Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilflos...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleenesueße, 14 Mai 2006.

  1. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey @leser/in,

    ich habe ein problem und irgendwie findet sich mir keine lösung.
    mein süßer schatz und ich sind seid fast nem halben jahr zusammen waren jedoch shcon zwei mal wieder ausseinander (einmal für 4 tage und einmal für einen tag)...jetzt werden shcon viele denken naja sowas kann nicht gut gehn...aber wir lieben uns soo sehr und haben gemerkt wir können einfach nicht ohne einander.

    immer wieder gibt es zwischen mir und meinem freund jedoch krach..
    immer nur kleinen aber auf der dauer ist soetwas doof.
    am häufigsten passiert es dadurch das wir anderer meinung sind und dann oft shcon mal aneinader rasseln...ich dann leider auch oft zur zicke werde,was ich aber irgendwie nicht ändern kann..

    wir reden oft über unsere probleme,aber kaum ein tag später ist es wieder so wie wir es nicht machen wollten...

    nun will ich meinem freund einfach mal beweisen das er der einzigste für mich ist,dies stellt sich für mich leider nicht so leicht da....(hab keinen ideen)..habt ihr irgendwie vorschläge??

    ich erhoffe mir damit eigentlich das zwischen uns wieder alles kla kommt und wir weniger streiten wegen jedem bissel...
    wenn er endlich zu spühren bekommt das er der einzigste für mich ist ..
     
    #1
    kleenesueße, 14 Mai 2006
  2. snookie
    snookie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    naja, krach gehört zu einer Beziehung, damit umzugehen auch ..

    wieso unternehmt ihr nicht einfach ne kleine reise o.ä. zusammen, um mal etwas von dem alltag wegzukommen? :zwinker:
     
    #2
    snookie, 14 Mai 2006
  3. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhh das is schwer...er geht arbeiten und ich zur schule...da fällt nie gemeinsam wirklich urlaub zusammen...und das geld dafür habe ich auch nicht...
     
    #3
    kleenesueße, 14 Mai 2006
  4. snookie
    snookie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    naja, ein wochenende mit grillen am see oder diverse stadtreisen in europa fallen doch gar nicht sooo teuer aus :zwinker:

    für zweiteres - nach london - hab ich 125€ bezahlt. mitinbegriffen ist die hin- und rückfahrt, die versicherung, eine übernachtung, zwei tage aufenthalt, frühstück und ein recht chices hotel im zentrum ..
     
    #4
    snookie, 14 Mai 2006
  5. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    erst malk zusammen bekommen wie gesagt...
    aba is doch ma in coole idee...danke werde sie mir mal merken..
     
    #5
    kleenesueße, 14 Mai 2006
  6. Orga85
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    antworte mal bitte es ist wichtig für meoine freundin und mich...
     
    #6
    Orga85, 14 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilflos
Frncslck
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
sissi1515
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2015
10 Antworten
Shia
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2014
12 Antworten