Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfiger Polos

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Kruemmelmonster, 4 September 2004.

  1. Kruemmelmonster
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Hi,

    ich hab mal eine ganz blöde Frage. Es gibt ja von Hilfiger Polo Shirts. Die haben dann oben am Kragen immer einen Stoffstreifen. Mal ist der nur hellblau, mal hellblau weiss gestreift. Sind die einen für Männlein, die anderen für Weiblein oder wie? Habe nämlich auch schon mal Männer mit diesen gestreifen Dingern am Kragen gesehen...

    greetz,
    Kruemmel

    PS: Was haltet ihr von diesen Hemden in Kombination mit solchen Surferketten und diesen Puma Speed Cats??
     
    #1
    Kruemmelmonster, 4 September 2004
  2. paycoman
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    re

    gekürzt
     
    #2
    paycoman, 4 September 2004
  3. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    herrenpolos von hilfiger haben sowohl einen nur hellblauen als auch einen weiß-hellblauen stoffstreifen. letzterer wird öfter in sportliche farben oder designs eingenäht. das ist also kein indikator für die damen- oder herrenkollektion.
     
    #3
    Ben21, 5 September 2004
  4. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein freund hat so ein poloshirt von hilfiger. Es ist weiß und hat ober am kragen einen hellblauen streifen. Die sind eindeutig für maänner, aber wenn dir eines passt, dann ziehs doch einfach an!
    elle
     
    #4
    elle, 6 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten