Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfffeee DRINGEEENNDDD

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von verliebter16, 8 November 2005.

1. verliebter16
    0
    Hi Leute bin neu in diesen Forum!!!

Also ich musste im Sebtember die 9.Klasse widerholen und mit meinen Freund in der lezten 9.Klasse in eine neue Klasse gehen.Ich und mein Freund hockten ganz vorne bei der Lehrerin und da sas ein mädchen das ich voll süs zurzeit finde.Auf Deutsch gesagt ich habe mich in sie verliebt aber richtig.Seit ich in der neuen Klasse bin schauen wir uns im Unterricht manchmal oder offt an aber nicht lange leider.Manchmal reden wir auch mal wenn der richtige zeitpunkt ist aber leider auch nicht lange aber ich mache manchmal witze wo sie auch lacht lol.Also ich habe mich in sie total Verliebt aber ich weis nicht ob sie was von mir will, schön wäre es.
    Und in einen Fach hockt sie genau neben mir, auch da reden wir manchmal zusammen über Hausaufgabe oder so halt...
    Mann die ist sooooooooooooo süüüüüüüüüüsssssss wirklich "heu"l ich will was von ihr und das soll sie mal langsam merken.
    Könnt ihr mir ein paar Tipps geben was ich machen soll damit sie langsam mitbekommt das ich was von ihr möchte?
    Oder Tipps geben wie ich bei ihr gut ankomme?
    Ich hocke ja in einen Fach neben ihr was könnte ich da z.B machen?
    Sie bedeutet mir sehr viel!!!!!!!!!!!!!!!!

verliebter16, 8 November 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Frag sie ob ihr euch nicht mal ausserhalb der Schule treffen wollt.

Chabibi, 8 November 2005
  3. verliebter16
    0
    ja klar