Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2005
    #1

    HILLFE blombe raus

    hey mir ist gerade im oberen backenzahn eine blombe rausgegangen jetzt hab ich ein riesen loch im zahn und mir tut alles weh ich glaub das alles nicht und das auf einen sonntag MEIN GLÜCK ich könnte kotzen was kann ich tun ausser jetzt zum notzahnartz zu fahren das werde ich morgen machen ohh man :;
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    4 Dezember 2005
    #2
    Hätte ich auch vorgeschlagen. Fahr zum Zahnnotarzt. Oder am Besten gleich ins Krankenhaus, da ist sicher auch einer vor Ort. Sonst gibt es bei euch im "Das Örtliche" nicht eine Telefonnummer?

    Jetzt kannst du nur Schmerztabletten schlucken und warten auf morgen! Oder eben jetzt noch losfahren.

    Gute Besserung.

    Off-Topic:
    Ich bin froh, dass ich kein einiges Loch im Zahn hab. :gluecklic
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste