Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilflos trotz Chance Chancenlos

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gOOdOne, 18 August 2008.

  1. gOOdOne
    gOOdOne (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo
    ich bin nun fast 19jahre alt, hab ne Menge hinter mir und vllt viel vor mir, aber ich weiß nicht was und ich weiß nicht wie. Vorallem problem Punkt Liebe.
    Ich habe vor kurzem mit einer neu bekanntschaft telefoniert und naja ich mag sie sehr so wie ich sie kennen gelernt habe und das gute ist sie hat interesse an mir das weniger gute ist eine evtl. Beziehung scheint chancenlos.
    Kurz info zu Ihr sie wird bald 18 Sie gehört zu den Menschen die ich aufgrund ihrer selbstverliebt heit verabscheue sie ist Protz Reich, Ihr Vater unternehmer allein von ihrem geld hat sie sich einen AMG CLK mit luxus ausstattung zu ihrem 18.Bday bestellt.
    Ich weiß nicht wies euch geht wenn ihr euch mal vorstellt das euch das jemand erzählt also ich musste schlucken. Hört sich nach ner Mamis und Papis Prinzesssin an aber sie ist sehr offen und sie erzählt mir auch sehr privates und intimes zu ihrem Geld kommt noch ein Luder-Charakter und das meine ich ernst, eine die viel spaß will und das sehr viel und wild...
    Normal stehen Jungs (ja auch ich) auf sowas aber für die Liebe ist das nix! Deswegen habe ich angst vorallem weil sie bis her mit ihren freunden schluss gemacht hat weil ihr langweilig wurde sie aber meint wenn sie richtig verliebt wäre wäre das anders. Ich fühle mich zu ihr hingezogen und befürchte mich in sie zu verlieben... Aber ich weiß nicht wie ich mit ihr der situation und überhaupt umgehen soll.
    Sie ist nicht meine Liga auch wenn sie sagt sie hätte interessa an mir...=((

    LG
     
    #1
    gOOdOne, 18 August 2008
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    wenn dein Kopf schon Signale sendet, dass dir diese junge Dame (das, was du über sie schreibst, klingt ja fast nach einer Miniversion von Paris Hilton) schaden könnte, weil du nicht nur Spaß und Sex haben möchtest, sondern wirkliche Liebe suchst, dann musst du auch konsequent die Finger von ihr lassen. (ehrlich gesagt kann ich jetzt überhaupt nicht herauslesen, was dich an ihr eigentlich fasziniert...vielleicht, weil sie für viele Männer der "Traum" schlechthin ist? Der Charakter scheint es ja zumindest nicht zu sein)

    Deine Zweifel sind durchaus verständlich, wenn du dir denkst, warum sie gerade bei dir plötzlich "seriös" werden und ihr Luderimage (bist du dir eigentlich sicher, dass sie vielleicht nicht doch ein wenig übertreibt, um interessant zu wirken?) ablegen sollte.
    Natürlich ist nichts unmöglich und sie könnte sich tatsächlich in dich verlieben, aber wenn du es nicht versuchst, wirst du es nie herausfinden. (falls ihr vorhandenes Interesse an deiner Person tiefer gehen sollte)

    Bezüglich des Reichtums ihrer Eltern hätte ich jetzt weniger bedenken, wenn sie sich dementsprechend nicht damit brüstet, d. h. sich mit den verdienten Lorbeeren von Mami und Papi schmückt und andere Menschen von oben herab behandelt. (das musst du aber selber herausfinden bzw. bemerken)
    Schließlich hat man sich seine Eltern nicht ausgesucht...:zwinker:
    Außerdem gibt es bestimmt auch andere junge Frauen von 17, 18 Jahre, die permanent mit ihren Freunden Schluss machen, weil ihnen langweilig wird. Dieses "Risiko" besteht also immer und in eurem Alter ist es eh selten, dass man den Partner fürs Leben gefunden hat.

    Rückzug oder sie näher kennenlernen und abwarten, wie und was sich zwischen euch entwickelt...mehr wird dir nicht übrig bleiben. Aber lass dir noch eines mit auf den Weg geben. Bleib immer du selber - egal, was du hast oder nicht hast und versuche nicht, sie mit allen möglichen Dingen zu imponieren.
    Wenn man sich für einen Menschen verbiegen muss, nur um als interessant zu gelten, hat m. E. schon verloren, bevor die Sache überhaupt klar ist: Nämlich sein Gesicht!

    Wünsche dir alles Gute und die richtige Entscheidung...noch bist du ja nicht wirklich verliebt und könntest eventuell einfacher den Kontakt abbrechen.
     
    #2
    munich-lion, 18 August 2008
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Guten Morgen,

    Was hast du zu verlieren?? Eigentlich doch erstmal nichts. Sprich lerne sie doch erstmal wirklich richtig kennen. Das scheinst du ja noch nicht getan zu haben. Geh erstmal weg mit ihr und triff dich persönlich mit ihr. Dann kannst du vielleicht besser beurteilen, wie sie wirklich ist.

    Am Telefon und im Chat kann man sich sehr leicht verstellen und was wirklich hinter ihren Aussagen steckt weist du doch noch gar nicht. Was ich auch nicht machen würde, direkt pauschal sagen, dass ihr keine Chance auf ne Beziehung habt. Du kennst ihre Gefühle nicht und weist nicht, wie sich das alles entwickelt. Vielleicht ist es sogar andersherum, dass sie sich in dich verliebt, du sie aber langweilig findest. Wer weis. Also keine Panik.

    Triff dich mit ihr, lern sie kennen und dann sieh weiter.
     
    #3
    ToreadorDaniel, 18 August 2008
  4. gOOdOne
    gOOdOne (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    ja das hab ich schon einmal nur immoment ist sie auf beauty Urlaub bis Ende August

    Naja zu ihrem Image also ich weiß dass sie auch viele kerle nachhts anrufen aus echt merkwürdigen gründen lol
    Naja und so sachen habe ich eben selber mitbekommen bis dahin habe ich ja auch noch gehofft dass sie übertreibt.
    Sie ist halt auch sehr gesprächig und offen so weiß ich schon einiges über sie und Ihr Charakter ist nicht so toll aber ihre Art weil sie eig ja au ne liebe ist finde ich faszienierend.
    Sie findet es auch aufregend Frauen den Freund auszuspannen nur deswegen macht sie sowas und wenn er dann mit ihr zs kommen wil etweder will sie oder gar nicht. Wenn sie auch mal will dann hällt das nur 2wochen weil ihr dann langweilig wird...
    :flennen:

    Aber schon mal Danke an euch
     
    #4
    gOOdOne, 18 August 2008
  5. User 35990
    User 35990 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    103
    8
    Verheiratet
    Hm also für mich klingt das äußerst ungesund. Zumindest für etwas Festeres. Du sagst ja selbst, dass du sie zwar faszinierend findest, aber auch genug gegen eine Beziehung spricht.
    Ich würde da auch eher sagen: Finger weg.

    Und vonwegen nichts zu verlieren. Ein gebrochenes Herz ist was Unschönes, vorallem wenn man sowas vorher ahnt, sich aber einredet: Es wird schon gut gehen.
     
    #5
    User 35990, 18 August 2008
  6. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Damit revidiere ich natürlich meine Aussage, dass du nichts zu verlieren hast. Das ist schon irgendwie unschön, was du da schreibst. Ich war noch davon ausgegangen, dass du sie nicht kennst.

    Wenn du Bock auf ne Affäre hast, dann versuch es. Nur wenn du wirklich eine Beziehung in betracht ziehst, würde ich mir das sehr stark überlegen. Da könnte es dann doch zu schmerzen im Herz kommen.

    Außerdem sollte es natürlich auch vom Charakter her passen. Das tut es ja zur Zeit anscheinend noch nicht, oder?? Da ist es sowieso fraglich ob ne Beziehung funktionieren würde.
     
    #6
    ToreadorDaniel, 18 August 2008
  7. gOOdOne
    gOOdOne (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Vielen dank erstmal Ich werde mir das alles nochmals sehr stark durch den Kopf gehen lassen und dann vllt eine Entscheidung fällen vllt sollte ich es auch einfach nur auf mich zu kommen lassen
     
    #7
    gOOdOne, 18 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilflos trotz Chance
Frncslck
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
sissi1515
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2015
10 Antworten
Shia
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2014
12 Antworten
Test