Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hillffeee ;-((

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ~VaDa~, 7 November 2002.

  1. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Hi ihr!

    Oh mein Gott,ich weiss nicht wem ich das irgendwie überhaupt erzählen soll und kann,ich bin einfach nur noch durcheinander und ich hoffe irgendwer von euch kann mir ein bisschen helfen.
    Ich war in den letzten Tagen mit meinem Ex wieder unterwegs.Er hat sich echt geändert,nimmt sich Zeit für mich,etc.
    Naja und eigentlich stecke ich grade am Anfang einer neuen Beziehnung,die nicht so läuft,wie ich sie mir vorgestellt hatte,da irgendwie nichts voran geht und wir uns auch irgendwie kaum sehen...
    Naja und gestern Abend war ich dann wieder mit meinem Ex weg und er gab mir einen Brief...*NEIN*..ich las ihn und er bat mich dann wieder zu ihm zu kommen,als ich ihn las,Schlug mein Herz bis zum Hals und ich ging unüberlegter Weise wieder zu ihm und küsste ihn...als ich den Breif hinterher noch mal lass,kamen mir die Tränen,sowas wie diesen Brief hab ich noch nie vorher gelesen.Als ich ihn geküsst habe,fing er sogar an zu weinen...
    Und was mache ich nun???????AAHHH!!!Ich weiss weder ein noch aus...:cry: So ein Kack,wiso musste das nur passieren!!
    Was soll ich nun tun?????????????
     
    #1
    ~VaDa~, 7 November 2002
  2. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    nunja, wenn du Gefühle für deinen Ex hast is da kein Problem. Ich meine er scheint ja wirklichum dich zu kämpfen und die Sache mit dem Weinen ist ein recht sicherer HInweis dafür, dass er dich wirklich nicht verarscht. Jungs fällt es nämlich verdammt schwer so ofen zu sein.
    Also, wenn du auch was von ihm willst, dann riskier es, vorallem wenn deine ándere Beziehung nicht gut läuft.....
     
    #2
    Error402, 7 November 2002
  3. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Verlass dich auf dein Gefühl. Da deine neue Beziehung ja eh nicht so gut läuft, denke ich nicht, dass du einen großen Fehler machst, wenn du sie beendest. Das musst allerdings du wissen, da ich ja keine Ahnung hab, was zwischen euch schon läuft. Es ist schön, wenn dein Ex sich geändert hat. Allerdings kann es auch sein, dass er es nur tut um dich zurück zubekommen und er dann wieder so wird wie vorher. Das ist echt ne schwierige Situation und ich wüsste wohl auch nicht, wie ich reagieren sollte. Ich glaub allerdings nicht, dass du in deiner jetzigen Beziehung glücklich wirst, weil du dich immer fragst, ob sich dein Ex doch geändert hat und es nicht doch die richtige Entscheidung gewesen wäre, zu ihm zurück zugehen.
     
    #3
    stubsi, 7 November 2002
  4. Jule
    Gast
    0
    Wie stubsi schon sagte, verlass dich auf dein Gefühl!
    Deine jetzige Beziehung verläuft ja nicht so gut, obwohl das ja am Anfang ganz anders sein müsste, schließlich ist man da ja noch "frisch" verliebt.
    Und deinem Ex scheinst du wirklich noch viel zu bedeuten sonst würde er sich bestimmt nicht solche Mühe geben.
    Aber du musst auch mit deinem Freund reden. Was er von dem momentanen Bezieungsstand von euch hält. (hört sich ziemlich dumm an, aber mir ist kein anderes Wort eingefallen)
    Und wenn du wirklich noch Gefühle für deinen Ex hast, wäre es wohl das fairste deine jetzige Beziehung zu beenden.
     
    #4
    Jule, 7 November 2002
  5. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Es ist alles sau schwer,auch mein Ex leidet wohl ziemlich,weil mein jetziger Freund auch ein guter Freund von ihm ist.Und genau das ist ja auch mein Problem,dass ich nicht weiss,was ist,wenn ich wieder mit ihm zusammen bin.
    In meiner jetzigen neuen Beziehnung läuft noch gar nichts,es lässt sich auch nicht an.Irgendwie sehen wir uns in der Schule und dann heisst es,ja ich ruf dich dann mal an...schön.Und dann irgendwann um 17 Uhr oder wann auch immer meldet er sich dann endlich mal.Ich wollte eh mit ihm reden und ich bin mir auch meiner Gefühle ihm gegenüber nicht sicher.
    Ich steck wirklich ganz tief drinne :frown:
    Heute hab ich mein Freund wieder in der Schule gesehen und er hat mich auch geküsst..ich wäre am liebsten einfach gegangen.
    Mein Ex hat mir in dem Brief geschrieben,dass er sich an meinem 18 mit mir verloben will und alles,er versucht es echt glaub ich...aber es wär dann schon ehrlich gesagt das 3 mal das ich dann wieder mit ihm zusammen käme...:rolleyes2
    Ich bin völlig durch den Wind.
    Heute treff ich wohl meinen Freund und werd mit ihm drüber reden,was das überhaupt alles ist zwischen uns und ich werde ihm auch klar machen,dass ich das nicht so will...und dann kommt wohl mit das schwierigste bald...
    Ach scheisse :cry:
     
