Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfsarbeiten

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 12 Oktober 2005.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Musstest du als Azubi oder neuer Arbeitskollege, von deinem Chef angeordnet, schon mal Hilfsarbeiten ausführen, die nicht zu deiner vereinbarten Arbeit zählten (Kaffee kochen, saubermachen, usw.)?
    Wenn ja, wie hast du dich verhalten? Widerspruchslos getan oder dem Chef die Meinung gesagt - oder beides?
     
    #1
    ProxySurfer, 12 Oktober 2005
  2. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm, da müsste ich erst mal wissen, was alles zu meinen vereinbarten Arbeiten zählt. Gehe aber mal davon aus, das saubermachen da auch dazugehört, und wenn nicht wäre es auch egal, da müssen alle anpacken.
     
    #2
    Trogdor, 12 Oktober 2005
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    Mit saubermachen meinte ich nicht den eigenen Arbeitsplatz, sondern z.B. das Zimmer des Chefs wischen, wenn man eigentlich am PC arbeiten sollte.
     
    #3
    ProxySurfer, 12 Oktober 2005
  4. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich sollte in meinem Schülerpraktiukum die Zahnarztpraxis putzen. Hab mich geweigert. Schließlich wollte ich den Beruf kennen lernen und nicht den Praxisfussboden. War auch in Ordnung, war ihm auch peinlich. Hat er selber nämlich gar nicht gesagt (kennt mich und family auch gut) sondern eine aufgeblasene Arzthelferin.
    Ka wie es dann im richtigen Praktikum aussieht. Ob ich da den Gschneid hab das zu sagen weiß ich nicht. vermutlich schon bei meiner vorlauten Schnauze. Lass mir doch nix gefallen.

    LG Sara
     
    #4
    Sahneschnitte1985, 12 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten