Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilllfffee!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MaiTai, 12 August 2002.

  1. MaiTai
    Gast
    0
    Mein Freund und ich haben vor kurzem versucht miteinander zu schlafen. Aber sein Penis wird einfach nicht richtig steif, so das er nicht in mich eindringen kann. Was kann der Grund sein das er zwar total heiß ist sein kleiner Freund aber nicht richtig stehen will???
     
    #1
    MaiTai, 12 August 2002
  2. LaCroix
    Gast
    0
    Nervosität, Angst...

    bei fast jedem ist am anfang ein Durchhänger dabei...

    Einfach weiter probieren und drüber lachen... wenn man es ernstnimmt wirds nicht besser :grin:

    Gruß,
    Thomas
     
    #2
    LaCroix, 12 August 2002
  3. LittleKathi
    0
    Meistens passiert es beim ersten Mal aus Nervosität und Angst etwas falsch zu machen. Jungen fühlen da genauso wie Frauen
     
    #3
    LittleKathi, 12 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. MaiTai
    Gast
    0
    Ihr habt schon Recht. Nur ist es nicht sein erstes Mal und er meinte das sei ihm noch nie passiert. Nun wir werdens weiter probieren.
     
    #4
    MaiTai, 12 August 2002
  5. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr solltet euch vor allen Dingen nicht unter Druck setzen, sonst kann es sein dass gar nix mehr geht. Lass euch viel Zeit und nur nicht aufgeben! :zwinker:
     
    #5
    Jocelyn, 12 August 2002
  6. Nachtwind
    Gast
    0
    Ich schätze dein Freund hat zu große Angst zu versagen?!
    Laßt Euch viel Zeit und redet vor allem darüber. Wenn er sieht das Du in so einer Situation verständnisvoll reagierst wird das schon.
     
    #6
    Nachtwind, 12 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  7. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn es noch öfter vorkommt, ist das Problem, dass es von Mal zu Mal eher schlimmer wird als besser, weil --> immer mehr psychischer Druck. Versuch einfach mal, ihn abzulenken, übernimm du mal das Ruder und lass ihn genießen, das hilft garantiert :zwinker: . Könntest ihm dazu auch die Augen verbinden ... was fast immer hilft, einen Mann zu entspannen, wenn "er" hängt, ist Oralsex :zwinker: . Ein guter Blowjob hat schon oft geholfen ... also, nix wie ran *g* .
     
    #7
    Garagensprengerin, 12 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten