Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hille schnell Eiversuchts Problem

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von paycoman, 12 Oktober 2004.

  1. paycoman
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    gekürzt
     
    #1
    paycoman, 12 Oktober 2004
  2. -Sternchen-
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vertrauen kommt nicht von heut auf morgen- du musst euch beiden schon etwas mehr Zeit geben! Ihr seid doch erst ne Woche zusammen...
    Zu deiner anderen Freundin, die dir fiese Sachen einredet, kann man nur sagen, dass sie doch etwas komisch drauf ist. Sie sollte sich freuen und nicht so einen Mist reden. Das würde ich ihr auch mal klipp und klar ins Gesicht sagen.
    Naja und zum sms-Problem. Ich würde mich mal ganz lieb entschuldigen und deine Situation erklären. Vielleicht noch n kleinen Blumenstrauß dazu (fänd ich niedlich...). Und für die Zukunft: mach sowas nicht wieder. Du machst eure Beziehung kaputt und deine Eifersucht wird nur gesteigert. Bringt es doch gar nicht. Was interessiert dich ein Johannes oder sonst wer. Sie is doch mit dir zusammen und nicht mit ihm. Du musst deiner Freundin schon auch Freiraum und eigene Freunde lassen!
     
    #2
    -Sternchen-, 12 Oktober 2004
  3. paycoman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    re

    gekürzt
     
    #3
    paycoman, 12 Oktober 2004
  4. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde einzelne Blumen viel persönlicher...noch dazu wenn sie selbst gepflügt ist.

    LG Sara
     
    #4
    Sahneschnitte1985, 13 Oktober 2004
  5. paycoman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    re

    gekürzt
     
    #5
    paycoman, 13 Oktober 2004
  6. Spielkint
    Gast
    0
    Ja also als Erstes musst du dir die Frage stellen: "Wie wird Eifersucht eigentlich geschrieben?" Es wird nämlich mit -f- abstatt dem -v- geschrieben. Als nächsten Schritt würde ich an deiner Stelle es in deiner Zukunft richtig schreiben.

    So, schon hab ich n Klugscheisser-Image ! :tongue: :grin:
     
    #6
    Spielkint, 14 Oktober 2004
  7. paycoman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    re

    gekürzt
     
    #7
    paycoman, 14 Oktober 2004
  8. h0p3
    Gast
    0
    Vertrauen braucht Zeit.
    Und wenn du dir schon so schnell von anderen Leuten einen Floh ins Ohr setzen lässt..dann würde ich deine eziehung wirklich nochmal bedenken.
    Denn, kontrolliert zuwerden ist kein schönes Gefühl *aus Erfahrung sprech*
    Versuch ihr zu vertrauen bzw. Vertrauen aufzubauen.Das mag seine Zeit dauern, aber gibt sie dir denn wirklich einen Grund ihr zu misstrauen?
     
    #8
    h0p3, 14 Oktober 2004
  9. paycoman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    ja

    gekürzt
     
    #9
    paycoman, 6 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hille schnell Eiversuchts
John_Sheppard
Kummerkasten Forum
17 Juni 2016
64 Antworten
bunny07
Kummerkasten Forum
1 Mai 2016
22 Antworten