Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilllffeeeee!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von vincy, 30 Januar 2009.

  1. vincy
    vincy (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Single
    Guten Abend alle miteinander,

    Ich habe ein grösseres Problem mit ein Mädchen....!

    Seit ca. 1 Monat gehe ich in einem restaurant essen, wo sie arbeitet. Als ich sie das erste mal sah sind mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen.

    Nach einer Woche lernte ich ihre Kollegin kennen die auch in diesem betrieb arbeitet und wir redeten zusammen ect. Ein Kumpel von mir hat sie ausgefragt wegen dem Mädchen, nach dem ich verrückt werde.

    Am nächsten Tag ist die Kollegin gekommen und hat ihn gefragt für wenn die Informationen seien. Natürlich sagte ich für mich weil sie ja für mich sind :grin:

    Sie sagte:" Aha, weil sie findet dich mega hübsch"!!!!

    Ich Dachte mir Oh mein Gott *freu*

    Heute hat ich die chance mit ihr zu reden für 10 Minuten. Wir redeten über allgemeine ding (ausbildung, arbeitszeiten ect.)

    Nun das Problem: wie soll ich es machen das sie mir ihre Handy Nummer gibt.... Ich bin sehr schüchtern....

    Mein Kumpel sagte mir, das er mit der Kollegin von ihr redet dass sie ihre Nummer mir geben kann, oder ich gebe ihr meine Nummer.

    Wie soll ich es machen??????


    Ich will dieses Mädchen unbedingt. Ich denke die ganze Zeit an ihr ect.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!


    Mit Freundlichen Grüssen
     
    #1
    vincy, 30 Januar 2009
  2. LittleFlower
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Geh auf jeden Fall hin und frag sie selbst nach der Nummer. Über deinen Kumpel oder so wirkt nciht so sexy :kopfschue Das kommt zu schüchtern rüber. Und wenn du es selbst fragst, bist du danach auch ganz stolz auf dich :smile:
    Aber warum nicht einfach direkt hingehen und nach einem Date fragen? :zwinker:
    So von wegen: Hey, ich bin öfter hier und du bist mir aufgefallen. Wie gehts dir so? Bla bla! Haste Lust mit mir Kaffee zu trinken? *g*
    Achso, du hast ja schon mit ihr geredet. Hm dann komm einfach normal mit ihr ins Gespräch und sag: Sag mal hast du nicht mal Lust mit mir einen Kaffe trinken zu gehen? Ich lad dich auch ein *gg*
     
    #2
    LittleFlower, 30 Januar 2009
  3. Compi08
    Compi08 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    5
    Single
    Jetzt weiß du doch auch das du ihr aufgefallen bist und ihr anscheinend gut gefällst, was ja schonmal nicht unerheblich ist! ;-)

    Wenn du das nächste Mal da bist, sprech sie doch einfach an, kostet sicherlich etwas überwindung, aber da kann eigentlich nix schiefgehen.

    Kannst ihr ja auch einfach deine Nummer geben und wenn sie möchte soll sie sich bei dir melden und ihr könnt ein Date ausmachen!

    Viel Erfolg!
     
    #3
    Compi08, 30 Januar 2009
  4. vincy
    vincy (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    Ja, es ist nicht so einfach. Bei ihr ist es etwas anderes. Das gefühl hatte ich noch nie!! Sehr komisch. Sobald ich sie sehe fängt bei mir an alles zu kribbeln ect.

    Es geht einfach nicht. Es ist so wie eine Firewall haha die alles ABLOCKT. Ich habe heute "den ersten schritt" gemacht und mit ihre geredet. Ich weiss nicht wie ich es wagen soll..... :frown:

    Bei dieser Frau gehts einfach nicht.
     
    #4
    vincy, 30 Januar 2009
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.384
    248
    556
    Single
    über den Kumpel an die Nummer zu kommen etc. ist schon etwas "peinlich" - macht wirklich keinen guten Eindruck:zwinker: :kopfschue

    Das beste ist natürlich wenn du sie selbst drauf ansprichst auf ihre Nummer bzw. ihr deine Nummer gibst.

    Die Alternative wenn du dich nicht traust:
    Schreibe ihr ne kleine Nachricht das du sie sehr sympathisch findest zusammen mit deiner Nummer und geb ihr den Zettel mit der Rechnung bzw. beim rausgehen o.ä.:zwinker:
     
    #5
    brainforce, 30 Januar 2009
  6. vincy
    vincy (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    Ja das weiss ich auch, hab das auch am kumpel gesagt (er ist ja mit der gekommen).

    Er will es eigentlich so machen:

    Er spricht mit der Kollegin von der, und sagt ihr, dass wir die zwei zusammen bringen. Als ob ich nichts wüsste davon. Versteht ihr ? :smile:
    So tun als ob ich nichts wüsst von diesem plan.

    Die Kollegin geht dannach zu ihr und frag sie möchtes du ihn kennenlernen ect.


    Wäre doch auch ne gute idee oder ?
     
    #6
    vincy, 30 Januar 2009
  7. Compi08
    Compi08 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    5
    Single
    Zu kompliziert, sprich sie einfach an, oder wie vorgeschlagen Rechnung mit deiner Nummer und paar netten Worten. Wobei eine persönliche Ansprache bestimmt am besten kommt ;-)
     
    #7
    Compi08, 30 Januar 2009
  8. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.384
    248
    556
    Single
    Selbst wenn die Kollegin mitmachen würde so fände ich das doch etwas "kindisch". :ratlos:

    Ab einem gewissen Alter sollte man das m.M. nach schon selbst in die Hand nehmen - was nicht heißt das man sich keine Tipps von anderen holen darf.:schuechte

    Was spricht gegen die "Zettelmethode" - wenn du dich schon nicht selbst traust?
     
    #8
    brainforce, 30 Januar 2009
  9. vincy
    vincy (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    nein ich dachte mir das selbe auch mit dem kindisch.

    Ja ich werds versucheb :grin:

    Danke an allen
     
    #9
    vincy, 30 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten