Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfeeeeeeeeee, ich brauche sowas von Hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Maunzi85, 2 Juli 2004.

1. Maunzi85
    Gast
    0
    Hallo Alle

Eigentlich les ich hier immre nur die berichte mit interese und finde es klasse, wievielen hier geholfen wird, nun brauch ich dringend hilfe und zwar schnell..... :cry:

hab ein mädchen kennengelernt über ne singlebörse, wir schreiben bislang nur über Mail, icq und 3-4 sms gingen auch schon rum...

sie ist paar monate älter muss man auch mal sazu sagen

also anfangs war ich natürlich noch ein wenig gehemmt, ich muss sagen das ich mädchen gegnüber schüchtern bin. Hatte auch noch nie eine richtig feste freundin also auch nicht was dazu gehört und sie geht ganz locker mit dem thema um, deshalb weiß ich auch das sie schon 2 richtig feste freunde hatte (sogar einen über 2 jahre)
    sie merkte auch das ich bißchen zurückhaltend bin und irgendwie wurde ich auch im icq lockerer (ja weil es auch am pc ist, da ist es irgendwie was anderes, als in natura oder am telefon)
    darauf folgten nette mails und sms, sie schrieb auch das sie mich mag und das man sehen wird wie das alles so läuft....nun wollten wir ein erstes treffen ausmachen (davor hab ich jetzt schon bammel, wenn ich vieleicht still dastehe und ehr ruhig bin und sie das gegenteil) sie hat mir geschrieben, das ich sie am besten anrufen sollte, wann es bei mir klappen würde (nach zahlreichen terminsuchen weil ich ja arbeiten muss hab ich nur an manchen tagen zeit)

ja ich hab in meinem übermut geschrieben das ich montag anrufen werde und grad hab ich gemerkt was für ein scheissfehler das war

denn mein selbstvertrauen liegt bei 20% und mein bammel 95%
    ansonsten weiß ich garnicht was ich sagen soll

schonmal danke für die Hilfe, ich hab nicht mehr viel zeit, also bitte gleich darauf zuschreiben :smile:

liebe grüße euch allen

PS: Sie weiß nicht das ich so unerfahren bin, ich doofmann hab so bißchen durchklingen lassen, das ich schonmal ne freundin hatte.... ich stumpfkater ich

Maunzi85, 2 Juli 2004
  2. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Ja, das ist schlecht... :schuechte :zwinker:

Aber hey, du schaffst das schon!

Ihr habt das Telefongespräch doch schon verabredet,also anrufen, Hallo sagen, Termin absprechen.

Klar, ich verstehe, dass du Bammel hast, was soll schon groß pasieren?
    Du packst das! :jaa:

Aber wenn die Angst allzu groß ist, schick ihr doch am WE ne SMS, dass du dann und dann könntest, aber den Termin schon jetzt bestätigen müsstest + irgendeine Geschichte von wegen der Arbeit. :blablabla

Das müsste gehen.

Drue

drusilla, 2 Juli 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

und was willst du nun von uns?

Das wir dir hier weise Worte widmen die dir 100% Selbstvertrauen schenken?!

Mal im Ernst.. dabei kann dir keiner hier helfen.. DU musst dich dazu durch ringen sie anzurufen und in ihrer Gegenwart lockerer zu werden.. was sich sicherlich alles mit der ZEit legen wird..

Wichtig: DENKE NICHT das du keine ZEit hast und es mit ihr unbedingt klappen muss ....

vana

[sAtAnIc]vana, 2 Juli 2004
  4. unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    der bammel ist normal und den hat wohl fast jeder. versuch einfach du selber zu sein und ihr auch zu zeigen, dass du nervös bist. ehrlichkeit und wahrhaftigkeit siegt. versuch ihr was vorzuspielen und es scheitert auf jeden fall. der rest wird sich einfach zeigen. so oder so. viel glück. und jetzt mal tief durchatmen und langsam bis zehn zählen
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10

... und besser?
    :bier:

unsterblich, 2 Juli 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    versuch dich zu überwinden und dich durchzuringen und sie anzurufen...

sei am telefon ruhig ehrlich zu ihr und erklär ihr, das du gerade extrem nervös bist usw. ... da haste sicher schonmal nen stein im brett :zwinker:
    nervosität macht sympathisch :smile:

dann macht ihr euch nen termin aus und schon hast du's hinter dir... ich denke auch mit der zeit verfliegt die angst... du hörst ihre stimme und dann geht das sicher, glaub mir...

~°Lolle°~, 2 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...