Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilflos!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von oPfeR, 21 November 2006.

1. oPfeR
    oPfeR (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    Dies passierte alles noch vor kurzem! Und es ist noch Gegenwart was ich jetzt erzähle!

Vorerst einmal ich bin ein Junge und 16 Jahre alt.

Es ist eine komische Geschichte, aber Sie ist wahr.
    Also es begann alles an einem gewöhnlichem Tag vor ca. 10 Wochen, ich war halt in der Stadt und wollte wieder nach Hause fahren!
    An der Bushaltestelle sah ich ein wunderschönes Mädchen, ich schaute Sie an und Sie schaute mich an!
    Erst war noch alles o.K, dann sind wir in den gleichen Bus eingestiegen und saßen sogut wie gegenüber von einander, meine Augen wanderten immer zu ihre Augen.Ich war völlig unkontrolliert!
    Der Bus ist gefahren bis Sie ausstieg und ich bin weiter gefahren zu mir nach Hause.
    Zu Hause hab ich einbisschen an sie gedacht, habe dann immer mehr an sie gedacht!
    Dieses Mädchen ist einfach einzigartig gewesen, ihre Bewegungen und ihre Augen!
    Ihre Augen! Die schönsten Augen die ich jemals gesehen habe! Sie war einfach einzigartig!
    6 Tage sind vergangen und ich hab Sie nicht wieder gesehen! Und das einzige was ich wollte , war Sie wieder zu sehen... und ich wollte Sie einfach irgendwie dazu bringen mir ihre Nummer zu geben und das wir uns irgendwie kennenlernen.
    Ich sah Sie dann wieder im Bus und Ich hab mich einfach nicht getraut.
    Ich saß wieder ganz still und wir haben soo viele Blicke ausgetauscht. Aber es kam einfach nichts. Sie ist wieder ausgestiegen.
    Und ich wusste einfach seit diesem Tag, dass ich mich verliebt habe, aber ganz heftig.
    Ich sah Sie insgesamt 5 mal nachher doch nie was rausbekommen! Es wurde nur immer schlimmer, immer wenn ich Sie sehe, bekomm ich nur noch Hektik und ich saß da einmal mit meinem Freund und er hat mich was gefragt und ich konnte ihm nicht richtig antworten, weil ich soo hektisch bin in ihrer Gegenwart!
    Aber die Blicke die sind immer noch da, ich hab auch selber gemerkt wie sie manchmal einfach soo anguckt!
    Das letzte mal als ich Sie gesehen habe, ich wurde wirklich total hektisch und denke auch rot und ich denke Sie hat es auch gemerkt ...
    Aber dies ist nicht mein größtes Problem, das Problem ist nun , dass ich sie seit knapp 5 Wochen nicht mehr gesehen habe!
    Das macht mir einfach nur noch viel mehr Sorgen, es könnte sein dass ihr was passiert ist oder, dass Sie in eine andere Stadt umgezogen ist oder was weiß ich!
    Allein der Gedanke daran ist grausam!
    Hört sich komisch an für einen Jungen aber ich heule in den letzten Wochen sehr viel wegen ihr!
    Am Anfang war diese Liebe sehr schön, ok ich bin zwar glücklich, dass ich Sie liebe und dass es sie gibt, aber zugleich schmerzt es!
    Es war einmal so schlimm mit dem heulen, es kam mir soo vor als würden 1000 Messer in mein Herz einstechen, so ist es wirklich gewesen.

Ich bereue es, dass ich sie nie angesprochen.
    ICh weiß nicht , aber irgendwie reicht es mir im moment aus, wenn ich ein Bild von ihr hätte und Sie mir einfach täglich anschauen könnte. Ich bin verrückt nach ihr!
    Ich kann nicht von ihr 100 % erwarten dass Sie mit mir zusammen sein soll oder soo, aber ich möchte wenigstens, dass sie weiß dass ich sie liebe! Ich will es! Ich will das sie weiß, dass ich täglich wegen ihr schmerze.

Ich frage mich einfach, warum die Welt soo unfair ist!
    Ich verliebe mich in ein Mädchen, dass ich nur 7 mal gesehen habe , soo stark und dann sehe ich Sie garnicht mehr.
    Ich hoffe einfach, dass Sie in diesem Bus irgendwie wieder auftaucht!
    Seit dem Tag glaube ich auf Liebe an den ersten Blick.
    Das ist meine Geschichte, ist zwar einbisschen komisch, aber Sie ist wahr.
    Vielleicht könnt ihr mir irgendwie helfen!

oPfeR, 21 November 2006
  2. Fafi
    Fafi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Ja super du bist Verliebt das ist schön.
    Du kannst nicht viel machen!
    Ich hoffe du siehst sie wieder.
    Wenn du sie wieder siehst Frag sie nach der MSN adresse oder Handy Nummer.
    Viel Glück

Hey habe zur Zeit ein ähnliches Problem.
    Sehe auch immer eine die Wirklich super aussieht aber eben ich getraue mich auch nicht sie anzusprechen!!:zwinker:

Fafi, 21 November 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Doch wenn du sie nicht mehr wieder sehen solltest, dann stell dich darauf ein, über sie hinwegzukommen. :ratlos:

Mr. Keks Krümel, 21 November 2006
  4. Königskobra
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    und wenn du sie wieder sehen solltest, dann stell dich darauf ein sie endlich anzusprechen!

Königskobra, 21 November 2006
  5. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Gottes Willen ... Du kennst sie doch gar nicht, also kannst Du sie schlecht "lieben"? Hast Dich in sie verguckt, okay.

Schuld an dem Jammer bist Du selbst. Du hast die Angelegenheit, Deine Schnitte anzusprechen, zur heiligen Kopfsache erklärt, und genau damit ist es passiert ... Du hast innerlich gegrübelt ... "Was tue ich nun am besten?" ... "Soll ich sie ansprechen?" ... "Was sage ich?" ... "Was ist, wenn sie mich komisch ansieht und nicht mit mir reden will?" ...

Du hast ganze drei Möglichkeiten:

1.) Du vergisst sie und "gut" ist.

2.) Du siehst sie weiterhin, überwindest Dich aber nicht, sie anzuquatschen, und das Gedüdel geht weiter.

3.) Du sprichst sie an, sie wird sich freuen, dass Du endlich den ersten Schritt übernommen hast, und dann wird es witzig. Fragst sie, wohin sie immer muss, wenn sie mit dem Bus fährt usw. usf. Einfach locker reden, reden, reden, lachen, unterhalten, bla.

Also, was meinste? Last, but not least, gell?

Finde ich auch. Also wirst Du sie "OHNE AUSREDE" oder "AUSFLÜCHTE" beim nächsten Mal, wenn Du sie siehst, ansprechen. Der einfachste Opener ist "Hi". Und versuch nicht, so verkrampft zu wirken, das merkt frau sofort. Und bloß keine Liebesgeständnisse oder so 'nen Scheiß, das bringt fast nie was. Also erspare es uns und ihr. :tongue:

Sonst viel Erfolg!

Von der Tanke, 21 November 2006
  6. oPfeR
    oPfeR (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verliebt
    Danke für die Beiträge ...
    also ganz ehrlich bin ich mir sicher dass ich mich nicht nur in Sie verknallt habe, sondern, dass ich Sie wirklich liebe.
    Denn .... ich weiss nicht wie ich das erklären soll... es kommt mir einfach sooo vor als ich Sie schon gut kenne obwohl nichtmal weiss wer sie ist.
    Und ich würde es niemals mit ihr aufgeben, auch wenn Sie mir soviel Stress machen würde, wenn mal eine Beziehung zu Stande kommen würde.

Ich kann mir mein Leben niemals mit einer anderem Mädchen vorstellen.
    Es geht mir wirklich nicht mehr darum, ob sie soo hübsch ist oder nicht, ob sie so sexy ist oder nicht! Ok das ist zwar der Grund warum ich mich in sie verliebt habe, aber es ist wirklich soo, dass ich sie liebe und nicht ihr Aussehen.

Danke für die netten Tipps.

