Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfeeeeeee!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pokerface60, 1 März 2006.

1. pokerface60
    0
    Also da ist "so" ein mädchen aus meiner parallel klasse,ich kenn sie schon lange..aber nur so bisschen..letzten mittwoch auf ner party waren wir die ganze zeit zusammen und da hat sie mir öfters komplimente gemacht wir haben zusammen fotos gemacht usw...am nächsten tag hat sie mir geschrieben das sie mich nett findet und das ich voll cool drauf bin...was denkt ihr was meint sie damit ... nur freundschaftlich oder ist da mehr ... sie hat ja schon einen freund...aber mit mir nimmt sie auch immer kontakt auf,hat aber nie direkt gesagt das sie was anfangen will(ist das weil sie ein freund hat??)...und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll...was meint ihr ... ich wird noch verrückt!!
    hilft mir plz

pokerface60, 1 März 2006
  2. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    hi,

frag sie doch mal ganz direkt wie es aussieht dann hast du Gewissheit :smile:

dr.dom, 1 März 2006
  3. pokerface60
    0
    ich denk da würd sie eher was anderes als ihre gefühle sagen..weil das zu spontan ist!

pokerface60, 1 März 2006
  4. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Das ist genau die hohe Schule - nicht durchzudrehen oder Dinge zu überstürzen, wenn man in einer solchen Situation ist.

Ich war früher auch immer sofort da, sofort Nägel mit Köpfen machen. Das hat sich etwas gelegt, ich tast mich immer viel genauer an jemanden ran. Viele "Mäckchen" erkennt man dadurch sehr früh und ist dann auch in der Lage wirklich zu fühlen, ob diese Person einem entspricht. Du bist noch etwas jünger, aber trotzdem möcht ich das mal gesagt haben :zwinker:

Lass das Ding einfach etwas rollen - zeig Interesse, mach dich trotzdem etwas rar und pack im richtigen Moment zu :zwinker:

XhoShamaN, 1 März 2006
  5. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Naja also wenn sie nen Freund hat, dann ist doch der Zug abgefahren. Und nur weil sie dich "cool" und "nett" findet und dir das auch sagt, ja also, da ist doch nix bei. ich würd mal die Kirche im Dorf lassen und mich mal weiter umschauen.

SunnyBee85, 1 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...