Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfeeeeeeeeee

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LuCKeR, 11 September 2004.

  1. LuCKeR
    Gast
    0
    ich habe seid einer woche ne neue freundin, morgen ist unser zweites treffen . :zwinker: sie hat gefragt ob ich sie gerne küssen möchte und ich habe mit ja geantwortet. :engel:
    hier ist jetzt mein problem: :geknickt:
    ich habe keine ahnung was küssen betrifft :geknickt:
    wie soll ich damit anfangen mich zu nähern oder so :ratlos:
    wir treffen und im schwimmbad und es wäre echt peinlich wenn ich da versagen würde. :frown:
    also bitte helft mir

    MFG
    LuCKeR
     
    #1
    LuCKeR, 11 September 2004
  2. jack1
    jack1 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Was meinst du denn bitte mit versagen...?
    Also der perfekte moment is z.b. wenn ihr euch lange anguckt eure köpfe sich dann nähern und falls du wissen willst wie küssen geht dazu gibt es keine anleitung da hab ich mir zuerst auch sorgen drüber gemacht..... also das klappt schon
     
    #2
    jack1, 11 September 2004
  3. bambif
    Gast
    0
    he junge mach dir mal keinen Kopf darüber hatte auch bangel vor meinem ersten Kuss und jeder hat zu mir gesagt dafür gibts keine anleitung das passiert einfach so und wie wars die hatten recht mein gott das kommt von alleine. Ausserdem ist das Küssen von partner zu partner anders. Es gibt aber ein paar Tipps

    Nicht so viel speichel im Mund
    Und die Zunge nicht zu weit reinstecken das könnte zu erstickungs gefahr deiner Freundin werden :smile:
     
    #3
    bambif, 11 September 2004
  4. Einfachich2
    0
    Keine Sorge.

    Ich hatte vorher auch Angst und dann machte sie den Anfang und alles lief toll.
    Ich machte einfach mit.
    Ich soll sogar sehr gut küssen
     
    #4
    Einfachich2, 11 September 2004
  5. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie wär's mit: Hingehen, sich nicht um andere kümmern und einfach loslegen und ausprobieren?
     
    #5
    User 8944, 11 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten