Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilllffeee:-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von iron, 13 Oktober 2003.

1. iron
    iron (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo ihr lieben,das ist mir jetzt etwas peinlich aber hoffe ihr könnt mir helfen denn es ist mir sehr wichtig:-(also:bin 21 und hatte bis jetzt 2freundinnen,hatte aber noch nie in meinem leben sex weil ich bis vor ca 1jahr noch diverse probleme mit meinem glied hatte.so hab mich seit langen mal wieder mit einer freundin getroffen sie hat mit ihren freund schluss gemacht und ist auch drüber hinweg...nun zu meinem problem:glaub ich hab mich in sie verliebt sie mag mich auch sehr denke es könnte auch mehr draus werden nur ich versuche grad meine gefühle zu unterdrücken weil sie war 5jahr emit jemanden zusammen und ich denke ich könnte ihr das nie im leben bieten was sie evt von mir erwarten würde:-((wenn ich ihr sagen würde das ich noch jungfrau bin glaub das würde nicht gut gehen das ist mit zu dem noch sehr peinlich.hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.vieln danks chon mal im voraus

iron, 13 Oktober 2003
  2. Nellie
    Gast
    0
    Wenn du etwas für sie empfindest, solltest du ihr das auch sagen, finde ich. Gefühle zu unterdrücken bringt denke ich nichts.
    Also ich finde es nicht 'schlimm', dass du noch Jungfrau bist, aber natürlich kann ich dir nicht sagen, wie sie darauf reagiert. Und was solltest du denn nicht zu bieten haben, was ihr Ex Freund ihr geboten hat?
    Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute! :smile:

~NELLIE~

Nellie, 13 Oktober 2003
  3. Chicken
    Gast
    0
    ALso, ich müsste mich ja schon arg täuschen, aber ich meine nicht, dass es eine Regel gibt, in welchem Alter man schon SEX gehabt haben muss.
    Und ich meine, so wie es scheint hättest du es ja sogar gewollt, aber konntest aus medizinischen Gründen nicht. Ist ja auch egal... darauf will ciha uch garnicht hinaus. Nur... wenn du nichts probierst... nicht mal was riskierst... nicht deine Gefühle zeigst, dann wirst du dir doch auch nie darüber klar werden oder?
    Was kann sie denn schlimmes tun oder sagen? Da sie eine Freundin von dir ist wird sie dich nicht beschimpfen oder sonstwas. Sie könnte allenfalls sagen "du sorry, ich bin noch nicht über meinen EX hinweg" oder "ich möchte unsere Freundshcaft so lassen, wie sie ist"... aber hey, es gibt immer noch eine chance, dass sie sagt "ich empfinde das gleiche für dich".
    Das ist doch worum es geht.
    Nicht, ob du schonmal SEX gehabt hast oder nicht.
    Es ist nunmal so, dass es in unserer Gesellschaft vielleicht etwas ungewöhnlich ist, aber hey, es kann sich nicht jeder schon mit 12 durch die Schlafzimmer dieser Welt vögeln :zwinker:, also...daran ist doch nun absolut GARNICHTS schlimm!!! :smile:
    Versuche doch so ganz langsam ihr klar zu machen was du für sie fühlst...
    vielleicht will sie auch nur etwas Zeit...
    Ich kann dir natürlicha uch nciht sagen, wie sie reagieren wird...
    aber wie gesagt, was hast du zu verlieren, wenn du es drauf ankommen lässt.
    ICh glaube eher, dass du dir später vorwürfe machen könntest oder es eure Freundschaft belastet, wenn du es ihr nicht sagst...

letztenendes liegt es natürlich an dir...
    aber ich wünsche dir viel Erfolg, für was auch immer du dich entscheidest :zwinker:

keep smiling,
    chick

Chicken, 13 Oktober 2003
  4. iron
    iron (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    vielen dank für eure antworten konntet mir echt ein wenig weiterhelfen naja jetzt mal schauen was draus wird

iron, 14 Oktober 2003
  5. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    wie schon vor mir gesagt wurde: ehrlichkeit und offenheit ist eine gute voraussetzung. wenn du bei ihr mit deinem "problem" offen umgehst, dann wird sie das bestimmt freuen.

oberflächliche blah-blah-typen gibt es nun wirklich schon genug.

viel glück!

president, 14 Oktober 2003
  6. Schlaraffenland
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, Du solltest auf jedenfall mit ihr reden. Wenn Du es nicht machst, könnte ich mir vorstellen, dass es dann auch daneben geht. Du wirst Dich dann selbst so unter Druck setzten um ihre "Erwartungen" zu erfüllen, dass schließlich gar nichts mehr geht. Peinlich ist das nicht, hatte mein erstes Mal auch "erst" mit 21 und habe es bist heute im großen und ganzen nicht bereut.

Schlaraffenland, 14 Oktober 2003
  7. iron
    iron (34)
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    oh,wie war es für dich?bist zu viel zu früh gekommen?was hat deine partnerin dazu gesagtß

iron, 18 Oktober 2003
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Du wirst dir hart tun, mit 21 noch eine Frau zu finden, die keine Beziehung hatte!
    Also wirst du dir immer Gedanken machen, ob du diverse Erwartungen nicht erfüllen kannst!!

Du musst da "über deinen Schatten springen".

Das ist kein Grund, warum eine Beziehung nicht gut geht. Es wird mit der Zeit doch immer besser.
    Außerdem - wenn du Probleme hattest und es einfach nicht ging - wird sie das verstehen.
    Frauen sind da nicht so :rolleyes2

Meine Schwester hatte auch mit 23 Jahren einen Freund, der 24 war und Jungfrau. Meine Schwester hatte zuvor 2 Beziehungen a´la 3 Jahren. Es ist gut gegangen.

Dreamerin, 19 Oktober 2003
  9. Miss
    Gast
    0
    HI Iron!

Also echt mach dir keine Sorgen, wenn sie die richtige sein soll, dann wird ihr das doch ncihts ausmachen, ichstelle mir nur gerade vor, wennmir das passieren würde, wenn DU plötzlich vor mir stehen würdest! Also wirklich ich würd mir gar ncihts denken, hey, warum sind die die schon in früheren Jahren Sex hatten etwas besonderes?Warum sind die "besser" oder " Richtiger" ? Oder warum ist das " schlimm" wenn man kein Sex hatte, jetzt in dem Sinne .., mit 21 Jahren? Das heißt doch nicht gleich dass man nicht auf sex steht oder sonst was...es gibt viele andere Gründe....
    Außerdem bitte unterdrück deine Gefühle nciht, weil sonst verpasst einfach deine Chance! Wenn sie dir doch so gut gefällt! Oder sie wird es vielleicht nciht verstehen, weil sie dnekt sie sei schuld, dass du dich abwendest!Wenn sie "Irgendwie" komisch darauf reagieren sollte, dann ist sie entweder nicht "reif" genug , sondern eher im Kindsalter, oder sie ist auf nem falschen Sextrip aus, und so eine hast du nun wirklich nciht verdient!
    So , ich drück dir ganz fest die daumen , dass etwas draus wird! Aber verkriech dich nciht ok?

Miss

Miss, 19 Oktober 2003
  10. iron
    iron (34)
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    vielen dank für deine antwort missi:smile: wenn das nur so einfach währe ich denke halt daß sie es ihren bzw meinen freuden irgendwann mal erzählen könnt und das währe mir peilnich.aber gut das muss ich irgendwann mal so oder so durch.

iron, 19 Oktober 2003
  11. Miss
    Gast
    0
    Hallo Iron!

Hmm , glaubst du denn daß sie so etwas machen könnte?Kennst du sie gut?Ich hab das von deinen vorherigen beiträgen nicht ganz in Erinnerung, wie lange kennst du sie schon?
    Beschreib sie doch mal.
    wenn du bedenken DESWEGEN hast(daß sie es rumerzählen könnte), dann glaub ich ist es kompliziert...hmm*grübel*

Miss

Miss, 24 Oktober 2003
  12. iron
    iron (34)
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    mhhhh...och mennnno das ist so ne scheiss lage+schnief*wir kennen uns schon seit der schule,aber gut ich hab das thema schon so gut wie abgehackt entweder es passiert mal oder nicht,aber trozdem vielen dank missilein für deine hilfe+dich ma in arm nehm und gaaanz dolle knuddeln tut*

iron, 24 Oktober 2003
  13. Miss
    Gast
    0
    ui,okay danke,ich mag es wenn man mich knuddelt hihih:smile: Bin ein Schmusemensch:smile:
    Soo,na gut,dann laßen wor das Gegrübele! Ich mag entschlossene Männer :smile: Also wenn es was neues gibt,dann schreibst,wenn du willst okay?Vergiß mich nciht,ich bin ja auch gespannt :smile:

Nun gut,knuddel@dich !!!
    Miss :kiss:

Miss, 26 Oktober 2003
  14. iron
    iron (34)
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    ai ai ai ai:smile:*sich ma mit kopf an deine schultaaa lehnt*hihi..ja klar werd ich auf jeden fall machen!also du kleine missi,wünsche dir noch einen supi tag...bis denn dann

iron, 27 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test