Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

himmlische familie

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von ~LadyMarmelade~, 26 Mai 2004.

1. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    wer von euch schaut das denn an ?
    also ich hab das voll gern geguckt und jetzt fängt die ganze staffel schon wieder von vorne an..
    so ein dreck.. schon zum 2 mal..

~LadyMarmelade~, 26 Mai 2004
  2. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Ich hab das früher immer geschaut. War schon interessant. Nur für die Amis meistens ein bisschen zu fromm. Aber die erste Staffel hab ich bestimmt zweimal gesehen.
    Das ganze wird auch mittlerweile mindestens zum fünften Mal wiederholt. Aber manchmal ist es doch ganz nett, sich nochmal eine Folge davon anzuschauen, falls man doch mal Zeit hat.

User 9364, 26 Mai 2004
  3. Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    IIIch, à propos: s läuft grad ... aber ich hatte auch keinen Bock auf die alten Folgen !!! :rolleyes2 Dann kommen grad mal so ein paar gutaussehende Schnuckel(Bsp:Kevin :zwinker: ) und dann ist die Staffel zu Ende. Das ist echt nicht fair !!!
    Naja, muss man sich wohl mit abfinden ... Die 8. Staffel läuft grad in den Staaten an, denke wir können frühstens im Herbst/Winter damit rechnen. :cry:
    Also, wünsch dir noch viel Spaß und irgendwann wirds auch bei uns wieder spannender ... himmlische Grüße, C.

Fruechtchen, 26 Mai 2004
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Hab das teilweise auch schon geschaut... wenn's mir grade in die Quere kam und ich nix besseres zu tun hatte, aber nicht regelmäßig. Fand die "Kein-Sex-vor-der-Ehe"-Moral immer bißchen krass. Und außerdem haben die generell bei allem, was mit Sex/Beziehung/Freund(in) zu tun hatte, immer voll das Drama drum gemacht, wo - meiner Meinung nach - gar keins gewesen wäre. Da ist dann gleich die ganze Familie durchgedreht, wenn ein 16-Jähriger abends bei einem Mädel zu Hause zum Videoschauen eingeladen war.. *OH GOTT**WIE SCHRECKLICH* :tongue: :grin: *lol* Ich find's teilweise ganz lustig anzuschauen, aber mit so Eltern wäre ich schon längst durchgedreht (oder ausgezogen)!!!

Sternschnuppe_x, 26 Mai 2004
  5. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Die 8.Staffel läuft bei uns ab Dezember. Habe allerdings schon fast alle Folgen aus der Achten gesehen :smile: Im Original natürlich... :gluecklic

Und es ist echt nicht schön, die Folgen in deutsch zu sehen, wenn man sie bereits im Original kennt... Diese Übersetzungen!! :rolleyes2

Aber ich liebe deren kleine, amerikanische, spiessige Welt :tongue:

Lisa, 26 Mai 2004
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ..mich hat das gestrige ende ganz hippelig gemacht...kann man irgendwo nachlesen, was in der nächsten staffel passiert??..

Speedy5530, 26 Mai 2004
  7. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich find die 8.Staffel richtig klasse!!! :link:

Klar, kann man's nachlesen... guckst Du >>hier<<

Have Fun,
    Lisa

Lisa, 26 Mai 2004
  8. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    392
    101
    0
    Single
    ich hab die erste staffel angeschaut.. bis zum schluss letztes jahr hat es dann wieder von vorne angefangen.. und ich hab gedacht "scheisse"
    vor ein paar wochen hab ich dann zufällig mal eingeschaltet und gesehn dass sich das alles wieder richtung schluss neigt, und die anderen sendungen angeschaut in der hoffnung es könnte weiter gehn.. aber neeeiiin..

danke für den link :smile:

9. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    392
    101
    0
    Single
    oh nööö.. englisch kann ich net so gut..
    mist..
    naja jetzt weis ich zumindest dass den simon alle hassen und die lucy schwanger ist..

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...