Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilffffffffffffe

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von p-style, 4 November 2005.

  1. p-style
    Gast
    0
    Also bitte ihr müsst mir helfen

    Da ist so ein mädchen ich hab schon länger was mit ihr zutuen und so ich hab auch schon mit ihr rumgemacht und so aber irgendwie ist die ein bisschen komisch
    ich war am monatg mit der und paar anderen auf einer party und so und sie hat da garnich mit mir geredet und sie ist dann später einfach so ohne tschüss zu sagen nach hause gegangen hat mich dann versucht anzurufen hab ich aber nich mit bekommen dann hat die kollege von mir angerufen um ihm zu sagen das ich sie mal anrufen soll
    danhh hab ich die angerufen und von zu hause abgeholt dann sind wir wieder auf diese party da hat sie dann auch nich mit mir geredet ich wollt mit ihr tanzen und so aber sie ist dann nach 20 min wieder nach hause und als ich sie angerufen habe meinte sie nur so sie hätte keinen bock mehr!!!

    WAS SOLL DAS was soll ich davon jetzt halten
     
    #1
    p-style, 4 November 2005
  2. Das hört sich für mich so an als ob du den ganzen Abend darauf gewartet hättest, dass sie auf dich zugeht. Höchstwahrscheinlich hat sie ähnlich agiert.

    Geh auf sie zu. Rede mit ihr. Tanz mit ihr. etc etc.

    Da ihr ja schon "rumgemacht" habt, wirst du wohl kaum abgewiesen werden. Widme dich ihr einfach :zwinker:
     
    #2
    LittleByLittle, 4 November 2005
  3. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    könnte sein das sie sich nciht ganz im klaren über ihre gefühle zu dir ist.

    LittleByLittle hat da soweit schon ganz recht. rede mit ihr sei für sie da.
     
    #3
    Annony, 4 November 2005
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Hui.. hört sich das kompliziert an...


    für mich schon ZU kompliziert.

    LiebesPessimisten tun jetzt einfach nix und machen weiter pardey.
     
    #4
    LiebesPessimist, 4 November 2005
  5. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    naja aber abwarten und tee trinken führen extrem selten zum großen glück.
    dann lieber ins kalte wasser springen und es riskieren.
     
    #5
    Annony, 4 November 2005
  6. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    wer hatt je behauptet das einer mann je eine frau verstehen wird

    aber hier würde ich glauben meinen zudürfen das sie auf deine reagtion gewartet hat :smile:
    lad sie doch mal auf ein cafe ein
    oder mal zu tanzen
    wenn sie ja sagt hast doch schon ein stein im brett
     
    #6
    WOLF359, 4 November 2005
  7. darkwingduck
    0
    naja aber abwarten und tee trinken führen extrem selten zum großen glück.
    dann lieber ins kalte wasser springen und es riskieren.
     
    #7
    darkwingduck, 5 November 2005
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Wenn das auf meinen Beiträg bezogen war, kann ich nur sagen...

    das wäre LiebesPessimisten egal, weil sie dann denken.. ach.. scheiss Frau.

    Sprich, nix passiert.
     
    #8
    LiebesPessimist, 5 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten