Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilflos: Erstes Mal mit Freundin

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Derlooser, 30 März 2005.

  1. Derlooser
    Gast
    0
    Hallo Zusammen

    Ich habe ein ziemliches Problem. Ich bin männlich, 20 und noch Jungfrau (ja, ja, die jetzt lachen wollen nur zu). Das ist aber nicht das eigentliche Problem, denn es wird sich in Kürze ändern. Ich weiss nur, meine Freundin ist keine Jungfrau mehr. Ich mach mir nur sorgen, weil ich keine Ahnung hab, wie ich die ganze Sache angehen soll. Das tönt jetzt irre, aber könnte mir mal jemand ein paar Tipps geben???

    Danke im Voraus
    Derlooser
     
    #1
    Derlooser, 30 März 2005
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    warum sollten wir dich auslachen?...weder ist es was lächerliches, noch etwas außergewöhnliches...
    wie auch immer...
    weiß deine freundin daß du noch jungfrau bist?...wenn nicht, solltest du es ihr erstmal sagen..so kann sie sich zumindest darauf einstellen und evtl. die führung übernehmen...
    wichtig ist, daß du dir selber keinen stress machst...pannen können passieren und sind bestimmt keine schande...
     
    #2
    Speedy5530, 30 März 2005
  3. BlackSun
    BlackSun (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    Is doch ganz cool, dass sie schon was Erfahrung hat...

    Insofern kann nichts "schiefgehen" (dass du nicht reinkommst, dass es ihr zu weh tut, dass ihr abbrechen müsst).
    Eigentlich brauchst du meiner Meinung nach gar keine Angst haben. Dass du keinen hoch bekommst passiert bestimmt nicht, wie gesagt, du müsstest ja "leicht reinkommen", und brauchst keine Angst haben ihr weh zu tun.

    Und ansonsten weiß sie ja auch bestimmt dann schon von sich aus, wann sie feucht genug ist. Das wird schon gehen.


    Vielleicht hast du Angst zu früh zu kommen... Aber lass es einfach ruhig angehen und GENIEß es. Ist doch sehr cool alles. Wirklich.
    :zwinker: :bier:
     
    #3
    BlackSun, 30 März 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Überlass ihr doch einfach die Führung. Dann hast du keinen Stress, vor allem keinen Erwartungsstress und kannst dein erstes Mal richtig genießen.
     
    #4
    Doc Magoos, 30 März 2005
  5. Derlooser
    Gast
    0
    Da gibts nur noch ein zweites Problem. Sie glaubt eben, ich bin keine Jungfrau mehr. Als sie mich mal gefragt hatte, wie es denn mit meinen Ex war, habe ich nur gesagt: "Ich hatte keine Vergleichsmöglichkeiten!"

    Ich weiss, das war saudof von mir, aber trotz aller Ehrlichkeit, die wir pflegen, habe ich es einfach nicht übers Herz gebracht, ihr die Wahrheit zu sagen. Ausserdem sagte sie mir, dass ihr Ex gut war, als ich danach gefragt hatte. Sie sagte ja. Das löst natürlich bei mir einen gewaltigen Stress aus. Natürlich möchte ich besser sein oder zumindest gleich gut. Aber ich weiss, dass ich das nicht hinkrieg, weil ich den Ex von ihr kenn. Ist voll der Macho und so. Hat eine Freundin nach der anderen und dementsprechend viel Erfahrung. Das kann wahrscheinlich niemand toppen.

    Juhui, da kann ich meinem Glück wieder mal danken.
    Trotzdem danke an alle für eure netten Worte.
     
    #5
    Derlooser, 30 März 2005
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    deine freundin sollte aber trotzdem wissen, daß du noch jungfrau bist..kannst ihr ja sagen, daß du wegen ihres exes gelogen und angst hattest...
    und eins kann ich dir jetzt schon sagen: wegem dem stress den du dir selber machst, kann das erste mal nur in die hose gehen...also wäre es besser, wenn deine freundin über alles bescheid weiß...
     
    #6
    Speedy5530, 30 März 2005
  7. das wichtigste ist,dass du dir keinen stress machst!..schließlich solls ja spass machen.
    ..und wegen des exfreundes würd ich mir keine sorgen machen,denn wenn deine freundin dich liebt wird sie verstöndnis zeigen und keine plumpen qualitätsvergleiche durchziehen!

    übung macht den meister!!..auch bei dir

    lg sternensucherin
     
    #7
    sternensucherin, 30 März 2005
  8. BlackSun
    BlackSun (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    Das ist doch gar nicht gelogen, oder? Du HATTEST doch keine Vergleichsmöglichkeiten. Sag ihr doch dass du halt nich ganz ehrlich warst... Wird sie schon verstehen?


    Andersrum, wenn sie nicht fragt, warum denn sagen?


    Und nur weil einer ein Macho ist und viele poppt muss das GAR nix heißen. Vielleicht wollen die ihn nicht mehr und deswegen muss er sich neue suchen?

    Außerdem kannst du durch Nettigkeit und Einfühlvermügen und dem ganzen Zeugs viel mehr erreichen (erzählen zumindest immer aller Mädels)...
     
    #8
    BlackSun, 30 März 2005
  9. netterMensch
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Ich hatte das selbe Problem wie du, war sogar noch etwas älter.

    Hab Ihr auch erst was anderes erzählt und ihr nachher , bevor was passiert ist, offen gestanden, das es mir halt peinlich war, es nicht zu zugeben, das ich noch nie hatte. Aber sie lächelte nur kurz, und dann war die sache erledigt.

    Und als es dann mal so , was garnicht geplant war weil wir eigenltich nur gute Freunde waren, weit waren, hat sie die Führung übernommen und die Sache hat ihren lauf genommen.

    Sie meinte nachher nur, das ich ein Naturtalent wär *grins* ...und sie muss es wissen, mit ihrer erfahrung....war ihre Nummer 15 *g* ...´(die 14 vorher waren nicht nur ONS sondern auch lange partnerschaften).

    Ich bereue es nicht und sag dazu nur das, was ich schon irgendwo anders geschrieben haber: Auf einem alten Fahrrad lernt man am Besten das Rad fahren :zwinker:
     
    #9
    netterMensch, 31 März 2005
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    damit sie es weiss und sich besser darauf einstellen kann.


    mein freund war bis wir uns kennenlernten auch eher als unerfahren zu bezeichen und jungfrau.
    wenn ich ihn net gefragt hätte, ob er grad das erste mal geleckt hätte (er htte irgendwas gesagt, was daraufhinwies), hätte ich es bis heute net gewusst.. er leckt sooo gut.... :link:
    jungfrau sein bzw frisch-entjungfert sein, heisst nicht automatisch, dass man "schlecht im bett" ist.. wieder mein freund als beispiel :zwinker:.
     
    #10
    User 12529, 31 März 2005
  11. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das hat mich zu anfang auch sehr verwirrt wenn sie von ihren Exen sprach, aber immerhin sind sie ja die Exen und du bist ihr aktueller :smile:

    ausserdem finde ich wenn man als M-jungfrau mit einer W-nichtjungfrau sex hat, kann man nur gewinnen: wenn ihrs gefällt dann eh ;:smile: und wenns ihr nich sooo gut gefällt hat man die ausrede mit dem "war mein erstes mal, was erwartest du?". Wenn sie dir einigermaßen Aufgeschlossen gegenüber ist dann sieht sie das genau so. und aus dem grund solltest du ihr auch sagen, da du noch jungfrau bist - weil du sonst den "erstes-mal-bonus" nicht bekommst :zwinker:

    und wenn du dann das glück hast eine zu erwischen die offen beim sex sagt was sie mag und was nicht (ich hab eine von der sorte :gluecklic :gluecklic ) dann klappt eh alles.

    und scheinbar

    findet sie das auch :gluecklic
     
    #11
    einTil, 31 März 2005
  12. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würds ihr sagen!!
    Mein Freund hat sich damals auch erst nach ner Zeit getraut es mir zu sagen und ich hab mich tierisch gefreut seine erste sein zu dürfen und auch dass es ür uns beide das erste mal war :herz:
    Ich glaube nicht dass sie das peinlich findet....wieso auch??
     
    #12
    Sweetlana, 31 März 2005
  13. Engelchen1985
    0
    Ich würde ertsmal dazu stehen und es ihr sagen... man sollte shcon genug Vertrauen haben können um diesbzgl. ehrlich zu sein - ansonsten würde ich mir wohl auch mal Gedanken darüber machen ob Sex überhaut eine so gute Idee ist. :rolleyes: :schuechte

    PS: Zu lachen gibt's da doch nix oder hab ich was verpasst?! :ratlos:
     
    #13
    Engelchen1985, 31 März 2005
  14. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn du dich ein wenig tollpatschig anstellst, was für den anfänger ja ganz normal ist, wird sie sich vermutlich tatsächlich fragen was das soll - wenn sie denkt du hattest schon sex und es wird immer so sein.
    wenn sie aber weiß, es ist dein erstes mal, was dir fehlt ist einfach etwas übung, dann wird sie sich sicher gerne die zeit nehmen mit dir fleißig zu üben ;-)
    du musst nicht von anfang an meister sein, aber sie sollte wissen dass du dich noch steigern wirst!
     
    #14
    minzblatt, 31 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilflos Erstes Mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Habibti
Das erste Mal Forum
18 Oktober 2011
24 Antworten