Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfeeeeeeeeeee

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von dermia, 7 Oktober 2006.

  1. dermia
    dermia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    omgomgomg!!
    bitte helft mir!!!
    also ich habe eine komplette pillenpackung durchgenommen ne..wollte dann noch eine halbe dranhängen,wollte meine tage noch ncht kriegen...omg hab dann gestern vergessen meine Pille zu nehmen!! scheisse!!!!!!! und hatte heute..naja sex halt ne!!! hab aber aus der neuen packung schon 8 pillen wieder genommen......AHHH???? und gesern vergessen, kann ich dann einfach heute auch keine nehmen und dann halt meine pause einlegen??? oder muss ich die Pille danach nehmen...oh fuck man.weil in der packungsbeilage von der leios steht : wenn sie ihre blutung verschieben möchten : sie können ihre blutung verschieben indem sie ohne einnahmefreie pause sofort mit der tabletteneinnahem aus einer neuen zykluspackung leios bgeinnen (hab ich gemacht).sie können die einnahme fortsetzen, bis alle tabletten aus der zweiten packung verbraucht sind oder auch früher beenden, wenn die blutung einsetzen soll.'' also könnt ich doch so ''tun'' als hätte ich do. die letzte genommen und dann müsste ich ja eig morgen so ca meine tage kriegen oder????wäre dann ja meine pause.....ANGST!!!!!!! weil onst nehm ich immer mittwochs die letzte und bekomme samstags meine tage....man hab ich schiss.HILFEEEEEEEEEEE:cry:
     
    #1
    dermia, 7 Oktober 2006
  2. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    falls ich da nichts falsch verstanden hab, musst du dir überhaupt keine Sorgen machen :zwinker:
    Ist alles in Ordnung. Ist so, als wärst du eben Donnerstag in die Pause gegangen.
     
    #2
    Immortality, 7 Oktober 2006
  3. dermia
    dermia (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hm...also omg ich hoffe es...wann müsste ich denn sonst die pilledanach nehmen? wenn ich gestern die Pille vergessen hatte und heute sex hatte?
     
    #3
    dermia, 7 Oktober 2006
  4. Herodias
    Herodias (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verheiratet
    Da musst du Dir keine Sorgen machen. Donnerstags letzte Pille, ab Freitag Pause ist ohne Probleme möglich. 14 Pillen müssen richtig eingenommen sein, um in die Pause zu gehen, du nimmst sie jetzt ja schon über drei Wochen.
    Nur dran denken, wieder rechtzeitig anzufangen

    Gruß

    Herodias
     
    #4
    Herodias, 7 Oktober 2006
  5. ~Carry~
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    nicht angegeben
    Hast Du jetzt Deine Pille weitergenommen oder wie? Und dann vergessen?

    Verstehe das jetzt nicht so wirklich, was passiert ist?!
     
    #5
    ~Carry~, 8 Oktober 2006
  6. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sie wollte an die 21 Pillen der ersten Packung noch eine zweite Packung dranhängen, hat aber von dieser 2. Packung dann eine Pille (die 9.) vergessen.

    Wenn du jetzt in die Pause gehst und nach 7 Tagen wieder anfängst, bist du auf der sicheren Seite, da du ja mindestens 14 Pillen (in deinem Fall eben 29) genommen hattest.
     
    #6
    Haschkeks, 8 Oktober 2006
  7. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau, das wichtigste ist jetzt das du rechtzeitig wieder anfängst, d.h. wenn du die letzte am Donnerstag genommen hast dann unbedingt nächsten Freitag wieder anfangen. Dann bist du durchgehend geschützt und musst dir keine Sorgen machen.
     
    #7
    Chielo, 8 Oktober 2006
  8. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    mehr als die anderen kann ich auch nicht sagen, mach deine pause und fang dann rechtzeitig wieder an
     
    #8
    Blume19, 8 Oktober 2006
  9. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    solange du die vergessene nicht nachgenommen hast, ist alles in ordnung. dann kannst du die vergessene als ersten pausentag betrachten und eine woche pause machen.
    wenn du allerdings die vergessene (nach 12 h ) nachgenommen hast, solltest du den rest des streifens noch nehmen (mindestens 7 müssen dann korrekt eingenommen sein, um dann pause machen zu können und trotzdem geschützt zu sein).
     
    #9
    kessy88, 8 Oktober 2006
  10. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso das denn? Sie hätte doch während des zweiten Streifens zu jedem beliebigen Zeitpunkt Pause machen können (solange es mindestens 14 Pillen waren, was ja längst der Fall war)!?

    ---
    Sorry, hab dich falsch verstanden. Du meintest, falls sie die vergessene Pille später als 36 Stunden nach der vorigen genommen hätte. Dann hast du natürlich Recht - alles klar. :zwinker:
     
    #10
    Haschkeks, 8 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten