in dich haben, um dir zu glauben, was du ihnen sagst. Und bring auch mal n bißchen Verständnis für ihre Eltern auf! Ist doch ganz normal, dass sie sich um ihre 12 Jährige Tochter sorgen.
     
    #11
    User 7157, 3 August 2003
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich stimme Sunbabe absolut zu.
    Egal, wie weit sie angeblich ist, mit 12 ist und bleibt man ein Kind... mit kindlichem Verhalten. Das muß nicht immer oberflächlich zu sehen sein (man spielt ja gerne erwachsen), aber wird früher oder später hervorkommen. Und ein Kind hat auch ganz andere Vorstellungen und Werte für eine Beziehung, falls man sowas überhaupt hat.

    Ich verstehe die Eltern in der Hinsicht vollkommen. Es wär fast schon unverantwortlich, würden sie nicht so reagieren. Ich denke nicht, dass du von ihnen irgendwas verlangen kannst - du kannst höchstens auf Verständnis "hoffen".
     
    #12
    Teufelsbraut, 3 August 2003
  13. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Er selber ist doch auch noch nicht 18?!
     
    #13
    ~VaDa~, 3 August 2003
  14. mukifuk
    Gast
    0
    Also, ich glaube, dass es auch sehr reife 12 jährige gibt! ich kenne jemanden, das ist unglaublich, total reif, vernünftig,... sowas gibts. WIssen die eltern denn, dass sie schon freunde hatte? und gegen die nichts? die denken vielleicht ihre tochter sei ein unschuldsengel und du würdest sie "verderben" oder sowas.
    Verstehen kann ich es irgendwie von den eltern, aber asi find ichs trotzdem. Versuch dich einfach reinzuhängen sie zu überzeugen, sei immer freundlich... Wird ein hartes Stück Arbeit! Also viel Erfolg!
     
    #14
    mukifuk, 3 August 2003
  15. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich finds überhaupt nicht "asi" von den Eltern, dass sie sich um ihre Tochter sorgen. Wenns andersrum wär, fänd ich das viel schlimmer.
    Außerdem scheinen sie ihn doch zu kennen. Die Familien gehen ja miteinander weg. Ich würde mal sagen, Deine Chancen liegen nah am Boden.
     
    #15
    Chérie, 3 August 2003
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    macht nix.. sie is unter 14, da isses verboten und eine straftat

    ansonsten schließ ich mich sunbabe und teufal an
     
    #16
    Beastie, 4 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilfeeeeee
fabiness
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2012
8 Antworten
Kamikaze87
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juli 2006
11 Antworten
rainflower
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2005
7 Antworten
Test