Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilllfffeee, die Ex will wieder was!!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lari, 24 Februar 2005.

  1. Lari
    Lari (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, ich hab mich gerade angemeldet, weil ich ein Problem hab und nicht weiß, wie ich mich verhalten soll. BITTE, BITTE helft mir mal!!!!! :cry:

    Ich bin mit meinem Freund 1 Jahr zusammen und wir haben ne tolle Beziehung, guten Sex, kommen gegenseitig mit unseren Familien super klar und eigentlich wäre alles super. :herz:

    Aber seine Ex funkt jetzt dazwischen. :angryfire

    Sie haben seit knapp drei Jahren zwei mal in der Woche zusammen Berufsschule und er hatte einige Monate bevor wir uns kennenlernten mal was mit ihr, aber das war mehr geknutsche, kein Sex und sie waren schnell voneinander genervt und deshalb wars dann wieder vorbei.

    Hab mir deshalb nicht so die Gedanken gemacht. Sie hat auch seit vier Monaten einen Freund und deshalb sind wir, weil ihr Freund ein Auto hat mit den beiden zu einer Party von einem Mädchen aus der Berufschulklasse von meinem Freund und seiner Ex gefahren.

    Das war auch alles ganz normal und nett, und deshalb sind die dann mal nen anderen Abend zu uns gekommen, was trinken. Seine Ex war nett zu mir aber es kamen obwohl ihr Freund dabei war immer so Kommentare wie, "Ach (zu meinem Freund) wo ist denn das Poster, das ICH DIR geschenkt habe?" oder " Das ist ja das Parfum das ICH dir geschenkt habe" und "den und den Film haben WIR ja zusammen gesehen".

    Fand das zwar komisch weil ja ihr Freund auch dabei war, aber manche Leute brauchen es ja sich in den Mittelpunkt stellen zu können. :rolleyes2

    Um vier Uhr nachts sind die dann angetrunken nach Hause und am nächsten Tag zeigt mir mein Freund ne SMS die sie ihm geschrieben hat, wo drin stand: "wenn du ehrlich bist weißt du doch auch, daß wir perfekt zusammen gehören". :eek: :angryfire Eine andere wo stand "Ich bin so froh das wir uns wieder so gut verstehen, du bist mein bester Freund". Danach hat sie ihm geschrieben er soll alles vergessen was sie geschrieben hat und das sie mit ihrem Freund glücklich ist. Glaub ich ihr aber nicht, weil ihr Freund sie zwar küsst aber sie fängt nie damit an. :grrr:

    War natürlich total wütend auf die blöde Kuh, aber mein Freund sagt er liebt mich total und das glaub ich ihm auch, aber Frauen sind ja zu allerlei fähig und die sehen sich ja 2mal die woche. Außerdem schreibt sie ihm jetzt an dauernd SMS und ruft an, kam auch schon zweimal mit ihrem Freund vorbei um uns beim Umzug zu helfen. (was für ein Zufall!!) :grrr:

    Bilde ich mir jetzt nur ein, das die ne Bedrohung ist, was soll ich machen? Die weiß nicht, das mein Freund mir ihre SMS gezeigt hat. Die SMS die er jetzt von ihr bekommt kann ich fast nie lesen. Hab mich so über die Kuh aufgeregt, dass mein Freund denke ich die meisten gleich löscht, aber das macht mich halt misstrauisch. Wie soll ich mich verhalten, bitte helft mir mal... soll ich der was sagen, oder fiese SMS schicken, oder alles ignorieren??? :ratlos: Bilde ich mir nur ein das die was im Schilde führt??? HILFEEEE!!!
     
    #1
    Lari, 24 Februar 2005
  2. TheOneAndOnly
    0
    Ich denke nicht, dass du dir da was einbildest.
    Sie kämpft...

    Schreib ihr aber auf keinen Falleine böse SMS.
    Das wird nur eine Schlammschlacht.

    Ich gebe dir einen Rat: Sag deinem Freund, dass er ihr klar machen soll, dass er NUR dich liebt und für sie nichts mehr empfindet. Du müsstest das auch mitbekommen wenn er ihr es mitteilt.

    Ist natürlich eine scheiß Situation für dich und so leid mir das tut: So wie du schreibst, hört es sich nicht so an als ob er sich nicht dagegen zur Wehr setzt.
     
    #2
    TheOneAndOnly, 24 Februar 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich denke auch, dass sie wieder was von deinem Freund will. Musst dir aber nicht so große Sorgen machen. Dein Freund hat dir ja auch die SMS gezeigt. Würde er auch was von ihr wollen, hätte er sie wohl für sich behalten.
    Sag deinem Freund aber mal, dass deine Eifersucht gerechtfertigt ist, und er mal was unternehmen soll.
     
    #3
    Doc Magoos, 24 Februar 2005
  4. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    dem kann ich mich nur anschließen!!!
     
    #4
    Mephisto2001, 24 Februar 2005
  5. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    mach auf keinen fall irgendwelche weiteren szenen oder reg dich großartig vor deinem freund darüber auf. du kannst wutausbrüche und lästereien lieber mit deiner besten freundin genießen. dein freund sollte immer das gefühl haben, dass du drüber stehst. vergiss nicht, du hast ihr gegenüber den riesenvorteil seiner liebe und seines vertrauens. du hast selber gesagt, durch einen wutausbruch nach der sms, die er dir gezeigt hat, hat er womöglich alle weiteren gleich gelöscht und zeigt sie dir nicht mehr. das ist schlecht, weil du außen vor geräts und in diesem einen, dafür aber um so riskanteren punkt, euer wir zum ich und du wird. sie kämpft? dann steigst du ein und zeigst ihr, wer der boss ist. du wirst deinen freund mit deinem charme, deinem liebevollen verhalten und der fähigkeit, ihn an der langen leine zu lassen, fest an dich binden. und sie hat gar keine chance. :link:
     
    #5
    klärchen, 24 Februar 2005
  6. Lari
    Lari (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für eure Tipps,
    seit vorgestern hat sich die blöde Kuh, soweit ich weiß, nicht mehr gemeldet.
    Aber ich bin total misstrauisch geworden, ob er mir was nicht sagt. Bin darüber selber voll traurig. Bin immer hinter seinem Handy her, um wenn er mal raus ist kurz zu spionieren. Find ich selber total blöde von mir. Manchmal glaub ich, ich hab zuviele Soaps geguckt. In meinem Kopf laufen die wildesten Filme ab, sowie er telefoniert, nicht da ist,... Und die Schultage sind natürlich am belastensten. Ich mach mich deswegen echt total verrückt und hab den totalen Hass auf die Frau!!! Versuch es ihm aber nicht zu zeigen. Bin eigentlich nicht so eifersüchtig, aber die Olle hat mir ja wohl nen tüchtigen Grund dafür gegeben. Ich warte jetzt einfach mal ab, vielleicht hat sie ja eingesehen, dass sie lieber bei ihrem Freund bleiben sollte und meldet sich erst mal nicht mehr. Innerlich macht mich diese Ungewissheit aber echt irre.... :madgo: :flennen:
     
    #6
    Lari, 26 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten