Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HIlffeeee!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ludaaa, 9 Februar 2004.

  1. ludaaa
    Gast
    0
    Also ich glaube,bin mir aber nicht sicher ,dass ich eine Blasenentzündung habe ! Hatte sowas aber auch noch nie ,könnt ihr mir da vielleciht helfen ?

    Also ich muss so ziemlich alle 2 minuten aufs klo ! und hab immer das gefühl das ich ganz ganz dringend muss aber das garnet der fall is und nur ganz wenig rauskommt ! und dort wo es rauskommt (glaube is die harnröhre oder wie das ding heisst) tut es weh :frown:

    Wisst ihr was das is ? Muss bis Freitag wieder weg sein :frown:
     
    #1
    ludaaa, 9 Februar 2004
  2. ludaaa
    Gast
    0
    Bitte bitte kann jemand antworten *verzweifel*
     
    #2
    ludaaa, 9 Februar 2004
  3. Sydney
    Gast
    0
    ja, das klingt sehr nach einer blasenverkühlung/entzündung

    viel viel trinken, am besten warme tees, schauen das deine nieren und füsse nicht kalt sind.

    hatte letztens einen thread zu dem thema aufgemacht, mal sehen ob ich ihn noch finde :zwinker:

    Erste-Hilfe bei Blasenentzündung
     
    #3
    Sydney, 9 Februar 2004
  4. ludaaa
    Gast
    0
    Geht das bis freitag weg ? :frown: wenn ich viel trinke und alles warm halte ?
     
    #4
    ludaaa, 9 Februar 2004
  5. Sydney
    Gast
    0
    versprechen kann ichs dir leider nicht... aber bei mir hats auch nicht soo lange gedauert, wenn ich mich richtig erinnere...
    du kannst ja morgen noch zum arzt schauen, eventuell verschreibt er dir dann was (antibiotika)
     
    #5
    Sydney, 9 Februar 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ja, schau mal beim arzt vorbei (reicht auch hausarzt) ... hört sich nämlich stark nach blasenentzündung an...

    Tipps: viel tee trinken damit du oft aufs klo musst und die harnröhre von den erregern freigespült wird, warm anziehen.... ob es bis freitag weg ist, wär möglich... aber geh zum arzt, wenn er dir was verschreibt, geht's sicher noch schneller weg...

    gute besserung :smile:
     
    #6
    ~°Lolle°~, 9 Februar 2004
  7. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich denke du solltest UNBEDINGT zum Arzt gehen. So was kann sich nämlich böse verschleppen! Hatte das auch schon ein paar mal und es war echt net angenehm. Im schlimmsten Fall bekommst du dann Antibiotika verschrieben. Man sollte das nicht unterschätzen! Ohne Antibiotika dauert das ewig, bis es wieder (zumindest scheinbar) weg ist. Und hat mans einmal gehabt, ist man recht anfällig dafür. Du solltest alles schön warm halten (Wärmflasche o.ä.) und viel, viel trinken. Dennoch glaub ich net, dass das bis Freitag vollkommen weg ist, aber wenigstens besser.
     
    #7
    mangoice84, 9 Februar 2004
  8. *sarah*
    Gast
    0
    ich hatte so vor ne jahr ne untersuchung beim algeimein artzt ich musste urin mitnehmen die haben den genau untersucht, die haben durch die untersuchung des urins eine kommende blasenentzündung gesehen

    geh am besten mal zu deinen artzt und lass deinen urin ( am besten den morgenurin) untersuchen , der kann dir das sagen was sache ist.

    aber es gibt auch so me tee im DM "blasen und nierentee" der müste aber auch helfen




    bye sarah
     
    #8
    *sarah*, 10 Februar 2004
  9. ludaaa
    Gast
    0
    Seit ich aufgestanden bin ging es wieder einigermaßen ...es tat nicht mehr so weh und wenn ich musste dann auch richtig ! hmmm..und nun ..muss ich schon wieder alle 10 min :what: ...aber diesmal ohne das es weh tut (zum glück)...is des normal ? :what:
     
    #9
    ludaaa, 10 Februar 2004
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    also ich hatte das auch in die ferien-tat HÖLLISCH weh, naja bei mir ist es nach 2 wochen erst vorbei gegangen, dadurch ich auch erst später zum arzt gegangen bin; der hat mir dann so nen speziellen tee verschrieben und einen harnprobe gemacht, aber dadurch ich von haus aus nicht viel trinke, hat sich das dann nach 2 wochen erst normalisiert.
     
    #10
    starshine85, 10 Februar 2004
  11. hasi21
    hasi21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also du mußt auf alle fälle viel trinken.(keinen Kaffee und cola) am besten Tee, eventuell Blasentee(gibts in der apotheke) und dich warm anziehen. mit einer Basenebtzündung ist nicht zu spaßen! Die Bakterien können über den Harnleiter in die Niere hióch wandern.Dies kann zu einer ´Níerenbeckenentzündung führen. ALso geh am besten zum Arzt der verschreibt dir wahrscheinlich ein Antibiotikum und dann ist das ganze im nu weg!
    Gute Besserung!
     
    #11
    hasi21, 10 Februar 2004
  12. Moerle
    Moerle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Auch wenns jetzt scheinbar wieder besser ist, geh auf jeden Fall zum Arzt. Hatte das letztes Jahr auch und hab mir immer gedacht, das wird schon von allein besser. Wars dann auch kurzfristig, aber wenn man so ne Blasenentzündung nicht richtig auskuriert verschleppt man die ewig. Hatte bestimmt 1 oder 2 Monate immer Schmerzen (vor allem beim Sex, gar nicht so sehr beim Wasser lassen) bis ich dann zum Arzt bin und der mich gefragt hat, wieso ich denn nicht schon lang bei ihm war. Hatte ne saumäßige Blasenentzündung.
    Also nix wie ab zum Doc, mit Antibiotika ist sowas in ein bis zwei Tagen bestimmt weg...
     
    #12
    Moerle, 11 Februar 2004
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  13. ludaaa
    Gast
    0
    hmm ja ...was ich die ganze Zeit mache ..is alles an mir warm halten (gestern auch schönes warmes kurbad gemacht *schmacht*)...ich trink den ganzen tag warmen tee *lol* ...und naja :smile: ... wenn ich arzttermin machen würde könnte ich erst am freitag oder so hin..aber am freitag kommt mein freund :| ...naja muss ich mal schauen! Danke für eure Beiträge !
     
    #13
    ludaaa, 11 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten