Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilflos was melden angeht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von da-psY, 27 Februar 2005.

  1. da-psY
    Gast
    0
    also, heute war ja _sie_ bei mir, manche wissen vlt von ihr aus vorangegangenen threads, jedenfalls war sie halt hier, wir haben nach einer gewissen zeit ein wenig "rumgemacht" usw. naja weiter wollte ich jedenfalls nich gehen, aufgrund dessen da sie ja nen freund hat halt usw. nunja, sie meinte dann sie würde es nun mit mir tun wollen usw. nur ich wolte es nicht irgendwie.... dann zum schluss war es etwas ruhig zwischen mir und ihr, wir haben zwar trotzdem noch bissl geredet, aber im großen und ganzen endete es im stillschweigen jedesmal.... sie musste nun grad nach hause usw. hab sie auch noch gebracht und so, naja sie meinte sie will mir nen brief zu morgn schreiben... ich wollt ihr dennoch irgendwie jetz ne sms schreiben so in etwa "na du, sorry das es ein wenig ... war, ich mein, eigtl wollt ich ja auch irgendwas mit dir tun, aber irgendwie... ach weiß auch nciht genau, fands trotzdem schön" würde das so gehen ? oder was könnt ich schreiben ?
    oder halt "sorry das es heut bissl...war, ich mein, vielleicht verstehst du mich ja, warum ich "so" war, ach weiß auch nicht genau:frown:, fands trotzdemschön das du da warst"
    edit: sry falsches forum...
     
    #1
    da-psY, 27 Februar 2005
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm...:/ schreib die sms am besten so wie du denkst...ich glaub es kommt am betsen rüber wenn keiner von uns an deinen sätzen pfeilt...

    gruß schaky
     
    #2
    Schaky, 28 Februar 2005
  3. Minimausy
    Gast
    0
    Hey du!
    Es ist jetzt wahrscheinlich schon zu spät... aber ich würde es ihr so schreiben, weiß zwar nicht, wie es wirklich von dir aus war... aber hast du nicht mit hr geschlafen weil sie ein Freund hat?
    Ich meine, wenn ja, wareum sagst du ihr das nicht genauso!

    Schreibe ihr:
    Na Du! Sorry, ist vielleicht gestern nicht gerade sehr gut gelaufen, aber auc wenn es nicht passiert ist, was war wunderschön! Der Grund warum ich es nicht wollte, naja ist dein Freund! Ich fühlte mich in dem Moment einfach nicht wohl...

    Oder irgendwie sowas in der Richtugn, wenn das so ist, ansonsten musst du es wirklich nach deinen Gef´ühlen schreiben!

    LG MIni
     
    #3
    Minimausy, 28 Februar 2005
  4. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich würde bevor ich mit wem in die Kiste steigen auf ner klaren Trennung bestehen. Ich find das beschissen, das hinter dem Rücken ihres Freundes zu machen.
    Wenn sie sich in der Beziehung nicht wohl fühlt, dann soll sie die gefälligst auch beenden bevor es mit euch zur Sache geht. Das ist zumindest dem Freund gegenüber am fairsten. Ich würd das als Freund auch von meiner Freundin erwarten. Man kann ja seinen Spaß haben, aber dann sollen auch gefälligst alle Bteiligten bescheid wissen.
     
    #4
    Touchdown, 1 März 2005
  5. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    >Ich find das beschissen, das hinter dem Rücken ihres Freundes zu machen.

    So sind Sie halt die Frauen, ohne ausnahme!!


    ps: Ich würde an deiner Stelle ersteinmal abwarten was Sie im Brief schreibt!
    Sie möchte ja in den Brief packen was Sie denkt, eine SMS im vorfeld könnte Sie dabei beeinflussen!
    Kannst ja in 2 Tagen eine SMS schreiben, oder das was oben gesagt wurde einfach in einer art "Antwortbrief" verpacken!
     
    #5
    cagara, 1 März 2005
  6. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    das wage ich einfach mal zu bezweiflen. imeine erfahrungen sehen aders aus. und allein deswegen: gegenbeispiel gefunden, deine argumentation widerlegt :bier:

    ich würd auch auf den brief warten
     
    #6
    einTil, 1 März 2005
  7. da-psY
    Gast
    0
    hab brief bekommen und auch bereits zurückgeschrieben.. bekomm morgn wieder ein von ihr, ma schaun was sie da dann sagt, hab ihr halt dann geschrieben, das ich mich nach und nach immer mehr in sie verliebe usw. und sie hat mir halt geschrieben, dass sie nicht weiß was sir für mich empfinden soll usw...
     
    #7
    da-psY, 1 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilflos melden angeht
Frncslck
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
sissi1515
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2015
10 Antworten
Shia
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2014
12 Antworten
Test