Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfffe

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Queen Of Polen, 3 Oktober 2005.

  1. MEINE tage sind immer noch nicht da..normal kommen die immer montag morgends,,,habe so ein bissel ganz leicht brauen schleim is das das zeichen das die tage noch kommen werdne..und bissel unterleib shcmerzen...

    bittte hilfe...
     
    #1
    Queen Of Polen, 3 Oktober 2005
  2. kLio
    Gast
    0
    Na um irgendwas hilfreiches zu schreiben müsste man mal mehr Infos haben.
    Können shcließlich nicht hellsehen!

    Hattets du Sex seit du das letzte mal diene Tage hattest?
    Habt ihr verhütet?
    Wie habt ihr verhütet?
    Könnte da was shciefgegangen sein?
    Nimmst du die Pille?
    Gab's Einnahmefehler oder Wechselwirkungen?
    Hast du evtl. (starken) Stress?
    Oder warst du krank (und) hast Medikamente genommen?
     
    #2
    kLio, 3 Oktober 2005
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet

    Also der braune Schleim und die Schmerzen sind ein Anzeichen dafür, dass du deine Tage bekommst/hast. Die Ruhe bewahren... Und nur, weil schon morgens ein paar wenige Stunden her ist, solltest du nicht gleich den Teufel an die Wand malen...
    Wenn du die Pille nicht nimmst (was du nicht geschrieben hast), dann kommt sie eh nie regelmäßig. Und wenn doch, dann ist heute immer noch Montag... :eek4:

    LG
     
    #3
    Lysanne, 3 Oktober 2005
  4. alos nehme die Pille......shcon sehr lange....und habe sie auch immer genommen immer m die slebe zeit nie vergessen nix..mein letzter sex mh...war am sam morgends....

    meine tage kamen einmal abends um 11hr also sie kommen immer motags...letzte pille habe ich am donnerstag genommen....aber wollte halt wissen ob leichter brauner schleim das anzeichen für die tage sind...das sie noch kommen?

    keine medikamente genommen nix...
     
    #4
    Queen Of Polen, 3 Oktober 2005
  5. kLio
    Gast
    0
    Tja, wo du die Pille immer richtig genommen hats würd eich mir wirklich garkeine Sorgen machen - ich bekomm meine Entzugsblutung auch nicht immmer zur gleichen Zeit, sondern im Laufe des 5ten pillenfreien Tages.

    Bei mir fängts auch net gleich an zu bluten, sondern es schaut erst nach 'ner Schmierblutung aus - sprich "bräunlicher Schleim", wid bei dir bestimtm auch so sein... :schuechte :zwinker: :gluecklic
     
    #5
    kLio, 3 Oktober 2005
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ja, habe ich auch, den braunen Schleim vorher. Mal nicht den Teufel an die Wand, ab morgen kannst du dir Sorgen machen!!! :zwinker: :zwinker: :zwinker:

    LG
     
    #6
    Lysanne, 3 Oktober 2005
  7. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    hi!

    ja, mach dir keine Sorgen. normalerweise bekomm ichs´immer Mittwoch irgendwann. aber letztes MAl kams erst Donnerstag, Mittwoch abend allerdings dieser braune Schleim.

    also mach dir keine Sorgen!

    PS: und bitte das nächste Mal einen etwas eindeutigeren Titel :zwinker:
     
    #7
    f.MaTu, 3 Oktober 2005
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    hab ich auch immer, ist bei mir ein zeichen, dass etwas kommt.. :grin:
     
    #8
    starshine85, 3 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten