Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfeschrei

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von bergfan, 24 Juli 2005.

1. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    Ich weis plötzlich nimmer weiter.Hab kein Vertrauen mehr zu irgendjemanden.Hab niemanden mit dem ich über Probleme reden kann.Selbst zu meinemn Hausrzt hab ich angst meine Probleme anzuvertrauen.Ich glaube das ic depressionen habe.Aber ich weis nicht,wie ich das irgendjemand sagen soll.
    Viele halten mich imemr für stark und kommen mit ihren Problemen zu mir.
    Nun hab ich aber das Problem,das für mich niemand da ist.
    Hab an nichts mehr freude und ander sagen zu mir ich soll nicht immer so ernst schauen.
    Ich weis aber nichtmehr,wie ich das ändern kann.
    Setz mich dadurch total unter Selbstdruck und hab ständig angst.Viele wollen mit mir nimmer reden.niemand fragt mich was mit mir los ist.Was soll ich tun?
    bin mit nichts mehr zufrieden.Also totale depressionen.Wie komm ich da nur wieder raus .früher hab ich immer für jeden eine Lösung gefunden.Nun bitte ich das mir jemaden hift und sagt was ich machen soll.
    so schlim wie jetzt war es noch nie!!!

bergfan, 24 Juli 2005
  2. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Du solltest dich schon jemandem anvertrauen. Es kann niemand wissen, dass es dir schlecht geht. Geh zu deinem Hausarzt und sag ihm das, so wie du es hier geschrieben hast.

Siebi, 24 Juli 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ist eine schwierige Situation, wenn du Hilfe gerne hättest, aber kein Vertrauen schaffen kannst.
    Fällt mir jetzt auch schwer etwas dazu zu schreiben, da mir viele Infos fehlen. Vielleicht könntest du deinen Text ja noch ein wenig ergänzen.
    Also wie es dazu kam, wie sich deine Depressionen ausdrücke und wie dein Freundeskreis aussieht.

So long, Frantic

Doc Magoos, 24 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...