    #5
    ~VaDa~, 7 November 2002
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Eigentlich würde ich auch sagen, daß Du Dich auf Dein Gefühl verlassen solltest. Aber was mich stutzig gemacht hat, sind die 2 Trennungen. Was auch immer dazu geführt haben mag, aber was ist, wenn diese Auslöser wieder zu einer 3. Trennung führen?
    Ich an Deiner Stelle würde nichts überstürzen. Wenn Du keine Gefühle mehr für Deinen jetzigen Freund hast, dann trenne Dich von ihm. Aber fange nicht sofort wieder was mit Deinem Ex an.
    Wenn Dein Ex wirklich wieder Interesse an Dir hat, dann wird er Dir die "Überlegungszeit" auch geben.

    Gruß Speedy
     
    #6
    Speedy5530, 7 November 2002
  7. Jule
    Gast
    0
    Das mit den 2 Trennungen ist schon ein bisschen komisch. Ich wess zwar nicht wer von euch beiden die beiden male Schluss gemacht hat, aber der Auslöser der letzten beiden Trennungen könnte doch zu einer nächsten Trennung führen, falls ihr tatsächlich wieder zusammenkommt, oder?
    Ehrlich gesagt würde ich mir das schon ein biosschen genauer überlegen.
    Und ich meine dein Ex kann doch nicht JETZT in einem Brief schreiben das er sich mit dir an deinem 18. Geburtstag verloben will, ihr seid ja noch nicht mal wieder zusammen.
    Irgendwie passt das alles nicht zusammen oder ich bin nur zu dumm es zu vertstehen! :ratlos:
     
    #7
    Jule, 7 November 2002
  8. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Nein,er hat ja auch nur geschrieben,dass er es dann tun würde,ganz wahrscheinlich um zu zeigen,wie ernst es ihm auch ist,das hat er ja auch so geschrieben irgendwie.
    Die Zeit die ich hab macht mich aber wahnsinnig :frown: Es ist schrecklich auf einmal nicht mehr zu wissen,was man wirklich fühlt,aber ich werde mir die Zeit auf jeden Fall nehmen und er gibt sie mir auch.
    Ich denke nicht,dass die Gründe der letzten Trennungen wieder dazu führen könnten,sich wieder zu trennen,denn da lief einfach alles schief,von vorne bis hinten und diesesmal würde ich schon rechtzeitig die Notbremse ziehen,denn auch ich habe gelernt
    Ich überlege ja auch,schon den ganzen Tag und die ganze Nacht...aber ihr hättet ihn mal sehen sollen,ihr müsstet ihn jetzt mal sehen..*ach* *seufz*..wenn dann werde ich auch alles 1000% vorher mit ihm abklären und ich hab ihm gestern schon gesagt,dass alles so wie damals nicht mehr weiterlaufen kann,dass weiss auch er.
    Danke für die Antworten,würde mich auch über weitere freuen
     
    #8
    ~VaDa~, 7 November 2002
  9. Missi0n
    Gast
    0
    Wenn du während einer Beziehung noch mehr als nur Freundschaft für, egal wen empfindest, hat deine Beziehung keinen Sinn, auf jeden Fall bis du den Anderen aus deinem Liebesleben raus hast!
    So denke ich, hast du schonmal darüber nachgedacht, was dir an deiner neuen Beziehung fehlt oda wer dir was Geben oder nicht geben kann?
    Auch wenn es sich jetzt ziemlich sachlich anhört, aber nach diesen Kriterien würde ich auswählen.
    Du lebst nur einmal!
    Aba du solltest schon irgendwie drauf achten niemandem allzu wehzu tun. Klar ist das schwierig aba da musst du irgendwie durch, oda soll das etwa so weiter gehn? Weiß dein EX von deiner Beziehung?
     
    #9
    Missi0n, 7 November 2002
  10. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja,mein Ex weiss von der Beziehung,ist ja auch mit sein bester Freund..mein Ex macht sich auch Gedanken über die Beziehung,wie es mir dabei geht,etc.
    Was fehlt mir an meiner neuen Beziehung?Hm,dass es irgendwie keine ist.Ich kenne ihn schon fast 2 Jahre und nun sind wir halt zusammen und alles läuft in diesem "Freundschaftlichen"-Plänkel so weiter,nur dass wir uns zusätzlich küssen..
    Bei meinem Ex weiss ich natürlich was er mir geben kann und was nicht...
    Ich treff heute meinen besten Freund und werd ihm alles erzählen,dass muss sein,ich hoffe danach werd auch ich klarer.
     
    #10
    ~VaDa~, 7 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten