Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfffeee DRINGEEENNDDD

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von verliebter16, 8 November 2005.

  1. verliebter16
    0
    Hi Leute bin neu in diesen Forum!!!

    Also ich musste im Sebtember die 9.Klasse widerholen und mit meinen Freund in der lezten 9.Klasse in eine neue Klasse gehen.Ich und mein Freund hockten ganz vorne bei der Lehrerin und da sas ein mädchen das ich voll süs zurzeit finde.Auf Deutsch gesagt ich habe mich in sie verliebt aber richtig.Seit ich in der neuen Klasse bin schauen wir uns im Unterricht manchmal oder offt an aber nicht lange leider.Manchmal reden wir auch mal wenn der richtige zeitpunkt ist aber leider auch nicht lange aber ich mache manchmal witze wo sie auch lacht lol.Also ich habe mich in sie total Verliebt aber ich weis nicht ob sie was von mir will, schön wäre es.
    Und in einen Fach hockt sie genau neben mir, auch da reden wir manchmal zusammen über Hausaufgabe oder so halt...
    Mann die ist sooooooooooooo süüüüüüüüüüsssssss wirklich "heu"l ich will was von ihr und das soll sie mal langsam merken.
    Könnt ihr mir ein paar Tipps geben was ich machen soll damit sie langsam mitbekommt das ich was von ihr möchte?
    Oder Tipps geben wie ich bei ihr gut ankomme?
    Ich hocke ja in einen Fach neben ihr was könnte ich da z.B machen?
    Sie bedeutet mir sehr viel!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #1
    verliebter16, 8 November 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Frag sie ob ihr euch nicht mal ausserhalb der Schule treffen wollt.
     
    #2
    Chabibi, 8 November 2005
  3. verliebter16
    0
    ja klar

    da gibt es nur a big problem ich bin Schüchtern und traue mich nicht sie diregt anzusprechen und ich will auch erstmal das es anonym in der klasse bleibt ist zwar bescheurt aber ist halt so. ich finde es auch total kacke das Jungs immer den ersten Schritt machen müssen!!!!!!!!!!
    und einen Brief will ich erstmal auch nicht geben.
    Das ich mal sie fragen kann ob sie mal mit mir weg gehen möchte kann ich später auch mal machen.


    Und noch eine frage an alle ,klingt zwar beschissen aber kann ich ein mädel dazu bringen das sie den ersten schritt macht????
     
    #3
    verliebter16, 8 November 2005
  4. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Wie willst du sie denn dazu bringen? Dann musst du schon andeutungen machen!
    Kannst ihr ja a la Valentinstag Blumen schicken lassen, vielleicht kommt sie ja drauf dass sie von dir sind.
     
    #4
    LadyMetis, 8 November 2005
  5. verliebter16
    0
    ich weis nicht wo sie wohnt ich kenne sie zwar seit 7 wochen aber weis noch nicht wo sie wohnt.
     
    #5
    verliebter16, 8 November 2005
  6. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Dann versuch halt über die Schule, Hausaufgaben, lernen etc sie privat zu treffen und nach und nach eine Art Freundschaft aufzubauen. Das ist der einzige Weg wenn du schon nicht auf sie zu gehen willst.
     
    #6
    LadyMetis, 8 November 2005
  7. verliebter16
    0
    ich habe mich zwar noch nicht mit ihr Privat getroffen aber ich habe schon eine freundschaft mit ihr die ist zwar nicht sehr gut aber es geht schon aber wir schreiben ja den Quali und wir müssen in gruppen lernen mal schauen ob ich mit ihr machen kann mit einen anderen Freund.Was denk ich mal zu 80% nicht passieren wirt weil sie mit ihren #Freundinen zusammen lernt!!!!!!! ey hast du der die lezte Antwort geschriebn hat ICQ wenn ja gib nummer
     
    #7
    verliebter16, 8 November 2005
  8. Zerberus
    Zerberus (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja, einfach mal fragen, ob sie lust auf einen kaffee hat. irgendwas unverfängliches ist am besten, dann weitersehen.
     
    #8
    Zerberus, 8 November 2005
  9. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Du hast ne Freundschaft mit ihr, weißt aber nicht wo sie wohnt?
    Was isn das für ne Freundschaft?
    Ich glaube du solltest mal etwas mehr aus dir raus gehen ... stell dir vor sie ist die Frau deines Lebens ... würdest du es dann hinterher noicht bereuen sie nicht angesprochen zu haben?
     
    #9
    LadyMetis, 8 November 2005
  10. verliebter16
    0
    ja ich rede mir ihr in unterricht oder in nachmittags pausen und sie lacht auch mal .Aber weil ich mit ihr eine Freundschaft habe heist das noch lange nicht das ich weis wo sie wohnt und wie gesagt ich kenn sie auch noch nicht so lange.
     
    #10
    verliebter16, 8 November 2005
  11. dejule
    Gast
    0
    ihr habt doch bestimmt freundeskreise in eurer klasse, oder? frag doch einfach, muss ja auch gar nicht direkt an sie gerichtet sein, ob sie und ihre freundinnen (inner gruppe ansprechen, damits keiner merkt) nicht lust hätten, mit dir und deinen kumpels abends mal wegzugehen?!! ganz unverbindlich!! und dabei spendierste ihr mal nen drink oder wenn ihr nen markt mit fahrgeschäften und so habt, fragst sie einfach, ob sie nicht mit dir in son ding gehen will und umarmst sie dann (damit ihr nichts passiert) !! verstehste??!!!

    ansonsten gibts ihr einfach immer wieder so kleine hinweise, die auf dich aufmerksam machen!! :zwinker:
     
    #11
    dejule, 8 November 2005
  12. verliebter16
    0
    welche hinweise??????
     
    #12
    verliebter16, 8 November 2005
  13. mmh53
    Gast
    0
    ja mein gott

    du wirst dich ja wohl ausserhalb mit leuten aus deiner klasse treffen!!!
    dann ist es ja unverfänglich wenn du sie und ihre freundinnen fragst ob sie mitkommen
     
    #13
    mmh53, 8 November 2005
  14. Winkelmesser
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    also so schwer ist das doch nicht!

    Dann haste halt grad groooooße Probleme in Mathe (bist ja sitzen geblieben, in dem Fall ein Vorteil :link: ), ob sie dir da nicht mal helfen kann...

    Dann hilft sie dir, und du sagst das sie das echt gut macht, ob ihr das nicht mal nach Hause/in den Park/ins Cafe/wasweißich verlegen könnt?

    Es gilt immer: Erlaubt ist alles, sie wird sich schon melden, wenn sie nicht will!
     
    #14
    Winkelmesser, 8 November 2005
  15. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    erster schritt: mit freunden kino gehn

    (kino is zwar für kommunikation ungeeignet, aber wenn man nebeneinander sitzt und schon den richtigen filmstil gewählt hat, kann man testen, wie man zueinander steht, und es ist dunkel)

    wenn erster schritt gut läuft:

    zweiter schritt: zu zweit was unternehmen
     
    #15
    Wüstensand, 8 November 2005
  16. dejule
    Gast
    0
    ja mein gott!!!
    du wirst doch wohl noch wissen, was kleine hinweise sind...
    lächle ihr zu, schau sie von zeit zu zeit länger an, berühr sie immer wieder ausversehen (was natürlich nicht ausversehen passiert) !!!
    und ansonsten probiers halt mit nachhilfe, wies schon vor mir gesagt wurde!!!!

    viel glück bei ihr und informier uns, wies bei euch wietergeht!!!! bin nun mal neugierig!!!!! :smile:

    LG
     
    #16
    dejule, 9 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten