Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfeeeeeeeee..Was soll ich nur machen???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ciara, 20 November 2005.

1. ciara
    Gast
    0
    Hey ihr lieben,

ich bin 15 jahre alt und habe seit 3 jahren eine feste Beziehung. Ich habe jetzt auch schon öffters mit ihm geschlafen, aber hatte noch nie einen RICHTIGEN Orgasmus!!!!!! Wie kann er mir es richtig besorgen????

was soll cih denn machen???

Lg Ciara

ciara, 20 November 2005
  2. Loveya
    Gast
    0
    Hey,
    sowas passiert öfter soweit ich das gehört habe. Viele Männer können ihre Freundin nicht richtig befriedigen. Sag ihm doch einfach was du möchtest und probiert einfach alles mögliche aus.
    lg loveya

Loveya, 20 November 2005
  3. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    er soll mal eine kerze zur hand nehmen. es klingt abgefahren, aber ich spreche aus erfahrung. hihi. :cool1:

das teil war dann durch die kombination von wärme und druckkraft im rechten winkel gebogen.

Kerowyn, 20 November 2005
  4. Loveya
    Gast
    0
    wie meinst du das mit der Kerze?

Loveya, 20 November 2005
  5. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
  6. Loveya
    Gast
    0
    achso. und das klappt? davon hab ich noch nie gehört wie bist denn auf so was gekommen?

Loveya, 20 November 2005
  7. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ja, damit hatte sie ihren ersten orgasmus. okay, die randbedingungen haben auch perfekt gestimmt. eine warme sommernacht, allein im großen haus. die schreie haben die wände zum beben gebracht...

ich weiss nicht mehr wie wir auf die kerze gekommen sind. die war wohl zur richtigen zeit am richtigen platz. *gg*

8. Loveya
    Gast
    0
    habt ihr es nur einmal mit Kerze gemacht??

Loveya, 20 November 2005
  9. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    jedenfalls nicht sehr oft. meine spezielle, hochentwickelte fingertechnik löste die dann ab.

10. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kerze ja... :schuechte da war ich aber noch single :link:

für die freundin also mmh...

naja... auf jedenfall viel miteinander reden, verschiedene stellungen ausprobieren und sonst einfach mal abwarten... bei mir kams auch irgendwann ganz von alleine, viel vorspiel machen...

MystikDragon, 20 November 2005
  11. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Sagmal, hast du nicht 2 Threads vorher geschrieben, dass du noch nich mit deinem Freund geschlafen hast????????

*wonderwall*, 20 November 2005
  12. Hendricus
    Hendricus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Seltsam, vor 10 Minuten wusstest du nicht, wie "Sex funktioniert" und nu auf einmal doch, aber in den 10 Minuten noch nie nen Orgasmus...

:ratlos:

Seltsam, vor 10 Minuten wusstest du nicht, wie "Sex funktioniert" und nu auf einmal doch, aber in den 10 Minuten noch nie nen Orgasmus...

:ratlos:

Wei schnell sowas heut egeht *g*

Hendricus, 20 November 2005
  13. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das ist angeblich ihre Freundin.. aber auch 15 und auch ne 3-jährige Beziehung... :grin: aber wohl mit ohne Sex... :eek4:

User 48246, 20 November 2005
  14. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab ich in dem andern thread auch schon gefragt, aber der hier ist wohl für die freundin ?!!?

MystikDragon, 20 November 2005
  15. ciara
    Gast
    0
    hey wenn ihr uns nciht glaubt dann antwortet doch einfach nicht mehr als nur die warheit sagen können wir nciht ja meine freundin ist seit dem 23 aug 2002 zusammen und ich seit dem 15 mai 2002 ein problem???

ciara, 20 November 2005
  16. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Keiner hat gesgat, dass wir euch das nicht glauben.. aber es liest sich einfach komisch und der Beginn von beiden Threads ist nunmal sehr ähnlich.
    Also nicht falsch auffassen Mädels!!!
    :herz:

User 48246, 20 November 2005
  17. votze
    Gast
    0
    jetzt mach dir doch mal keinen stress!! gerade die ersten sex-erfahrungen und schon alles im griff haben wollen... :rolleyes2
    gerade der orgasmus hat viel mit erfahrung (besonders des eigenen körpers) zu tun und braucht oft sehr viele versuche.
    also: weiter machen und mit denken aufhören!

votze, 20 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten