Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilft SB bei eurer Schlaflosigkeit?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr nachts nicht einschlafen könnt :cry:, würde SB dabei helfen? :drool: Oder ist Sex noch besser, weil er körperlich mehr anstrengt? Oder bringt das alles gar nicht? :traurig:
     
    #1
    Theresamaus, 19 September 2008
  2. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich kann immer einschlafen.

    Aber SB vor dem Schlafengehen hilft bei mir gegen plötzliches Aufwachen... :tongue:
     
    #2
    BABY_TARZAN_90, 19 September 2008
  3. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    ich hab alle paar Monate mal so eine Nacht, in der ich überhaupt nicht einschlafen kann, weil mir so viel im Kopf rumgeht.
    Ja, da hilft SB....es entspannt einfach.
     
    #3
    User 77547, 19 September 2008
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ganz klar JA.
     
    #4
    ProxySurfer, 19 September 2008
  5. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    ich werde davon nur noch wacher :grin:
     
    #5
    wellenreiten, 19 September 2008
  6. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Nach dem Sex ist, wie nach SB, ich werde fürchterlich müde!!! Ist jedoch medizinisch oder wissenschaftlich ja auch belegt worden, warum das bei Männern der Fall ist. :tongue:
     
    #6
    Misoe, 20 September 2008
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.898
    398
    4.240
    Verliebt
    Ich mache das eigentlcih jeden Abend, von klein auf als Einschlafritual, auch wenn cih Nachts mal aufwache oder zuviel Koffein getankt habe mache ich es mir so 2-3 mal und dann kann ich problemlos einschlafen.

    Ich muss halt meist warten bis mein Mann tief schläft, den stört das nämlich ein bisschen.:rolleyes: oder er fühlt sich genau im falschen Moment eingeladen.:eek: :grin:
     
    #7
    User 71335, 20 September 2008
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ganz selten, wenn ich in der Nacht aufwache und giggerig bin, dann mache Ich SB.
    Sonst imer am Morgen unter der Dusche. Ich habe nämlich kaum Einschlafprobleme.
     
    #8
    simon1986, 20 September 2008
  9. User 84434
    Sehr bekannt hier
    803
    178
    503
    nicht angegeben
    Wenn ich SB mache / gemacht habe, bin ich nur noch wacher :ratlos:
     
    #9
    User 84434, 20 September 2008
  10. Lenny84
    Gast
    0
    Wenn ich mal nicht schlafen kann, hilft es auf jeden Fall...
     
    #10
    Lenny84, 21 September 2008
  11. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    sb kann helfen, ja. aber nicht immer.

    zudem schlafe ich meistens schnell und gut ein.


    sex ist aber noch viel ein besseres schlafmittel :smile:
     
    #11
    Sheilyn, 21 September 2008
  12. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nicht immer, aber manchmal.
     
    #12
    Jassimaus, 21 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilft eurer Schlaflosigkeit
JaJa_DieStephi
Umfrage-Forum Forum
28 Januar 2012
6 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 Dezember 2008
17 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
29 Juni 2008
6 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test