Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sabberchen
    Gast
    0
    5 Dezember 2005
    #1

    Hilfreiche Tipps gegen Knutschflecke?!

    ----
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #2
    Exhirud Blutegelgel

    aber Wunder wirkt das auch nicht...
    :zwinker:
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    5 Dezember 2005
    #3
    Würde mir auch helfen, hab oft richtige fette :tongue: .
    Also kühlen sollte helfen, damit sich die Blugefäße zusammen ziehen.Aber 2 Stunden danach bringt es auch nichts mehr und we hat schon lust sekunden später gleich aus dem Bett zu hüpfen :hmm:? .
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    5 Dezember 2005
    #4
    Kauf dir eine Salbe gegen Blutergüsse, sowas was man auch bei Sportverletzugen nimmt.
     
  • Sabberchen
    Gast
    0
    5 Dezember 2005
    #5
    ----
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #6
    Alternative

    abwarten bis der Knutschfleck verschwindet :tongue:
     
  • romu
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    in einer Beziehung
    5 Dezember 2005
    #7
    wahlweise: gar net erst einen machen lassen ;-)
     
  • Sabberchen
    Gast
    0
    5 Dezember 2005
    #8
    ----
     
  • Daisy80
    Daisy80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #9
    Eine Salbe mit Heparin, das baut Blutergüsse ab. Ist enthalten in "Heparin Gel 30000" oder in "Dolobene".

    Ansonsten direkt nach dem "Verpassen" fest draufdrücken und kühlen.

    Das hilft zumindest alles gegen "normale" blaue Flecke, also soll es wohl auch gegen Knutschflecken helfen...
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    5 Dezember 2005
    #10
    Abdeckstift.... :grin:
     
  • Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #11
    Schal tragen, ist eh kalt :grin:
     
  • Viech
    Viech (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #12
    oooh ja, diese bescheuerten knutschflecken... lustig und dämlich zugleich :grin:
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    5 Dezember 2005
    #13
    Beste Möglichkeit gegen Knutschflecken ist und bleibt n Schal. Und Abdeckstift :zwinker: Ansonsten wars bei mir immer ziemlich egal, was ich draufgeschmiert oder was ich gemacht hab, der is nie schneller weggegangen. Also einfach abwarten :bier:
     
  • Sabberchen
    Gast
    0
    5 Dezember 2005
    #14
    ----
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #15
    ausrutscher mit einem, der nicht dein partner ist?

    ansonsten ist das doch egal...?! sollen die anderen halt reden!
     
  • hillbilly
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #16
    Sag, dass du dir ne Flasche drangehängt hast! Wer sich jetzt fragt wie ich auf so einen scheiß komme dem sei gesagt: Selbst passiert! :grin:

    Also ich war in Freiburg auf Kursfahrt, wir haben was getrunken und ich hab mir mit Unterdruck ne halbe Flasche Bier an die Wange gehängt. Nachher hatte ich nen kreisrunden Knutschfleckt. Als ich meiner Freundin das erzählt hab (bzw. dass ich nen Knutschfleck von einer Flasche hätte ... Aaachtung zweideutig :grin:) hat sie fast auf dem Fußboden gelegen.
    Man muss einfach alles nur mit Humor nehmen!
    mfg Fabian
     
  • afferl
    Gast
    0
    5 Dezember 2005
    #17
    am besten wirkt immer: stolz drauf sein und sich drüber freuen :grin:

    das nimmt den wind aus den segeln :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 Dezember 2005
    #18
    um gottes willen kein voltaren und kein ebenol!!!
    knutschflecken kann man mit blutergüssen vergleichen, also ist das einzige was in frage kommt, ne heparin-salbe oder -gel!!!
     
  • Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2005
    #19
    Sag doch einfach, Du hast eine Schnupperstunde Judo gemacht und das sind halt Würgemale :smile: Zu meiner aktiven Zeit kam ich nach jedem Training mit solchen Flecken zurück, meine Freundin wollte anfangs auch nicht glauben, daß das Würgemale und nicht Knutschflecken sind! :grin:
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    6 Dezember 2005
    #20
    Voltaren ist ein Schmerzmittel (Diclofenac) und Ebenol enthält ein Hydrocortison.
    Helfen werden sie beide nichts gegen Hämatome.

    Empfehlen würde ich wenn, Heparin. Hilft aber auch wohl nicht viel.

    Oder ein Rollkragenpulli :tongue:

    Ergo: Erst gar keine machen. :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste