Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Himmlische Geburtstagsparty

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von MAXimum2k3, 25 Januar 2004.

  1. MAXimum2k3
    Gast
    0
    ?????

    ?????
     
    #1
    MAXimum2k3, 25 Januar 2004
  2. Lil´Babe
    Gast
    0
    Schöne geschichte, und es wäre natürlich auch schön wenn ihr zusammen kommen würdet.
    Allderdings wär ich an deiner stelle noch n bissl voesichtig gleich von liebe zu sprechen. Du kennst sie erst einen Tag, und ich denk es is eher so, dass du dich zu ihr hingezogen fühlst und sie sich zu dir. Aber is ja eigentlich auch egal...
    Ich denke mal schon dass sie ähnlich denkt wie du, weil sonst hätte sie sich sicher im richtigen moment von dir abgewendet..
    Achja, wegen der sms: Also ich würd reinschreibnen, dass du den abend mit ihr wunderschön gefunden hast und dass du dich freust sie wiederzusehn...
    Ich würde an deiner stell net gleich übertreiben, des wirkt sonst gleich zu aufdringlich. schrieb einfach was, damit sie merkt dass du interesse hast...
     
    #2
    Lil´Babe, 28 Januar 2004
  3. Chicy
    Gast
    0
    Na dann krall sie dir :zwinker: viel glück
     
    #3
    Chicy, 29 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test