Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFERUF:schnelle rezepte gegen erkältung

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von wirbelsturm, 11 Mai 2006.

  1. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hi ihr!!!

    ich habe einen dringenden HILFERUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    seit wochen hab ich meinen freund net mehr gesehen,morgen sehen wir uns das erste mal wieder.

    aber das problem ist,ich hab mich seit gestern erkältet!:cry:
    ich hab halskratzen und fürchterliche kopfschmerzen,ich will aber das treffen nich absagen:geknickt:

    kennt irgendjemand HAUSREZEPTE,die schnell helfen???damit ich mich morgen wieder fit fühle????

    DAAAAAAAANNNNKKKEEEEEEE!!!!!!!!!!
     
    #1
    wirbelsturm, 11 Mai 2006
  2. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Viel Tee trinken, Vitamin C zu dir nehmen, gegen Halsweh gurgel ich immer lauwarmes Salzwasser oder übergieß eine zerteilte Zwiebel mit kochendem Wasser und löffel den Sud dann (schmeckt scheußlich)
    Ansonsten einfach ins Bett legen aber erzwingen kann mans nicht. Wieso findest du es denn so schlimm ein bisschen erklältet zu sein?
     
    #2
    envy., 11 Mai 2006
  3. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Thymiantee, hilft Wunder bei Halsschmerzen!

    Ich kenn das mit der Zwiebel ein bisschen anders: Zwiebel verkleinert in eine Tasse, zwei drei Esslöffel Zucker rein und über kopf auf einem Teller stehen lassen, einen Tag ungefähr, und dann den Sirup trinken, wirkt aber eher gegen Husten.
     
    #3
    LadyMetis, 11 Mai 2006
  4. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich finds schon scheiße wenn ich n date hab und dann total verschnupft dort ankomme:cry: :mad:

    ICH BRAUCH SCHNELLE ANTWORTEN!!!!!!!!!!!!!!!!

    BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #4
    wirbelsturm, 11 Mai 2006
  5. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Also viel schlaf hilft auch. Jedoch verstehe ich nciht ganz das problem. Wenn er dein freund ist und ihr euch sehen wollt geht das zur not auch bei dir zum gesund flegen. Was hilft besser gegen leiden als ein tässchen voll liebe. :herz:
     
    #5
    Annony, 11 Mai 2006
  6. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Nasenspülungen mit lauwarmen Salzwasser, Vitamin C und viel Hitze (heiße Getränke, Wärmflasche, Bett mit 5 Decken - die Erreger reagieren auf Hitze).
    Honig soll angeblich auch ganz toll sein (schlucken, nicht in die Nase :zwinker: ).
     
    #6
    strahlemann, 11 Mai 2006
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    #7
    CCFly, 11 Mai 2006
  8. Der_Balu
    Der_Balu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Aspirin Plus C wirkt da wahre Wunder.

    CU
    Balu
     
    #8
    Der_Balu, 11 Mai 2006
  9. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    SOFORT Meditonsin nehmen!! Das kommt vielleicht gegen die Erkältung ansich nicht so gut an, aber deine Halsschmerzen dürften morgen weg sein!
    Und vielleicht ein heißes Bad, das erhöht deine Körpertemperatur wie beim Fieber, und das ist ja was gutes gegen Bakterien und Viren. Musst natürlich wissen ob dein Kreislauf bei Erkältung nicht leichter wegklappt, am besten sagst du deiner Mum bescheid und lässt die Badezimmertür offen!
     
    #9
    Sweetlana, 11 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFERUF schnelle rezepte
RiaSommer
Lifestyle & Sport Forum
9 Dezember 2016 um 07:01
62 Antworten
exotic
Lifestyle & Sport Forum
26 Juli 2014
25 Antworten
Woelckchen2010
Lifestyle & Sport Forum
7 Januar 2011
16 Antworten