• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hilfsmittel zur Selbstbefriedigung

T
Benutzer Gast
  • #1
Hi,
ich wollte mal fragen welche Haushaltsgegenstände ihr so zur SB verwendet.

Aber bitte nennt mir kein Obst und Gemüse:smile:
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
So einen Thread hattest du doch schonmal?

Haushaltsgegenstände sind für den Haushalt gedacht und zu nichts anderem.
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Mixer soll gut sein, hab ich gehört.
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Nopf
Benutzer112816  (27) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Es hat einen Grund warum die Dinger 'HAUSHALTSgeräte' heißen..., benutz die Suchfunktion da findest du bestimmt ein Tipps OHNE Haushaltsgeräte.
 
Nopf
Benutzer112816  (27) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Off-Topic:
Mensch, void ray, verarsch sie doch nicht. :engel: :zwinker:
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Das tun eigentlich nur Männer, die gerne 'ne Frau wären :whistle:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #22
:eek: Lalalala ich will das alles gar nicht wissen :kotz:
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #24
Off-Topic:
Dann bleib halt bei deinen Fingerchen :tongue:

Ich bleib bei den Fingerchen meines Freundes :zwinker: Meine schaffen es nicht mich zum Orgasmus zu bringen.. außerdem habe ich gar nicht das Bedürfnis nach SB seit ich mit ihm zusammen bin :zwinker:
 
HeiHei
Benutzer97953  (33) Meistens hier zu finden
  • #25
Bei Domian hatte auch mal einer angerufen, der seine Freundin damit überraschen wollte, dass er sich eine Rose eingeführt hat...wie romantisch :tongue:
Wenn du so was schon hier schreibst, solltest du grad für die Jüngeren PLer, welche dass jetzt vielleicht als tolle Idee aufschnappen die Negativseite dazu schreiben bzw. wie die Aktion endete!

Das Paar hat die Rose kein Stück aus der Harnröhre mehr herausbekommen und hat dann den Notarzt gerufen.
Dieser hat dann mit Hilfe eines Mittels welches er dort direkt spritzte die Rose nach und nach herausgezogen.
Der Junge ist auch mit Anraten des Notarztes nachträglich zur Untersuchung gegangen, dort wurde ihm wohl gesagt, hätte er die Rose noch etwas weiter eingeführt wär seine Potenz dahin gewesen.

Off-Topic:
Mit solchen Storys in Verbindung positiver Smilies würde ich mittlerweile etwas vorsichtig hier sein, schließlich sind im Forum seit längerem wieder sehr viele Neulinge unterwegs, die teilweise unter 13 sind.
Solche könnten sowas doch etwas falsch verstehen.
Das nächste Mal vielleicht vorher kurz nochmal durch den Kopf gehen lassen, wie man sowas postet :schuettel:
(Das soll dir gegenüber nicht böse gemeint sein.)
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #26
Bei solchen Aktionen geh ich mal davon aus, dass einem der Menschenverstand sagen sollte, dass man sowas nicht macht. Wenn man danach geht, müsste man ja bei mehr als genug Beiträgen hier immer einen Disclaimer anbringen nach dem Motto "Irgendwer könnte ja auf dumme Gedanken kommen...da warnen wir mal lieber"
 
Zuletzt bearbeitet:
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #27
Also, ausser Salatoel gibt es eigentlich keine besonders nuetzlichen haushalts, aehm, Gegenstaende, die ich persoenlich nuetzlich faende fuer diesen Zweck. Aber ich verwende seit etwa einem halben Jahr keine Substanzen dieser Art mehr aeusserlich, weil ich meine, sie machen auch einfach auf Dauer schrumpelige Haut, und ruinieren doch irgendwie auch die Klamotten, egal, wie gewissenhaft man anschliessend auch duscht.
 
Nopf
Benutzer112816  (27) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
Also, ausser Salatoel gibt es eigentlich keine besonders nuetzlichen haushalts, aehm, Gegenstaende, die ich persoenlich nuetzlich faende fuer diesen Zweck. Aber ich verwende seit etwa einem halben Jahr keine Substanzen dieser Art mehr aeusserlich, weil ich meine, sie machen auch einfach auf Dauer schrumpelige Haut, und ruinieren doch irgendwie auch die Klamotten, egal, wie gewissenhaft man anschliessend auch duscht.

Es heißt ja auch nicht umsonst SALATöl. Wofür gibt es Massageöl, Gleitgel etc. ?
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #29
Jaja, durchaus; aber ich denke mir immer so ein bisschen, Dinge, die man nicht essen kann, koennen doch eigentlich nicht so gut sein fuer den Koerper... auch, wenn man sie aeusserlich auftraegt.
 
Nopf
Benutzer112816  (27) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #30
Jaja, durchaus; aber ich denke mir immer so ein bisschen, Dinge, die man nicht essen kann, koennen doch eigentlich nicht so gut sein fuer den Koerper... auch, wenn man sie aeusserlich auftraegt.

Wenn es nach dem Prinzip geht, kannst du dich auch mit Margarine einschmieren anstatt Feuchtigkeitscreme zu verwenden. :whistle:
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #31
Ich bleib dann lieber bei Schlagsahne oder Schokosoße :zwinker:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #32
Wenn es nach dem Prinzip geht, kannst du dich auch mit Margarine einschmieren anstatt Feuchtigkeitscreme zu verwenden. :whistle:
Hab ich schon probiert - auch Butter. Nicht zu empfehlen! Man wird ranzig.
 
Nopf
Benutzer112816  (27) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #33
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #35
Ich hoffe jetzt einfach mal dass du dass nicht ganz so ernst meinst, nicht wahr ? :zwinker:
Doch, ich mach echt so Zeug. Wenn ich nicht alles moegliche abwegige probieren wuerde, koennte ich nicht in China leben, da ist alles seltsam. :upsidedown:
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Hilfsmittel zur Selbstbefriedigung", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren