Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILLLFE

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von *heul*², 17 Dezember 2003.

  1. *heul*²
    Gast
    0
    Hallo.
    Ich hab echt ein Problemm,auch wenns vielleicht blöd klingt.

    also:

    ICh will mit meiner Freundin das erste mal schlafen.

    Ich hab nur Angst das ich sie weder befriedigen noch entjungfern kann da mein Teil l=11/(/)2,6 ist.

    Könnt ihr mir sagen ob ich sie damit entjungfern oder befriedigen kann???
     
    #1
    *heul*², 17 Dezember 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    zwei mal den gleichen thread zu verfassen, macht absolut keinen sinn...
    mit ein wenig geduld und warten, wirst du auch antworten erhalten...

    um es kurz und knapp zu machen..theoretisch ist es schon möglich, deine freundin zu entjungfern und zu befriedigen..die praktische sache liegt aber an dir bzw. wie du deinen penis einsetzt und damit umgehst...

    benutze mal die suchfunktion mit "erste mal" oder ähnliches..
     
    #2
    Speedy5530, 17 Dezember 2003
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Das ist garantiert keine Absicht mit den mehreren Threads, wenn das Forum in letzter Zeit so lahm ist kann sowas schnell passieren!

    Dein Schwanz wird sicher noch wachsen, bist ja noch nicht komplett "fertig" :smile:
    Entjungfern geht damit schon mal und befriedigen sicher auch, wirst schon sehen ob es ihr gefällt oder nicht!
     
    #3
    Honeybee, 17 Dezember 2003
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Blöd dass ich schon wieder von meiner Ausstattung reden muss. aber ich habe so ziemlich "deine" Länge und Dicke. Du hast da schon lesen können, die Leute sind trotz ihrer Aufmunterung ganz leicht skeptisch.

    Darum kann ich dir sagen, mit diesem Format geht es SUPER! :engel: :engel: :engel:
     
    #4
    simon1986, 17 Dezember 2003
  5. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Hi!

    Mein erster Freund, mit dem ich mein
    erstes Mal hatte, hatte auch eher
    wenig. Aber so im Nachhinein ist mir
    das viel lieber, als wenn da gleich so'n
    Kerl mit nem Riesenprügel ankommt. Das
    hat auch so schon genug weh getan... :frown:
    Und wie Honeybee schon gesagt hat,
    der wächst ja noch :grin:

    Auri
     
    #5
    Auricularia, 18 Dezember 2003
  6. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Denk einfach nicht so viel nach. Und genieße die Situation wenn du mit Ihr schläfst
     
    #6
    tranceparty, 18 Dezember 2003
  7. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Länge des Schwanzes ist nmicht das Entscheidene, sondern wie du ihn einsetzt :zwinker:
     
    #7
    bumbum, 18 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test