Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hillllllffffffeeeeee

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Crish, 31 Mai 2004.

  1. Crish
    Gast
    0
    Hallo,

    ich habe ein Riesenproblem! Gestern war ich in einem Wald in der Nähe laufen, da waren echt super viele LäuferINNEN unterwegs... Soweit so gut, doch da kam immer wieder eine an mir vorbei und lächelte mich so an, das Ganze bestimmt 2-3mal und der Wald ist nicht gerade klein!

    Heute war ich wieder im selben Wald ähnliche Uhrzeit und da ist SIE mir wieder von gestern aufgefallen. 2-3 kreuzten sich unsere Wege zufällig und jedes Mal lächelte sie mich wieder an und ich lächelte einfach mal zurück... :zwinker:

    Sie lief an mir vorbei und ich wollte zu meinem Auto und nach Hause fahren! Doch irgendwie sagte mir mein Gefühl, was anderes: als sie eigentlich schon längst weg, ließ ich mein Auto Auto sein und entschloss mich eine weitere Runde zu laufen.

    Diesmal spontan die Runde, die SIE nimmt, natürlich rein zufällig! Ich weiß, dass das ziemlich bescheuert ist, so hinter ihr herzulaufen. Aber erstens ließ ich immer ordentlichen Abstand (dass es nicht zu auffällig aussieht!) und zweitens: was blieb mir anderes übrig?

    Ich finde SIE echt total süß, habe aber leider (trotz meines Alters) bisher kaum Erfahrungen (also noch keine Freundin), keine Ahnung wie ich es anstellen soll...

    Auf jeden Fall lief ich so fast komplette Runde hinter ihr her, nahm aber kurz vorher eine Abkürzung, um SIE zu überholen, damit SIE mich nicht gleich für total bescheuert hält und lief eine weitere Runde vor ihr her!

    Am Ende dieser Runde an meinem Auto angekommen wartete ich eigentlich nur noch darauf, dass SIE wieder vorbei kommt, hatte mir fest vorgenommen SIE irgendwie (keine Ahnung wie :frown: ) anzusprechen, doch sie kam leider nicht mehr.

    Habe noch versucht SIE irgendwie im Wald zu finden, aber ohne Erfolg... :frown:

    Wie gesagt ich finde SIE echt süss und ich meine der Sport bietet sich ja gerade zu ideal an für einen Anfang, oder?

    Bleibt noch das eigentliche Problem, neben dem "ich-weiß-nicht-wie-ich-sie-ansprechen-soll-Problem": Ich bin mir nicht sicher, ob sie überhaupt ungefähr mein Alter ist! Ich schätze sie so auf 18-21, was ein gutes Alter wäre. Allerdings ist es auch nicht unmöglich, dass sie deutlich älter ist!

    Was soll ich tun?


    Mein Plan ist, die nächsten Tage öfters in dem Wald joggen zu gehen und zu hoffen, dass ich SIE wieder treffe, um SIE dann anzusprechen!
     
    #1
    Crish, 31 Mai 2004
  2. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Crish

    Also wenn du sie so toll fandest dann geh noch mal da hin...also in den Wald wo die alle laufen.Aber befor du hingehst musst du dir eine Frage stellen.Und die lautet nicht:" Wie soll ich sie ansprechen", sondern eher , "werd ich sie denn überhaupt ansprechen".

    Glaub mir es ist egal was du zu ihr sagst.Scheiss egal!!!Das kannst du mir glauben.Wenn du da hingehst aber sie nicht anspriechst dann hat es einfach kein Sinn.Überleg nicht was du sagst sondern geh einfach hin und sag ein: "Hey warum lächelst du mich die ganze zeit an... ich kriegt ein bisschen angst von dir"...irgent son scheiss. Oder sag einfach :"Hallo".

    Glaub mir es ist egal was du sagst.Hauptsache du sagst was.Ganz einfach.Und du wirst nicht blöd da stehen.Ich mein wenn eine Frau einen Mann ein paar mal angrinsst dann braucht sie sich nicht zu wunder wenn er sie anspricht.

    Viel erfolg

    bye
     
    #2
    RussenJunge, 1 Juni 2004
  3. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    da muss ich unsern meister :grin: russenjunge mal was sagen

    ich finde es leichter, wenn man einigermaßen weiß was man sagen kann, denn wenn man nicht weiß was man sagen soll und dann wenn man sie sieht anfängt zu überlegen was man sagen könnte wird es erst recht nichts!

    deshlab lieber vorher nen satz überlegen, spontan ´wird man eventuell eh was anderes sagen, aber dann hat man schonmal mehr antrieb wirklich hinzugehen, finde ich
     
    #3
    made, 1 Juni 2004
  4. Crish
    Gast
    0
    Danke euch beiden! Werde gleich noch mal mein Glück versuchen...
     
    #4
    Crish, 1 Juni 2004
  5. Crish
    Gast
    0
    Bleibt aber noch die Frage mit dem Alter! Wie finde ich am geschicktesten heraus, ob sie wirklich etwa meinem Alter entspricht ???
     
    #5
    Crish, 1 Juni 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich würde sie erstmal ansprechen, dabei denk auf jeden fall vorher drüber nach, wie du es machen willst... dann lad sie doch mal auf n café ein und ich denke im laufe des gespräches wirst du schon herausfinden, ob ihr, auch vom Alter her, zueinander passt... vorher würde ich mir da keine sorgen drüber machen...

    viel glück :smile:
     
    #6
    ~°Lolle°~, 1 Juni 2004
  7. Crish
    Gast
    0
    So wieder da vom Laufen! Habe SIE leider nicht wieder getroffen, obwohl ich extra dieselbe Strecke gelaufen bin... :frown:

    Naja vielleicht beim nächsten Mal. War ja auch nicht gerade wahrscheinlich, dass SIE nach Sonntag & Montag noch einen dritten Tag hintereinander Laufen geht. Oder vielleicht haben wir uns ja nur in der Zeit verpasst!


    Danke für eure Tips!
     
    #7
    Crish, 1 Juni 2004
  8. RealDoubleG
    0
    Ich hab ne geilere Idee.....Glaub mir das klappt 99,99999%.....Renne vor ihr her und lege ein Super stolperer und auf den Boden fliegerer hin, aber das muss richtig Filmreif aussehen, aber auch nicht gespielt halt so gut wie möglich( du machst dich nicht lächerlich, vertrau mir). Wenn sie anhält und fragt was los ist sagst du einfach: "Danke der Nachfrage aber habe das eigentlich nur getan um mit dir ins Gespräch zu kommen, wusste nicht wie ich das sonst anstellen sollte"...(Sie wird lachen)am besten du blutest noch irgendwo ganz wenig. Dann kommt dieses "guck mal der verletzt sich sogar für mich instinkt"...(keine ahnung wie sich das nennt).....und die wird zuschnappen zumindest für ein Date mit einem Kaffee trinken oder so wird es reichen denn du sagst ihr:" Ich danke dir nochmal für deine Hilfe, würde dich gerne zum gegenzug einladen bla bla bla"...einfach ganz frech, und dabei das schönste lächeln ansetzen das du drauf hast.

    P.S. habe sowas auch schon gemacht, aber bin mit absicht vor ner Bushaltestelle gelaufen, war aber anders habe sie dabei angeschaut und nicht nch vorne, ganz klassisch halt das hingucken und irgendwo vorrennen. War mit ihr danach auch was trinken;-)....
     
    #8
    RealDoubleG, 2 Juni 2004
  9. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würd einfach neben ihr herlaufen und sie fragen wie oft sie joggt
    einfach ein bisschen darüber reden
    und dann kommt man schon ins gespräch :schuechte
    und mit dem alter:
    lade sie doch zu einer laufveranstaltung in deiner nähe ein,dann weißt du es (Altersklassenwertung)
    laufveranstaltungen in deiner Nähe findest du hier:

    www.runnerssite.de.vu
    www.laufkalender.de
     
    #9
    floderstarke, 2 Juni 2004
  10. Mark Henry
    Gast
    0
    Krass,einer der besten kennenlern Methoden von dennen ich gehört habe,das werde ich mir persönlich merken und so bald wie möglich testen,nur in halt einer etwas abgewandelten Version
     
    #10
    Mark Henry, 2 Juni 2004
  11. RealDoubleG
    0
    Kein Problem man habe ich doch gerne gemacht @Mark. Wenn du noch in anderen Situationen Tips brauchs frag mich einfach. :bandit:
     
    #11
    RealDoubleG, 2 Juni 2004
  12. Mark Henry
    Gast
    0
    Du darfst mir solche "Tips" jeglicher Kennelernsituation gerne per PM Schicken ;-)
     
    #12
    Mark Henry, 2 Juni 2004
  13. Crish
    Gast
    0
    Gut, dann brauche ich noch mal einen Kennenlerntipp!

    In meinem Job gibt es ein ebenfalls sehr süsses Mädel (man muss ja über Alternativen nachdenken :zwinker: ), die exakt in der Bürowabe schräg gegenüber von mir sitzt...

    Ich laufe quasi täglich an ihr vorbei, immer wenn ich meine Wabe verlasse, um zum Beispiel zu Kollegen zu gehen oder Kaffee zu holen! Sie ist einfach der Hammer (zumindest vom Aussehen).

    Sprechen konnte ich leider (noch) nicht mit ihr. DAS würde ich aber gerne tun. Vom Alter dürfte es diesmal wohl passen, aber wie stelle ich es geschickt an?

    Wie schon erwähnt bin ich nicht der Typ, der mal eben dahin geht und sagt "hey ich finde dich süss, wollen wir nicht mal nen Kaffee zusammen trinken?" - würde gerne, aber dafür bin ich irgendwie zu schüchtern... :frown:

    Jemand Tipps parat? Danke im voraus.


    PS: Die Joggerin ausm Wald ist natürlich weiterhin im Gespräch, gehe aber wohl erst am Freitag oder Samstag wieder hin... :zwinker:
     
    #13
    Crish, 2 Juni 2004
  14. RealDoubleG
    0
    Hi @Crish

    also ich denke mal...dass wenn sie im gleichen raum ist oder andere wabe( ist ja eigentlich auch egal), sie die gleiche arbeit macht wie du, kann das sein?

    Wenn ja dann denk dir einfach ne ziemlich wichitige Frage aus was mit dem job zu tun hat und frag sie, oder anders. wenn du nochmal an ihr vorbei läufst, sag ihr einfach: "Hey ich hole mir einen Kaffee, soll ich dir auch einen mitbringen? Ganz locker so als ob sie schon lange deine Kollegin wär und ihr euch schon lange kennt aber selbsbewusst, also nicht stottern oder so.....sei ein (mann)."(natürlich muss sie auch Kaffee mögen :bier: )"..natürlich darf sie auch kein kaffee auf dem tisch haben.

    das zieht bestimmt glaub mir. ich weiß ist hart sie anzusprechen, aber ich finde das ist ne gute alternative wenn man ein bisschen schüchtern ist....

    ich finde in dieser situation ist es einer der besten möglichkeiten....


    das klappt....toi toi toi
     
    #14
    RealDoubleG, 3 Juni 2004
  15. Crish
    Gast
    0
    Danke erst mal. Nein sie sitzt in einer anderen Wabe, also schräg gegenüber wie schon gesagt.

    Welche Arbeit sie macht weiß ich nicht, aber sehr unwahrscheinlich, dass es dieselbe Arbeit ist wie meine... Mal schauen, was am Montag (bin da das nächste Mal arbeiten drin ist). Heute war sie natürlich wieder da - ich glaube sie ist auch studentische Hilfskraft, aber irgendwie immer da, wenn ich da bin :zwinker: - konnte sie immer im Vorbeilaufen beobachten, hat mich sogar einmal kurz angesehen, aber ohne wirklichen Ausdruck, tat danach immer super vertieft in ihre Arbeit.

    Ich hatte auch schon an die Zettelmethode gedacht, weiß aber nicht ob es das Wahre ist... ???
     
    #15
    Crish, 3 Juni 2004
  16. RealDoubleG
    0
    Hey keine Zettelmethode ist blöd.sprich sie an, das mit dem Kaffee ist gut glaub mir mach es doch einfach. Mit der Zettelmethode zeigst du ein bisschen das du schüchtern bist ok das ist ja gut, aber auch gleichzeitig das du kein selbsbewusstsein hast( jetzt nicht falsch verstehen) sie wird es zumindest denken, glaub mir. Frag sie nach einem Kaffee. Du willst dich zurückziehen sie anzusprechen stimmts? :zwinker:

    mach das einfach das klappt. kommt auch verdammt positiv rüber. habe gerade ne Super seite entdeckt wo man Flirttipps, Anziehen, Wie ansprechen u.s.w. findet. die seite ist wirklich gut und nicht so billig wie viele andere.

    www.baggertips.de ( geh mal drauf)
     
    #16
    RealDoubleG, 3 Juni 2004
  17. Crish
    Gast
    0
    Aber was ist denn an der Zettelmethode so blöd? Ich meine ich kenne SIE ja kaum, weiß nicht mal ihren Namen, nichts!!!!

    Und da soll ich einfach so in ihr Büro schneien und fragen ob ich ihr nen Kaffee mitbringen kann? Das kann doch nur schief gehen, oder...?
     
    #17
    Crish, 4 Juni 2004
  18. RealDoubleG
    0
    Kein ahnung ich würde es zumindest so machen...aber gut Zettelmethode geht auch..Wie willst du das denn machen??? schnell tür auf zettel reinschmeißen und wegrennen oder wie stellst du dir das vor? Habe nicht soviel im BÜro zu tun deswegen interessiert mich das mal.
     
    #18
    RealDoubleG, 4 Juni 2004
  19. Crish
    Gast
    0
    Naja, also so einen richtigen Plan habe ich auch noch nicht. Woltle mir am WE Gedanken machen, wie ich nun weiter vorgehe... :zwinker:

    Also mit der Tür kannste vergessen! Es handelt sich hierbei um sog. Bürowaben, d.h. die Dinger haben keine Tür. Außerdem sitzt sie direkt vor einer Glasscheibe, durch die man sie ganz gut beobachten kann!

    Ich dachte da (wenn überhaupt) mehr so an abwarten bis keiner in der Wabe ist (sind insgesamt so 5 Leute drin), zum Beispiel wenn die alle Mittagessen sind und dann rein mit dem Zettel direkt auf den Schreibtisch, ihrer ist direkt vorne an, der Weg also net weit!?!?

    Okay, ich gebe es ja zu, dass das der einfachere Weg ist, der ihr wohl auch gleich zeigt, dass ich eher schüchtern bin, aber so ist es nun mal... :frown:
     
    #19
    Crish, 4 Juni 2004
  20. Crish
    Gast
    0
    Ich hab mir noch mal alles durch den Kopf gehen lassen, sie immer wieder tagtäglich gesehen, wenn ich arbeiten war!

    Und: mein Eindruck bestätigt sich immer mehr! Sie sieht einfach hammer aus, total süss... *schwärm*

    Aber ich hab' ich noch keinen Plan wie ich es anstellen soll. Neulich hab ich ne Riesenchance vertan!

    Mein Emailaccount funzte net und mir kam der Tipp hier eines Kollegen aus dem Forum in den Kopf. Ich hätte einfach hingehen sollen und fragen ob sie das Problem auch hat oder ob sie mir zum Beispiel helfen und eine Testmail *g* schicken könnte!

    Aber NEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNN!!! Habe natürlich soooo lange gewartet, bis alle ihre Kollegen in ihrer Wabe Platz genommen haben und mein Problem sich shcon wieder von selbst gelöst hatte. Einfach zu blöd... :-(
     
    #20
    Crish, 10 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten