Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeee!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bianca19, 31 März 2004.

  1. Bianca19
    Gast
    0
    Ich weiß nicht wer von euch meinen Beitrag: SEx mit dem EX gelesen hat, aber ich brauche dringend eure Hilfe! Ich fahre jetzt gleich wieder zu ihm, weil ich mit ihm reden möchte, dass dieses Hin und Her zwischen uns aufhören muss. Ich habe noch zu viele Gefühle für ihn und kann das einfach nicht mehr. hab ihr eine idee was ich genau sagen kann, damit es lieb freundlich und verständlich klingt und ich trotzdem meinen Stolz bewahre. Ihr müsst wissen, er ist eigentlich sehr arrogant und wenn er jetzt erfährt, dass ich doch noch gefühle habe, dann wird er wieder überheblich und kommt sich gut vor! Ich muss aber unbedingt mit ihm reden. Könnt ihr mir helfen? ist ganz dringend danke
     
    #1
    Bianca19, 31 März 2004
  2. Bianca19
    Gast
    0
    bitte helft mir!
     
    #2
    Bianca19, 31 März 2004
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Gewähre ihm keinen Sex sollange er Arrogant ist..!!! Das solltest Du ihm auch möglichst ohne Blatt vor dem Mund sagen können... (am besten erst dann wenn es grad mal wieder soweit ist, das er der Überheblichkeit verfällt) Der braucht net klare ansage, von einer starken und stolzen Frau.. :zwinker:

    alles liebe.. Bärchen..
     
    #3
    Baerchen82, 31 März 2004
  4. Bianca19
    Gast
    0
    ja das werd ich auf jeden Fall :smile: Meinst du oder ihr, dass ich ne chance habe, ihn zurückzugewinnen?

    viel bussis
    bibi
     
    #4
    Bianca19, 31 März 2004
  5. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    da kann ich baerchen nur zustimmen. Sag ihm wie es ist, denn wenn er arrogant ist wird er das ja wohl verkraften. Sowas braucht einer wie der mal. Das mit den Gefühlen wird ich vielleicht mehr so versteckt sagen. Also nicht so offen. Dann kann er drüber nachdenken und sowas hilft soclhen Leuten manchmal. Viel Glück dabei.

    evil
     
    #5
    User 10015, 31 März 2004
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Oh ich bekomm sogar mal zustimmung.. *gg*

    Nun ob Du ihn zurückgewinnen kannst, kann Dir wohl nur wer sagen, der euch beide gut kennt und gleichzeitig in keinem von euch beiden verliebt ist... :zwinker: Mit der Arroganz umzugehen lernt man aber mit der Zeit und irgendwann wenn man garnimmer damit rechnet, dann wird er plötzlich zum Heartburner.. *gg*

    alle angaben natürlich ohne Gewähr.. :zwinker:

    alles liebe.. Bärchen..
     
    #6
    Baerchen82, 31 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten