Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilferuf beim Sex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Spike, 18 Mai 2003.

  1. Spike
    Gast
    0
    Ein Freund von mir hat seit einiger Zeit eine neue Freundin!
    Nun hat er mir erzählt das er schon öfters mit ihr im Bett war.
    Dort darf er vieles bei ihr machen außer ihr die Hose ausziehen und mit ihr schlafen.
    Er hat nun mit viel Geduld geschafft das sie im Bett total nackt ist.
    Sie hat ihm gesagt schlaf mit mir, als er ihn nun reinstecken wollte rief sie um Hilfe. Zum Glück schreit sie es nicht raus, aber bei meinem Freund fiel alles runter. Das gleiche passierte immer wieder bis er halt doch ihn ihr reinsteckte.
    Was dann kam war erstaunlich sie rief um Hilfe, er steckte ihn rein, sie rief tiefer fick mich, ja machs mir u.s.w.
    Er hat jetzt ein paar mal mit ihr geschlafen und es war immer das gleiche.
    Ein Gespräch mit ihr brachte nichts, nur soviel das sie nicht vergewaltigt wurde oder es nicht zu gibt.

    Nun habe ich für vieles Verständnis aber ein Hilferuf und dann geil auf sex, übersteigt mein Wissen. Vielleicht ist das eine Art von Devolt-Sex, keine Ahnung!

    Ich wußte keinen Rat, deshalb die Frage an euch!

    Was kann mit ihr sein?

    Gruss Spike:ratlos:
     
    #1
    Spike, 18 Mai 2003
  2. succubi
    Gast
    0
    hm... vielleicht is das eine gesteigerte form von "sich zieren"... hört sich komisch an, aber das kommt halt mal vor... man will es eigentlich, aber ziert sich ein bisschen, damit das ganze interessanter wird. - allerdings is das nur ratsam, wenn der andre weiß das es nur ein kleines spiel is und das es nicht so ausartet...

    ich mein, das beispiel das du gebracht hast würd ich mal als extrem bezeichnen... man schreit doch net nach hilfe... wenn das irgendwer hört kann der partner in teufelsküche kommen - auch wenn er nichts gemacht hat. und dann das andre extrem vonwegen "fick mich" und so... naja... geschmacksache... aber mich wundert es nicht, dass dein kumpel verwirrt is - vor allem weil sie es jedes mal so macht. :smile:

    dein kumpel sollte ihr mal klar machen, dass das wirklich keine gute idee is da nach hilfe zu schreien und das ihm das so ganz und gar nicht gefällt. - ich mein, sowas muss beiden spaß machen, nicht nur einem.
    ich find das verhalten sehr eigenartig... aber naja, soll's auch geben.

    ich denke nicht, dass sie das macht weil sie mal vergewaltigt wurde oder so... hab aber auch keine ahnung was frau dazu bringt sich so extrem zu verhalten, kann leider nicht in ihren kopf schaun.
    ich würd sagen er sollte mal wirklich außerhalb des bettes ein ernsthaftes gespräch mit ihr führen und ihr sagen was er über ihr verhalten denkt - sonst macht sie es weiter, weil sie denkt das es ihm so gefällt und das es so gut is.
     
    #2
    succubi, 18 Mai 2003
  3. Spike
    Gast
    0
    @succubi

    dein kumpel sollte ihr mal klar machen, dass das wirklich keine gute idee is da nach hilfe zu schreien und das ihm das so ganz und gar nicht gefällt. - ich mein, sowas muss beiden spaß machen, nicht nur einem.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Hat er mit seinem Verhalten sonst wäre ihm nicht alles runter gefallen.Wenn das passiert wird geredet.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ich würd sagen er sollte mal wirklich außerhalb des bettes ein ernsthaftes gespräch mit ihr führen und ihr sagen was er über ihr verhalten denkt - sonst macht sie es weiter, weil sie denkt das es ihm so gefällt und das es so gut is.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Das Gespräch fand auch statt, sie hat sich alles angehört aber sich kaum geäußert. Nur auf die Fragen die ihr passten kam eine kurze Erwiederung. Was den Kern der Sache betraf hat sie geschwiegen. Deshalb ja meine Frage im Forum! Mein Freund kommt da nicht weiter obwohl er vieles versucht hat.

    Ich weiß auf viele Dinge eine Antwort oder Rat aber die Situation übersteigt meinen Horizont! Vielleicht kann da auch nur ein Facharzt helfen!

    Gruss Spike:grin:
     
    #3
    Spike, 18 Mai 2003
  4. succubi
    Gast
    0
    tja, dann muss er nochmal mit ihr reden. anscheinend hat er es ihr nicht deutlich genug gesagt.

    facharzt? - sie is ja net krank. *gg* sie hat nur eine andre vorstellung von "sich hingeben"... kommt mir vor. sie spielt zuerst die "unerreichbare" (nur halt mit einer hilfe-schrei-session...) und dann die total geile.

    wenn dein freund mit ihrer art im bett nicht klar kommt, muss er wohl drauf verzichten. oder er sagt ihr klipp und klar, dass er so keinen bock hat. - mich persönlich würd das abturnen, wenn mein freund zuerst nach hilfe plärren würd und sich aufführt wie kurz vor der hinrichtung... und dann geht's so weiter, dass er wieder herumschreit, aber diesmal das ich's ihm geben soll und so weiter... *gg*
    bis zu einem gewissen grad kann man sich zieren und da macht es auch spaß... aber doch nicht in dem ausmaß und nicht jedes mal auf's neue.
     
    #4
    succubi, 18 Mai 2003
  5. Rihab
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    glaube schon das das eine Art von devoten Verhalten ist!!! Aber bei solchen Sachen, sollte man vorher drüber reden!!! Wenn jemand um Hilfe schreit, würde ich sagen, irgendwas tut weh. Aber nicht an sowas denken!
     
    #5
    Rihab, 28 Juni 2003
  6. Engelchen212
    0
    ich würde einfach nochmal mit ihr reden und dann soll dein freund ihr mal deutlich machen wie er sich dabei fühlt wenn sie nach hilfe schreit. ich mein sie muss ihm doch wenigstens erklären können warum sie das macht.
    ich denke mal ausser nochmal versuchen mit ihr zu reden kann er nicht viel machen.
     
    #6
    Engelchen212, 29 Juni 2003
  7. Ghost Bear
    Gast
    0
    Dein Freund sollte das ganz mit seiner Freundin erstmal eine Weile sein lassen. Für mich hört sich das jetzt ganz Spontan nach eine Persönlichkeitsstörung in Richtung Multiple Persönlichkeit an. Und sollte das der Fall sein, so kann es durchaus von einer Vergewaltigung gekommen sein.
    Die Psyche solche Menschen hat sich irgendwann einmal in mehrere Persönlichkeiten aufgespalten, um sich selber zu schützen. Oft gibt es recht viele Personen in einer Person, bei vielen fällt es selten auf, weil meist nur eine Person im Vordergrund steht und die Person nur in bestimmten Situationen wechselt.
    Kann durchaus sein, dass die Person A Angst vor Sex hat und um hilfe schreit und dann zu Person B wechselt, die total geil auf Sex ist. Sie wäre damit nicht die Erste.

    Dein Freund sollte dann echt vorsichtig sein, weil er das ganze nur noch verschlimmert. Diese Freundin täte vielleicht nicht schlecht daran, zumindest ein paar Probestunden bei einem Therapeuten mit Erfahrungen auf diesem Gebiet nehmen.
     
    #7
    Ghost Bear, 29 Juni 2003
  8. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Kann aber auch völlig harmlos sein. Es gab früher extrem viele Frauen, die aus irgendwelchen veralteten Moralvorstellungen heraus solche Dinge gerufen haben. Das hilft dem Gewissen. Man ist nicht selbst Schuld, so etwas versautes getan zu haben. Oftmals wissen Frauen auch gar nicht, was sie rufen, d.h. sie können sich später nicht an die Worte erinnern. Klingt n bißchen merkwürdig, gibts aber.
    Ist natürlich trotzdem die Frage, obs einem so Spaß macht.
     
    #8
    BJ, 30 Juni 2003
  9. Miezerl
    Gast
    0
    ähem vielleicht kanns sein das er beim reingehen in ihre Scheide ihr etwas wehtut und deshalb das Hilfe??das kurz ein Schmerz da is der aber dann nachlässt?ansonsten vielleicht meint sie es nur spasshalber....
    Wenn das allerding öfter vorkommen sollte würd ich mich ernsthaft fragen ob sie auf Gewaltspielchen steht...denn zu erst Hilfe...dann fick mich.......hmmm ihrgendwie gibt einem das zu denken...Red mal mit ihr am besten drüber--:eek4:
     
    #9
    Miezerl, 30 Juni 2003
  10. [MK]
    [MK] (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    hmm hört sich für mich nach krassem Sex an.

    Is doch geil.erst haste voll die Panik, und dann kommstse mit fick mich du sau.....

    nene die frau is voll psychomääsig unterwegs
     
    #10
    [MK], 30 Juni 2003
  11. Screamer*ThC*
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Man wieso läuft mir nie so eine übern weg...

    Is doch geil zu seinem mädel sagen zu können

    "Na Mädels, wer möchte von euch denn heute gefickt werden :zwinker:"
     
    #11
    Screamer*ThC*, 30 Juni 2003
  12. Miezerl
    Gast
    0
    *kopf schüttelt*
    sonst gehts dir noch gut wie?
    wenn du massen bumsen willst geh doch in nen Swinger club!:rolleyes2
     
    #12
    Miezerl, 1 Juli 2003
  13. Screamer*ThC*
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    habe ich etwa geschrieben, daß ich massen an mädchen bumsen will ?

    Ich spielte damit eher auf die evt. gespaltene Persönlichkeit an.

    War eher als joke gemeint!

    Konnte ja nicht wissen das sich gleich jemand angepisst fühlt.....

    greetz
    Screamer
     
    #13
    Screamer*ThC*, 1 Juli 2003
  14. Miezerl
    Gast
    0
    Gut es sei dir Verziehen.:eckig:
    wenns nur als Joke gemeint war..
     
    #14
    Miezerl, 1 Juli 2003
  15. Ghost Bear
    Gast
    0
    Ich finde das nicht witzig.
     
    #15
    Ghost Bear, 1 Juli 2003
  16. Screamer*ThC*
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Ohh, das tut mir jetzt aber leid.

    Wie war das...
    Meinungen sind wie Arschlöcher.
    Jeder hat eins...

    greetz
    Screamer
     
    #16
    Screamer*ThC*, 1 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilferuf beim Sex
Mila900
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2016
28 Antworten
sannyheart
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2014
14 Antworten
polo_mk
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Mai 2008
13 Antworten