Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilflos

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Siouxsie, 29 April 2006.

  1. Siouxsie
    Gast
    0
    Hallo ihr lieben
    Ich fühl mich zur Zeit richtig mies.
    Ich bin 16 und er ist mein erster Freund,der erste Mensch der mich richtig geliebt hat , der mit mir geschlafen hat usw... wir sind über ein jahr zusammen
    und jetzt haben wir ne fette krise (wie öfter in letzter zeit)und es stellt sich die frage ob alles überhaupt noch sinn macht
    ich habe ihm gesagt dass ich viel für die Beziehung gekämpft hab und dass ich nicht die kraft hab etwas zu entscheiden und dass ich auch nicht die kraft hab ihn zu verlassen, selbst wenn es besser für uns sein sollte.
    ich liebe ihn immernoch sehr und er hat jetzt gesagt er brauch n paar tage zeit
    wollte euch fragen ob ihr das gefühl kennt, wenn man einfach nur dasitzt und nichts tun kann. wenn man einfach abwarten muss, sich hilflos fühlt und alles ungewiss ist. wenn man einfach nur riesige angst hat die person die man so sehr liebt zu verlieren. ich komme mit dieser ungewissheit und hilflosigkeit überhaupt nicht klar und jede stunde länger wird immer schrecklicher. ich will wissen wie es weitergeht. ausserdem kriege ich bei sowas immer gleich bauchschmerzen :cry: oh man
     
    #1
    Siouxsie, 29 April 2006
  2. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    ich war mit meinem ex 1.5 jahre zusamm..hatte auc erste ma mit ihm und so..klar fällt es einem schwer..du musst für dich entscheiden,was besser fr dich is!
    bei mir wars so ,dass er viel gelogen hat und einfach ein a**** war!!!
    naja aber du scheinst nich gerade motiviert zu sein..gebt euch doch ein paar tage auszeit und dann merkste ja was du für ihn fühlst..ob du ihn sehen willst/ihn vermisst etc!?? is vllt gar nich so schlecht...

    *liebe grüße*
     
    #2
    rettender-engel, 29 April 2006
  3. Siouxsie
    Gast
    0
    ich will die ganze zeit bei ihm sein einfach nur in seine arme und dass alles wieder gut wird :cry: für mich gibts da nich viel nach zu denken hab einfach nur angst ihn zu verlieren noch dazu wo ich weiß dass es hauptsächlich meine schuld ist und er ist einfach nur der tollste kerl überhaupt :cry: scheiße.
     
    #3
    Siouxsie, 29 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilflos
Frncslck
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
sissi1515
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2015
10 Antworten
Shia
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2014
12 Antworten