@tanke: hättest du mir das mit dem Liebesgeständnis nicht gesagt, dann hätte ich das wirklich soo gemacht mit dem Liebesgeständnis, aber ok ich versuch einfach Sie soo natürlich anzusprechen wie möglich, wenn ich sie überhaupt wieder sehe!
    Denn das ist im Moment mein größtes Problem!

oPfeR, 22 November 2006
  7. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    Bis hier hin, hätte das meine Geschichte sein können.
    Nur war ich im Urlaub und habe sie 3 Tage nach dem ersten Treffen in einer Bar wiedergetroffen. (Die Welt ist so klein :eek: - ok, Malta ist auch nicht groß^^)

Du wünschst dir nichts sehnlicher, als sie wiederzusehen. Und wenn du sie wiedersiehst MUSST du sie ansprechen, weil es das Einzige ist, was du willst. Nicht Trauen gibt es dann nicht mehr.
    Es bleibt dir nur das Hoffen und wenn du sie nicht mehr wiedersiehst, wird es ganz sicher schwer, aber denk dran, es kommen auch andere Mädchen. Und du wirst es überstehen. Ich hab es auch, obwohl ich sie noch wiedergetrofen habe und wir uns ziemlich Nahe gekommen bin.
    Die Zeit heilt alle Wunder :zwinker:

PeterLicht, 22 November 2006
  8. oPfeR
    oPfeR (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verliebt
    Danke Peterlicht für deine Ermutigung!
    Ich würde sie auch soo sehr gerne mal im Urlaub sehen also, die die ich liebe.
    Hier ist alles total stressig Schule und soo weiter, aber im Urlaub hat man einfach mal frei und man kann sich auch ruhig mal mal an nur eins konzentrieren.
    Es gibt im Moment einfach tausend Sachen, die in meinem Gehirn fliegen und jetzt kommt auch noch diese Liebe, die mir nicht alles leichter macht. Ich denk eigentlich zum größten Teil an sie, wenn ich Musik höre, wenn ich auf dem Rückweg von der Schule bin oder auf dem Hinweg bin und erst recht wenn ich im Bus sitze!!!!Da fangen erst die Erinnerungen an, wie ich sie immer im Bus gesehen habe.
    Als ich sogar 2 Wochen lang in Ägypten in den Ferien war vor ca. 6 Wochen, hab ich einfach nur gehofft sie dort zu sehen.

Naja also nochmal Danke schön für all eure Beiträge.
    @Peterlicht: Es ist gut zu wissen, dass mir das nicht als einziger passiert ist.

oPfeR, 22 November 2006
  9. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    Das kenne ich nur allzu gut...
    Die letzte Woche der Ferien nachdem ich zurückgekommen bin hab ich eigentlich nichts anderes gemacht als zu Hause rumgehangen, an sie zu denken und mit ihr zu chatten und vllt mal zu telefonieren.
    Doch irgendwann merkt man dann das da nichts kommt von der anderen Seite, und was meinst du, wie man sich fühlt, wenn einem ein Treffen ausmachen will und als Antwort nach 5 min "Why not" kommt. Und einem doch letztendlich wegen einer Chorprobe abgesagt wird...
    Ich habs dann aufgegeben.
    ...Aber einige Tage später habe ich auf einer Party ein anderes Mädchen kennen gelernt. Ok, ich wollte nichts von ihr. Das hätte ich nach meiner Urlaubsbekanntschaft auch niemals gekonnt. Aber sie war sehr stark an mir interessiert... Das hat mir irgendwie geholfen, darüber Hinweg zu kommen. Es hat mir gezeigt, dass es auch andere gibt...
    Dass du überall hoffst, sie zu sehen, kenne ich auch... Habe ja 3 Tage meines Urlaubs nichts anderes getan, als rund um die Uhr in alle Richtungen zu gucken.
    Und ja, Urlaub ist sicherlich viel entspannter, aber dafür klappt es danach nicht mehr gut, wenn man wieder im Alltag ist...

Aber nicht, dass ich hier jetzt zu weit Ausschweife, ich kann meine eigene Geschichte ja bald nicht mehr hören bzw lesen :zwinker:

Ich wünsche dir, dass du sie wiedertriffst, aber wenn nicht, bist du aufjedenfall um einige Erfahrungen reicher :zwinker:

PeterLicht, 23 November 2006
  10. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe auch, dass du sie wieder siehst und wünsche dir viel Glück...:zwinker:

Teresa, 23 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...